• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Flohmarkt

Als jemand der noch nie ne Save File von wo extern in D2 eingelesen hat Frage ich mich gerade wie dass denn mit der Kiste funktioniert ?
Wenn man eine Trade Save file bekommt dachte ich bleibt die eigene Kiste gleich aber der char den man bekommt hat halt Gegenstände die man in die eigene Truhe legen kann.

anscheinend lag ich hier falsch ?

Konnten ja anscheinend beide trader die Kiste des gebannten Users ansehen ?
 
Naja, normalerweise (so ists zumindest bei mir) erstelle ich einen neuen Char dafür, nehme den Gegenstand aus der gemeinsamen Truhe und lege ihn ins Inverntar und wechsel wieder auf die leere private Truhe. Zur Sicherheit verlase ich jetzt das Spiel und starte es noch einmal und schaue mir meine leere erste Seite der privaten Truhe an und verlasse das Spiel wieder. Jetzt verschicke ich im E-Mail Anhang die .D2s Datei des Chars an meinen Tradepartner. Denn, und das ist der Knackpunkt, mein Tradepartner bekommt, wenn er die .D2s Datei in seinen Savefile einpflegt, immer die Truhenseite angezeigt, die ich mir als letztes angesehen habe. Und wenn das eine gut befüllte Seite in der gemeinsamen Truhe war, dann sieht mein Tradepartner die jetzt auch.
 
Mach ich genauso.
Bloß mit einem kleinen Unterschied. Ich nehm die Items direkt aus GoMule, da ich die gemeinsame Truhe eigentlich nur noch als "zwischenablage" missbrauche.
 
das zählt für alle spacken hier!!!


aber wenn man so dumm ist und sich blut nennt... dann kann man nix im kopf haben. denkst wohl du bist cool oder??
 
das zählt für alle spacken hier!!!


aber wenn man so dumm ist und sich blut nennt... dann kann man nix im kopf haben. denkst wohl du bist cool oder??
Na na, warum denn so aufgebracht mein junger Freund? Möchtest du ein Heißgetränk und darüber reden?


@chippedsapphire: Die Frage ist älter als das Forum hier.
 
Jemand zufällig ne Sorc Torch über? Bin auch nicht wählerisch was die Stats angeht :D
 
So, da niemand was dagegen zu haben scheint (s. SP-Stammtisch), frage ich hier mal direkt nach:

Hat jemand das komplette "Tod und Teufel" Set abzugeben?
Ist mein liebstes normale Set und würde es gern besitzen, um künftige Chars damit durch den 1. Akt schnetzeln zu lassen.
Bieten kann ich aktuell nicht so viel, hauptsächlich PGs und Runen bis Shael.
Hätte auch noch einen Razor hier rumfliegen und einen planen Cold Skiller, mehr hat meine Soso noch nicht gefunden (und als Feuerdame benötigt sie den Skiller nicht ;)).
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 15, aber ohne Amethysten und Skulls oder ist das ein zu großer Makel?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 26? Ja, das kann schon mal eng werden... :clown:



Mr. Ranger, noch ein halber Tag, dann ist das Ding deins. Du weißt welche Badekappe du willst und wie man im SP tradet?

Ich denke, dass ich weiß wie es geht, aber wirklich sicher bin ich auch erst, wenn es das erste mal geklappt hat^^
Ich nehm die schlechteste die du hast, alles andere wäre für den Preis unverschämt und meiner Java ist es auch herzlich egal^^
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben