Donnerkarl
Member
- Punkte Reaktionen
- 8
Hab kein Plugy und bislang keine Ambitionen, den Mod zu installieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab kein Plugy und bislang keine Ambitionen, den Mod zu installieren.
Schick mir vorsichtshalber eine PM, wenn du die Schlüssel haben willst.Ich mache eventuell wieder UT runs, wenn ich das nächste Level sicher hab. Grad ist mir aber ein RIP zu teuer und die Sache zu gefährlich. Grad vor Lilith habe ich echt Respekt, da bin ich so häufig gestorben
Wenn du die Dinger dann noch los werden willst nehm ich se und wir machen fifty-fifty mit den Fackeln oder so. Was dir passt!
Ich vermute 7% Feuerresis sind dir zu wenig, aber vorsichtshalber biete ich es dir an. Ich schätze den Wert auf 10pgs oder knapp darunter. Interessieren würde ich mich für: Um-Rune, Kuhkönig Stiefel oder billige Kriegreisende (nicht ätherisch und nicht aufgewertet).ias/fres jool
Uff... Ich weiß noch aus meinen B-Net Zeiten, das die 15max/15Ias Juwele so knapp 1/5 Wert von einem 40/15´er hatten. Dann gibts ja hier diese Schicke Formel zur Berechnung:
PLE=0,02*(ed)²-0,1*ed+1 (gerundet)
Wertetabelle:
code:
ED | PLE
0 | 1
10 | 2
20 | 7
25 | 11
30 | 16
35 | 22
40 | 29
Und leider bin ich zu hoschig das zu verstehen. Muß der ED Wert jetzt mit dem PLE Wert aus der Tabelle getauscht werden oder wie (oder was)?
Also
PLE=0,02*(29)²-0,1*29+1 ?
Da kommen dann 15 PLE raus, durch 5 dann 3 - find ich n bissl zu dünn. Irgendwie.
Nehm ich
PLE=0,02*(40)²-0,1*40+1
also den ED Wert kommen 29 bei raus, durch 5 also knapp 6
Kein Plan.
...lass es im Wertschätzungsthread schätzen...
...zur Zeit habe ich noch 3 Ral für Craftpakete...