• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

... autoritääää !!!

Du bist :p!!
 
oki...dann ma schwierig ::D

in welcher folge haben cheech und chong nen gastauftritt?
 
Ich sag einfach mal richtig !!
Wer weiß wann mikka hier nomma reinschaut^^ ... und es ist richtig :D.
 
nach 24 h gibts freirunde

um den thread mal wieder zu schubsen was leichtes was auch hoffentlich verständlich formuliert ist

Durch welchen Sektor gelangen mehrere Eindringlinge zum Tor?
 
sector 2 wenn ich mich recht erinner (keinen bock imaginationland laden zu lassen)

Sorry, hatte ganz den Thread vergessen :/
 
\o/
es hat geklappt

aktion: thread wiederbeleben ausgeführt

reborn, neue fragÖ
 
Hab mir jetzt nicht alle Fragen durchgelesen, hoffe es war nicht schon dran (aber bestimmt)

Warum hatte Butters mit dem Stepptanz aufgehört?

(war hoffentlich stepptanz, ich gucks auf englisch und weiß die deutschen wörter ja nicht)
 
Hat er damit nciht jemanden umgebracht? Is irgendwie n Scheinwerfer oder so auf jemanden draufgefallen oder so.
 
Um genau zu sein 8 Leute... Nein! Eine Frau war schwanger und viele Leute haben danach auch noch selbstmord begangen ! :>

Möp, du bist dran und so
 
hm...

Woran ist Cartmens Plan, angebeteter eines ganzen Volkes zu sein (und auch länger als ein paar Minuten zu bleiben) , gescheitert?
 
Weil "sein Volk" neben ihm noch Tweek vergöttert haben -> Religionskrieg. Es folgen Selbstmordattentate und Atomkrieg und völlige Zerstörung :D
 
Ist richtig!^^ War klar, war zu einfach, aber mir ist nichts schwierigeres eingefallen.

Du bist!
 
fragen in limegreen
is einfacher zu sehen

und jetzt hopp,hopp frage ausdenken ;)
 
Welche Rolle verkörpert Bebe beim Thanksgiving-Musical?
 
Die "Lehrerin" von Timmy? Also die eine die Helen Keller das Sprechen beigebracht hat.

It's water. waaaateeer...
 
Zurück
Oben