• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

"In the Outside World, I am a simple geologist ... but in the World of Warcraft I am Valkorn, Defender of the Alliance. [bla bla bla]"

Dann kommt der powergamer und killt seinen Char. Ich glaube ich habe die Folge zu oft gesehen
 
Och dann heißt der Valkorn ?^^
Defender of the Alliance wusste ich auch noch ... hab die auch scho sehr oft gesehen die Folge :D
 
Das Orakel sagt "Valkorn" ist die richtige Schreibweise, wobei Benedict und Grim das wohl auch meinten...aber ich würds auch so schreiben wie Riven und deswegen geht die Runde an ihn...auf gehts
 
Alles klar, dan mal was ergruebeln, wo Grimba nicht sofort drauf kommt ^^


Was ist Cartman's Plan, falls die anderen Jungs von Cartman's sehr inkremirenden Foto erzaehlen?
 
inkremirend?

ich denk mal du meinst das mit butters penis in cartmans mund, er will es mit photoshop bearbeiten, so dass statt seinem gesicht kyles drauf ist
 
wollte inkriminierend schreiben

ist aber richtig beantwortet
 
welches buch bringt officer barbrady dazu, wieder mit dem lesen aufzuhören?
 
"Tommy the timid taxidermist" glaube ich war eines der Buecher, die er versucht hat zu lesen.
 
War das nicht "Atlas Shrugged" ?


den Autor kenne ich aber nicht... :clown:
 
Wieviele Schweine müssen sie ( Cartman Kyle Kenny und Stan ) killen um 30 level aufzusteigen ?
 
Klugscheiss an:

Das waren Wildschweine von denen die meisten geonehitet werden können und jedes 2Punkte gibt.

Klugscheiss aus!!!

Mfg und thx

waren die am ende nicht sogar 50lvl gelevlt????
 
ich weiß es net, aber high isses auf jedenfall net^^
und eigentlich wars sowieso unmöglich da man, wenn man zu hoch ist 0 ep für ein monster bekommt
glaub 7 oder 10 level sinds, aber is ja wayne^^
 
je höher das eigene level desto höher kann der unterschied sein da es %tual vom eigenen Level ist ^^ Und ja die Zahl stimmt. Was das Level angeht dort sagen sie dass sie soviele für 30 level + benötigen und dafür etwas über 3 wochen brauchen kurze zeit später sagen sie bei blizzard das 4 typen innerhalb 2 wochen 50 Level oder so aufgestiegen sind ziemlich wir diese folge trotzdem eine der 3 besten.
 
Ich sag ma Guitar Hero um sichs mit Stan zu kaufen ... is aber falsch ich weiß es, kommt bloß grad nich auf die Lösung^^
 
Zurück
Oben