• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

na komm phil c ... mach ma weiter ^^

eig wollt ich hören, dass uriel vorgeschlagen hatte n japaner anstatt kenny das Kommando üba die Himmelstruppen zu übalassen und Michael darauf sagt das das völlig idiotisch sei, da Asiaten ja keine Seele haben und somit nicht in den Himmel können :)
 
Was gucken die Leute im Altersheim im Fernsehn, bevor die Jungs das Programm ändern?
 
*reinkomm*

Jesus and Pals?

hab aber ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer :)

oder vllt diese Chris Hansson Show?^^
 
Eigentlich würde ich ja jetzt Quincy oder sowas sagen, aber ich glaub es war irgendwas mit so jungen Hunden oder so :read:.
 
jo passt schon, grimba is dran :go: :go: :go: :go:


("Welpen aus aller herren länder" wärs gewesen)
 
Ach shit :clown: :hammer:

Da mir grad nichts egscheites einfällt:
Was macht Cartman als er Kennys Urne klaut?
 
Er hält die Achsche für Kakaopluver und mixt sich ein kräftigen Schluck Kenny-Schwarz?

OLO OLE 'SCHLAAND!

Mehr Smilies
 
Ähm ne das war nicht gemeint^^

Eher das was er unmittelbar beim klau noch macht^^
 
er hat es irgendwie verschüttet wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen :[
 
omg, die folge hab ich erst neulich gesehen Oo
so ziemlich die einzige Frage die ich vielleicht beantworten kann :D


er ist erst durchs fenster eingestiegen, ist dann mit irgend so einem gerät rumgerannt und hat nach wächterrobotern gesucht :D
wovon natürlich gleich einer durchs bild ist als er wieder weg war^^
 
Yeza. schrieb:
Genau genommen kam sie gestern :D
war nicht gestern, das war vor... öhm... 3-4 Wochen?
weiß nichtmal genau wo, entweder Comedy Cenral oder MTV hab einfach bei ner Werbung durchgedrückt^^
 
Jap kam gestern auf MTV :lol: ... sag ja mir is auf die schnelle nix besseres eingefallen :D.

Uund er scant die Umgebung nach Wächterrobotern ist richtig.

Mach weiter :go:.
 
Die Terroristen haben das Fantasieland angegriffen. In der gleichen Folge hatten Cartman und noch jemand anderes einen Vertrag.

Wer war das, was musste dieser jemand tun und welche Bedingung musste gegeben sein, damit er das hat tun müssen?
 
cartman hat mit kyle einen vertrag abgeschlossen. wenn cartman beweisen kann dass, ich glaub kobolde oder so echt sind muss kyle seine eier lutschen
glaub in den folgen hieß es gut und gern 100mal suck my balls :/
 
kyle sollte cartman´s eier "lutschen/lecken" (suck cartman´s balls), falls dieser beweisen könnte das kobolde existieren.
 
War die Wette nicht, dass es Kobolde gibt?
 
jo, die existenz von kobolden sollte bewiesen werden, nicht die echtheit
sind gerade in der folge 2 paar stiefel :ugly:

damit ist kgZ0mbi3 etwas besser in der Formulierung, also dran :angel:
 
stimmt stimmt ...
cartman musste beweisen das kobolde real existierende Wesen sind.

Edit : ich bin heut irgendwie viel zu langsam xD... 2 mal schon
Frage editier ich gleich rein


Edit 2 : Welche Torte wollte Satan für seine Hell on Earth Party haben und welche bekam er ?
 
was war an meiner formulierung falsch :confused:

@frage
ich glaub er wollte ne ferrari-torte und bekam nen lambo
 
Zurück
Oben