• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^

Erst droppt Meppel Herold + Kiras (war leider Eth)

Dann wie gewohnt Andy > all <3

screenshot174nu6.jpg
 
moin :hy:

meine zealerin hat endlich baal hell umgenietet.....das cs war der horror :(

überall feuerimmune :cry:

ihr fehlt nurnoch ein ias/lightres juwel für die harle, dann hat sie maxres :D

€: und gz fenzi :hy:
 
hoffentlich lernst du was draus ... auch wenns diesmal gut ausgegangen ist ...
 
Endlich mal wieder was vernünftiges von Baal

arix8le34vbls8pqg.jpg


Ansonsten noch zwei Noobfragen: Die Java macht mit dem Hauptskill, wenn ich das richtig verstanden habe, ja reinen Blitzschaden, warum es dann besser wenn die Titans äth sind? Und 2.: Wo ist der Haken bei einer phys. 2-Klauen-Assa? Also als Skills Tigerschlag und Drachenklaue? Der Guide erwähnt nur Ele-Dam.
 
ihr seid so arsch-schlau, dass ihr mit neuen immer gleich fett runen traden müsst :rolleyes: . schade, dass man hier auf dem schaden nie sitzen bleibt...
 
Der Speer pierct (wenn man Pierce hat; wers nicht hat, ist doov!) und leecht auch. Äth = Mehr Physdam = Mehr Leech. Gute normale Titans reichen aber auch völlig, wenn man zumindest ein wenig Ahnung hat.
 
tracertong schrieb:
ihr seid so arsch-schlau, dass ihr mit neuen immer gleich fett runen traden müsst :rolleyes: . schade, dass man hier auf dem schaden nie sitzen bleibt...

Ist dir schonmal aufgefallen, dass die sich immer durch die noch offene PlugY-Seite im Muli verraten?


/edit: evöl Doppelpost
 
Jepp. Immer erst tönen, daß wir hier etwas skeptisch sind und dann siegt doch wieder die Gier... :flame:
 
tracertong schrieb:
ihr seid so arsch-schlau, dass ihr mit neuen immer gleich fett runen traden müsst :rolleyes: . schade, dass man hier auf dem schaden nie sitzen bleibt...

Ist ja nicht falsch was du sagst, und ich würde mit einem neuen (bin ja selbst einer) auch keine Vex traden, aber was ist denn dein Alternativvorschlag?

Die Comm hier ist einfach deutlich zu klein und daher, zumindest Unique-technisch, völlig übersättigt. Die "Alten" haben schon (fast) alles und haben daher Interesse an Runen, die Neuen hätten gerne ein paar gute Uniques, kriegen die aber nur wenn sie Runen abgeben. So dreht sich das doch im Kreis.
 
Ch1ll3r schrieb:
Ist dir schonmal aufgefallen, dass die sich immer durch die noch offene PlugY-Seite im Muli verraten?

ich weis zwar was du meinst, aber nö - zum beispiel bei barbie ists anders gewesen... und genug andere auch.

unabhängig davon ists ein unsinniger ansatz - immer der selbe karnevalsverein, wenns was zu holen gibt.
 
naja, Runen traden ok, aber gleich mit HRs anfangen ist halt schon gewagt ...
 
Lach, ist der Thread gut, ich habe mich amüsiert als ich es las :p
Aber an dem, was ph20 sagt ist was dran. Ändern kann man dies jedoch nicht.

Naja, ich habe gestern 1 1/2 Stunden UK gemacht und bis auf nen 4 allres charm nix gefunden und dann 70 PGs auf ne Dusk vercubt, was natürlich nix gab, 50 PGs auf nen SC, der nur Müll blieb, und dann 10 Mal gecraftet, wo nur Crap rauskam. Manchmal hat man wohl einfach Pech D:

(tröstet mich ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben