Bauer-Ranger
Member
t4t 
Und da war gar nichts zu spät oder so, es hätte auch gereicht wenn es morgen erst geklappt hätte

Und da war gar nichts zu spät oder so, es hätte auch gereicht wenn es morgen erst geklappt hätte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Super. Die Fackel bringt mir zwar außer den Resis und Stats nicht viel, aber der Rest bringt mich schonmal einiges weiter. Ich wäre also einverstanden. Kannst Du mir Deine eMail bitte zukommen lassen? Ich werde Dir dann die beiden Teil zumailen und wenn alles ok ist, kannst Du mir Deine Sachen senden.Ich hätte aber eine Ist, einen Monarch mit vier Sockeln und glaube ich auch noch einen Coldskiller. Eine Soso-Fackel hab ich leider nicht übrig, wenn du willst, habe ich aber noch eine übrige Dudufackel - sind dann nicht die richtigen Skills, aber immerhin Stats und Resis.
Das +3 Eschutas und den Blitzskiller würde ich dann für das alles gerne nehmen.![]()
Die Fackel wäre natürlich spitze, aber das ist bisher mein einziger Char. Ich befürchte mal, dass ich nicht viele wirklich brauchbare Rohlinge bisher gefunden habe. Ich habe mal nachgeschaut und die einzigen gesockelten Elite-Items wären...Ich hätte ne 19 / 14 Zauberinen Fackel die ich wohl abgeben könnte ich habe noch zwei bessere und nicht vor ne 3 Zauberin zu spielen, hast du viel leicht ein paar nette Rohline?
Hi General,
super... danke Dir
Das freut mich, dass es mit der Sorc-Torch doch noch klappt. Kannst Du mir bitte Deine eMail schicken?
Ich pushe das ganze noch mal und schreibe einfach mal auf was ich anzubieten hätte, viel leicht beist ja jemand an....
Aber wenn ich schon dabei bin, hat viel leicht irgendwer eine äterische Berserkeraxt? Anbieten könnte ich ne ganze menge an Items von schon fertigen Eid's bis Runen oder Zaubern wäre jetzt ein bisschen viel zum aufschreiben, sagt einfach was ihr haben wollt.
Die gesuchte Berserkeraxt braucht keine Sockel ich würde sie sowieso zu Larzuk schleppen![]()
Oh ich suche schon seit Jahren, und nehme deshalb jede, was willst du denn für die axt haben?