• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

Ist dir das Ding einen Vernichtikus wert? Kann auch dein billigster sein.

Jup hab genug von den Dingern rum liegen

(auf die Assi tour bekommt man die recht schnell, einfach mal nen nachmittag oder Nachts über mit nem guten Bosskiller in der Stadt warten und schwups ist der Diablo Clone da) :D
 
@ General_Gauder: t4t

Themenwechsel: Ich habe Interesse an einen Blauzorn mit perfekter Aura und gutem Schaden. Falls sich jemand mit eigenem Tradethread meldet, können wir den Handel dorthin verlegen.
Biete unter Anderem: Diverse Zauber mit Maximalschaden, Ist-Runen, ätherischen Skullders mit 200% ED, anderes Zeug auf Nachfrage.

Da ich unregelmäßig online bin, bitte ich um Verständnis, dass der Trade einige Tage dauern kann.
 
Hat hier zufällig jemand einen ätherischen 5sockel Runenmeister?

Ich könte allerhand Sachen anbieten
 
Hab einen mit 226% Ed. Ninja?
 
Nee ich will mir nen MF Barbaren basteln, und der Runenmeister hat die Möglichkeit cnbf + ordentlich MF + einigrmaßen guten Schaden zu kombinieren

Was willst du für das gute Stück haben?
 
Runenmeister Zod'en? Früher!1!! hätts sowas nicht gegeben :lol:

Hast du irgendwelche Scheren-Suwayyah oder Suwayyah non äth ohne %ed und mit netten Staffmods?
 
Nicht wirklich ich hätte nur ein Suwayyah mit +1 zu Todeswächter

Was die Zod angeht ja was soll ich schon mit den Dingern machen, ich habe hier noch 4 stück liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bitte in meinem Thread ob irgendwas aus meiner SL da wäre, sonst halt die üblichen PGs

4 Zods... hmm BotD Bersi Avenger, BotD Pieksteil Speer-Ama, BotD öhm... Rixots? :ugly:
 
Wie schauts mit der Facette aus, ich hätte eine +5-5

€ both habe ich schon eine Zod bleibt immer für den erträumten Grabräuber über die anderen 3 sind über
 
Gerne, was soll ich noch drauflegen?
 
Ich muss ehrlich gesagt gestehen ich weis es nicht, lass mich ein wenig überlegen
 
Lass dir Zeit sonst implodiert noch das Forum bei soviel Aktivität auf einmal :p
 
So ich habe mir mal diese Preisliste hier angeschaut
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1641520-Preisliste-1-13-Wertschätzungen

Wenn die farcette also 10 Wert ist wie schaut es neben dem Runenmeister noch mit nem Todesbeil aus? laut Preisliste ist beides bei 10
Dann könnte ich einen weiteren Haken bei der Holy Grail Liste machen

€ das hat sich erledigt, ich habe gerade ein Todesbeil gefunden

Ansonsten nehme ich einfach PG die kann ich wenigstens zum cuben verwenden (die sind bei mir nämlich immer kronische Mangelware)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huchfroi, auch noch äth für eine deiner Zods :ugly:

Wieviele PGs sollens sein? 60? Mehr/Weniger? Runenmeister 5s äth rechne ich mit 4 da 1-3 mit 'äth' als Wert-Modifikator
 
Ja äh nein da wird keine Zod rein kommen :lol:

Ja 60 hören sich gut an
 
Mail ist raus, t4t
 
Itemtechnisch habe ich kein Glück. Meine Sorc findet nicht viel (mit fast 600 mf o_O) und ich will meine Java weiter optimieren. Immerhin: Thunderstrokes gefunden. Was fehlt ist Griffons, Viper (von Eni oder Coh will ich gar nicht erst reden), Java Handwärmer, Mosars und Facetten.

Hat da jemand was auf Lager? ^^

Bieten kann ich vornehmlich PGs, 1x Pul, 1x Mal, 1x Cham. An Uniques gibt's zwar auch ein bisschen was, aber an dem Bestand wird hier wohl keiner Bedarf haben. Nennenswert wäre ggf. noch ein 5er BK.
 
@Pantalla:

Nimm doch deine sorc für LK-runs und sammele nebenbei gems, Juewelen und entsprechende Runen um nachher Handschuhe mit dem caster-Rezept zu craften. Mit bisschen Glück haste nach ner Weile Enigma UND gute Handschuhe. Ansonsten mal ein paar Stündchen bei Anya shoppen gehen für 3/20 er Handschuhe.
Wieso mosars wenn du einfach spirit nehmen kannst?
 
@Pantalla:

Nimm doch deine sorc für LK-runs und sammele nebenbei gems, Juewelen und entsprechende Runen um nachher Handschuhe mit dem caster-Rezept zu craften. Mit bisschen Glück haste nach ner Weile Enigma UND gute Handschuhe. Ansonsten mal ein paar Stündchen bei Anya shoppen gehen für 3/20 er Handschuhe.
Wieso mosars wenn du einfach spirit nehmen kannst?

LK Runs mache ich aktuell fast ausschließlich. Das ging auch gut los, aber seit Ewigkeiten dropt da nichts mehr. Die Pul war jetzt in über 600 Runs die einzig nennenswerte Rune.
Und Mosars finde ich interessant, weil er zwei Sockel hat und man dann in einem guten Blockschild zwei Facetten versenken kann.
 
Zurück
Oben