• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusk cuben? Viel Glück dabei, du wirst es brauchen^^

genauso wie bei dem SC

GCs > all

Juwele evtl noch^^
 
Bei SC cuben kamen bei mir schon verwendbare Ergebnisse raus. Aber ist den Preis eigentlich nicht wert.

*Cupido tröst*
 
Z3on schrieb:
Dusk cuben? Viel Glück dabei, du wirst es brauchen^^

genauso wie bei dem SC

GCs > all

Juwele evtl noch^^
Dass ich bei der Dusk Glück brauchen werde, ist mir bekannt, bei SCs hingegen kam schon einiges zusammen: 5er Prismas, >17 Life Scs, ...

Naja, egal.
 
hm, das ist jetzt geschmackssache, ich find ne archon eigentlich auch ganz schick auf ne bowie. bei ner WFlerin stören einen die höheren str-req der archon auch nicht .
 
hast du ne Dusk Forti, die du gegen eine Archon Forti tauschen willst? (Stats müssten natürlich ähnlich sein^^) :D
 
Naja, aber bevor ich 100+ PGs vercube, geh ich doch lieber shoppen, das ist IMHO kein Argument.

Style ist ok, wenn man drauf achtet. Mich waynet es eher, aber das ist wohl Geschmackssache :angel:
 
Einmal hab ich nen SC gecubt, da kam ein 3 max raus :D
Da man sein Glück nich überstrapazieren soll, hab ichs danach nie wieder gemacht :lol:
 
Mir ist der Style auch im Grunde egal.. :)


So hier auch noch erwähnen, dass wir, der alte Mann und ich, unsere Chars, Hexe und Assa, nach a4 Hölle HC gebracht haben.

Unterwegs gabs Tarnhelm, Shako & String.

:D
 
lm.wog schrieb:
So hier auch noch erwähnen, dass wir, der alte Mann und ich, unsere Chars, Hexe und Assa, nach a4 Hölle HC gebracht haben.

Unterwegs gabs Tarnhelm, Shako & String.
Alles meins :D

[size=-2].oO( zumindest erst mal...)[/size]
 
juwelen kann man gut cuben.
hab da schon paar ed/max also zusammen so 35 aufwärts gecubt dazu noch 2 max dmg juwele mit über 20^^
 
cubet man die juwelen genauso wie charms, also mit 3 PGs oder irgendwie anders?

achso: gerade eben eine grüne Korona gefunden. natürlich mit 20 % MF und +57% ED:rolleyes:
 
Du kannst alles was magisch ist mit 3 Perfekten Steinen cuben. Ilvl bleibt gleich, Affixe und afaik auch eventuelle Automods werden neu ausgewürfelt.
 
Naja, bei Juwelen scheint sich auch iLvl39 sehr zu lohnen, "hohe" Chancen auf ias/prisma.

Ahja auch hier mal ein "re" in den Thread geschmissen.

D2 hab ich nur 3-4 Tage im Urlaub gespielt, aber sogar irgendwelche Dinge gefunden... *grübel*... glaub ein ed/ias Jool oder sowas^^.
 
grad zusammen mit Kaila und Bluti von Lvl 70 auf 75 CS't, da droppte was nettes:

arkounhnkp25dfid8.jpg



und ty Bluti (ders mir freundlicherweise überlassen hat :))
 
sorcs mit shard tun mir immerwieder leid...

kann man nix gegen tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben