• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Southpark Ratethread

Sehe ich auch so. Sprich ich hab sicher nix dagegen :D
 
mkay, da fällt mir noch ein Nelson ein :)

Wer ist David Nelson und was macht er?
 
Das ist doch der Typ, der ueber Rasismus und dergleichen in der Schule sprechen soll, der Zwerg. Und Cartman lacht ihn brutalst aus.
 
Dann gleich auf zur naechsten Frage


Durch welche Show wird Terrence and Philip in einer Folge ersetzt?
 
Ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher, aber du meinst nicht zufällig die Russell Crowe Show? (passt imo nicht ganz zur Fragestellung)
 
ne geht glaube um die folge, wo kyles mutter dafür sorgt, dass sich die leute gegen das gebäude vom sender katapultieren lassen.. ich weiß leider nciht mehr, wie die folge heißt und welche staffel die ist. Ich glaube es wird durch etwas "al bundy"-artiges oder so ersetzt, aber wie das nun genau hieß...
 
Was macht Butters vor dem "Tele 5" Laden? :read:
 
need tipp!

der einzige Laden, der mir sofort eingefallen ist, ist der, vor dem cartman auf die wii wartet, aber der heißt anders.
 
Tele 5 is ein blaues Gebäude an der Hauptstraße von Southpark das Fernseher verkauft (welch Überraschung) :D.
Butters macht da etwas was nicht wirklich "typisch" für ihn ist :read:.
 
er wichst?


grimba hat mir nicht gratuliert :cry:
*entäuscht sei*
 
Was wie? oO
Oh ... alles gut nachträglich :D :keks:.

Und nein ... das macht er nich ^^
 
er verprügelt jmd?

(da wurde der ratefred zum real ratefred :D)
 
ist das die folge mit Herr der Ringe?
Oder wird er zu irgendwas gezwungen?
 
ha ich weiß es glaub ich: das is die folge mit den ninjas, wo die butters an die hundeleine nehmen und er geht vor dem laden "gassi" oder so wat? *gg*
 
Nop alles falsch :D. Er wird weder an der leine herumgeführt, noch wird er dazu gezwungen ^^

Soll ich auflösen oder nochn tipp?
 
Zurück
Oben