• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eifer maxen, je 1 Punkt in nützliche Auren (z.B. Rücknahme, Conv, Reinigung, Gedeihen). Den Rest würd ich dann in Smite stecken.


/edit:
:hy: Gruftlord
 
moin ihr streithähne :hy:

ich bin zur zeit am überlegen, ob ich erst den convler neu aufsetze oder doch erst den fister mache.....

die items vom convler hab ich.....fister reizt mich mehr, aber da fehlen die items noch :read:

zur zeit ist der pala in akt 3 norm angekommen, beide richtungen sind noch offen :)
 
fister im sp? is doch so schon ein relativ öder char... pre-lod war das noch nice ohne cast-delay... aber heutzutage?
 
ich hab noch keinen im sp gezockOrt, versuch macht kluch ;)

soll ein FoH werden, der mit smite im 2. slot immune oder pheeze viecher umhaut...
 
fister klingt für mich so nach faustkämpfer ;)

wär doch mal ne idee, gibts damit schon erfahrungen/itemempfehlungen?
 
komplett selffound(also ohne mulen) hab ich soeinen mal gespielt anfang 1.10 und habs dann aufgegeben.

man quält sich ewig auf 30 und dann killt das nichtmal in alp vernünftig.


mag aber sein das es mit brauchbarem/gutem equipp anders aussieht.
 
:eek:

Irgendwo aufm Weg zu Andy aufgesammelt :kiss:

€dith sagt: Zwoblum 2)
 
Bist du so geschockt dass du vergessen hast das Bild einzufügen?
 
Sollen se doch ins Com gehen :irre:

Hab gestern bei Baal Kiras gefunden, und hab gestgestellt, dass der mir schonmal eins mit genau gleich viel Prisma gedroppt hatte, oller Duper der :D
 
Baal hat in über 30 Runs noch nicht ein brauchbares Item gedroppt (bestes war Bonehew #3) ... und 30 Runs dauern. Heißt: Den dicken mache ich so schnell nicht wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben