• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baal, hmpf... :diablo:

Ich muß erst mal Meppel kleinkriegen, die CI-Schinder nerven mich grade wie Drecksau.

Und nachdem dann grade so ein plöder FI+CI+Conv+Kälteverz. mich auf <10 Life gezogen hat, brauch ich jetzt erst mal Abwechslung (anderen Char weiterspielen) und nen starken kaffee :D

Aber immerhin auf dem Weg zu Level 78...
 
Nun kommen wir zu dem eigentlich wichtigen Drop - bei jeder absolvierten Quest dropt EINE Rune, deren Qualität vom Schwierigkeitsgrad abhängt. Wenn mehrere Spieler gleichzeitig die Quest machen, gibt es im Gegensatz zu den Edelsteinen auch nur einen Runendrop.

:motz:

War zwar nur Alp, aber ich bekomme noch die Krise heute.
 
Du hast nicht mit jedem Mule ein extra HF-Game gemacht? :lol:

Naja, war ja nur Alp *SCNR*
 
Puuuuh. Auf dem PC so schnell nicht wieder. Lag, Standbilder, Ladezeiten, Horror.

Natürlich stürzt genau ein Muli vor Duriel ab, so das ich den Stab nochmal holen muß...

Ansonsten: Lum, Fal, Lem, 3 Pul, Um.
 
UK hat Sportsgeist :top:

Auf der suche nach nem Topaz zeigten sich die Kisten mit:
- einem Off-Skiller
- einem ias 7 min Juwel
- einer Ist
erkenntlich.

Den schei* Topaz hab ich übrigens immernoch nicht :clown:

Das Suchen hat sich gelohnt :)
3/5/3 CTA mit der Mal aus den zwei Ums gebaut :kiss:
 
gz zum CtA Blutkehle :D

Und gz zum Topaz *duck*

Ich hab gestern mal die ersten UK-Runs probiert, aber auf /players8 fällt der Merc um, sobald ein Boss-Monster in den Häusern auftaucht...

Auf /players3 kann man es einigermaßen spielen, aber da sind die Drops so sh1ce...

Ich werd wohl doch jetzt erst mal bis Lvl. 82+ Tunnels machen, dann sehen wir weiter... Da kann ich ganz gut mit Nagel und Wächtertreu rein, evtl sogar Skullders statt Vipern, aber dann sind die Resis so sh1ce
 
thorwin war nicht im uk gebiet so, dass man mit players 5 oder 6 die höchste chance hat auf sachen?
 
:p

Je nach /players droppen manche Runen oder auch nicht ;)
Sur und Ber sind zum Bleistift nur auf 7 und 8 möglich; Lo und Ohm hingegen ausgeschlossen :irre:
 
Nennenswerte Drops der letzten Tage:
arhsehtj75qygu9oj.jpg
arhsf3esxcho9cvpf.jpg

arhsex688qbl2br7n.jpg

arhsfam293ikt63k3.jpg

arhsfee8s5npcmhz7.jpg
 
Blutkehle schrieb:
Je nach /players droppen manche Runen oder auch nicht ;)
Sur und Ber sind zum Bleistift nur auf 7 und 8 möglich; Lo und Ohm hingegen ausgeschlossen :irre:
Lo ud Ohm können doch auf /players5 droppen, oder?

Damit geht es nämlich einigermaßen...
 
Grad nen 33 life WC Skiller in UK gefunden *g*
Heut hab ich meinen Charm lucker tag :D

@ Blutkehle: jetzt weiss ich, wo die ganzen Gerüchte herkommen :lol:

edit: 22 max dmg Juwel
UK > all
 
gz zur Tortsch und zu dem Jool :top:

Muß endlich mal A4 fertig machen, hab aber grad so wenig Lust auf Dungeon / Kanal...
 
Ich besuch zurzeit Grafin, Beschwörer und Nila im Dauertakt damit ich mir auch endlich mal wieder ne Torch holen kann, hab noch immer keine für meine Assel. :cry:

mfg
EoM
 
Trist-Runs gibbet für mich nicht, das hab ich in PlugY abgeschaltet (würd's in HC sowieso nicht riskieren, zumindest nicht im Moment ohne "Über-Char")

Ich mach alternativ grade Tunnel-Runs bis zum Erbrechen, allerdings ist bis auf Glimmerscherbe noch nix brauchbares rausgekommen.

Ich werd wohl nen Conv-Zealer anfangen, Waffe und Schild (Tiamats) hab ich schon :D
 
thorwin schrieb:
Lo ud Ohm können doch auf /players5 droppen, oder?

Damit geht es nämlich einigermaßen...
:rolleyes:

Die Spielerzahl hat keinen Einfluss auf Dropqualität, sondern auf Dropquantität ;)

Und Trist scheitert bei mir bereits an den Destruction-Keys - meine Sorc wäre beim einzigen Nille-Run, den ich bisher gemacht habe fast verrippt :D
 
Cupido schrieb:
:rolleyes:

Die Spielerzahl hat keinen Einfluss auf Dropqualität, sondern auf Dropquantität ;)

Wohl, nub :p

Die 'Supertruhen' in UK entziehen sich so zimmich jeder D2 üblichen Dropmechanik.
 
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Chance auf HRs doch bei den "sparkling chests" noch höher, oder?

In den Tunnels hat's ja zum Beispiel so ne Glitzertruhe, da geh ich im Moment dauernd vorbei (auf /p5)

Vielleicht kommt da ja auch mal was nettes raus *hoff*
 
:hy:
Ich wollte mal fragen weiß eigentlich UK ist?? Da muss ich glaub ich auch mal vorbei wenn da so gute Sachen droppen.
Und wo sind diese sog. "sparkling chests"??
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben