• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

dart maul oder wie der typ mit hörnern im gesic ht heisst
r2d2
oder der andere Roboter???
 
Darth Maul kommt nur im ersten Teil der neuen Trilogie vor :p ... ich red aber vom 2 Teil der alte, also der 5 teil -.-'

Die beiden Roboter haben nix mitm Imperium zu tun^^
 
ein sternenzerstörer?

wäre zumindest passend weil vowegen über einer couch und so ^^
ausserdem ist das das erste bild des 5. films sobald die schrift weg ist ^^

€: oder doch einer dieser schwebe-spür-dingens-androiden?
 
Das Verwirrt mich jedes mal 2Triologien dazu alt/neu=neu/alt.

Imperium hmm las mal überlegen:

Darth Plagueis??

oder

Darth Sidious??
 
Battlehothesb.JPG


AT-AT Walker um genau zu sein :D !!!
Auf dem Bild sieht man zwei walker davon wovon einer mit Laser auf irgendwas ballert :).

Du bist :go:!!
 
Was hat das 1991er Team der Denver Broncos mit Eric Cartman zu tun?
 
Sie haben alle mit seiner mutter geschlafen :read:.
 
Stimmt nicht ganz Erics Mutter ist in Wirklichkeit erics Vater.

wer die mutter ist ist atm nie rausgekommen.


Mfg und thx
 
falsch erics mutter ist ein zwitter sie hat sich selbst befruchtet was bedeutet das sie erics mutter UND vater ist ^^
 
Wieso kam dan bei der 2ten folge von Wer ist erics vater (oder so ähnlich) am ende die frage: wer ist eric cartmans mutter???
Dann kam ne aufzählung der möglichen Kanidatinen.


Mfg und thx
 
das war eine aufzählung der möglichen väter und am ende hat sich halt herausgestellt das es keiner der kandidaten war sondern eric's mutter selber ^^
 
Nein da bin ich mir zu 110% sicher das dort die möglichen Kanidatinen aufgezählt werden.
Aber dann hat eric keinen bock mehr die möglichen mütter auch noch testen zu lassen und dann ist die folge aus.
Wie können ja auf Grimbadul warten der weiss sowas ja aussen FF.


Mfg und thx
 
Hermaphroditen können keine Kinder kriegen, das sagt Doktor Mephisto und er schliest daraus das mrs. cartma Erics Vater ist ... wer seine Mutter ist wird nicht geklärt.
 
Nein da bin ich mir zu 110% sicher das dort die möglichen Kanidatinen aufgezählt werden.
Aber dann hat eric keinen bock mehr die möglichen mütter auch noch testen zu lassen und dann ist die folge aus.
Wie können ja auf Grimbadul warten der weiss sowas ja aussen FF.
da brauch man keinen Grimba für die Folge in der Eric seinen Vater sucht endet offen und in der nächsten Folge wird Dr. Mephisto angeschossen und der Strom fällt in South Park aus
am Ende der Folge verkündet Mephisto das Ergebniss und die Folge wird mit der Frage nach Erics Mutter beendet
 
hm ok dann hat ich das falsch in errinerung ok tut mir leid ^^
 
Dann ma was einfaches weil sich Gwen beshwert hat :clown: -.-'

Was gibt Mohammed Peter Griffin?
 
einen football helm mitm lachs oben druff :p

respektiert meine....
 
Zurück
Oben