• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super... d2-cd in der wohnung vergessen... jetzt heisst es das ganze we ohne auskommen *wand*
 
*heul*
mir ist grad aufgefallen, dass mein ik barb nichtmehr vorhanden ist(komplettes ik-set(inkl.40ed jool und noch weitere 3xed jools)/zdhf/raven/maxed-charms weg *cry*) und der merc war glaub auch standardmäßig equipped *schnief*

...ich verstehs nich

...und nein sicherheitskopie hab ich keine :'(
 
wahrscheinlich hast du ihn aus versehen gelöscht (oder er ist gepooft:p) mein beileid :(
 
*lach*


sry, aber Mitleid kommt da bei mir nicht auf, andauernd verliert jemand auf solchem Weg was, aber Backups macht keiner ...
 
Z3on schrieb:
sry, aber Mitleid kommt da bei mir nicht auf, andauernd verliert jemand auf solchem Weg was, aber Backups macht keiner ...

Man lernt halt aus Fehlern.

Ich mache auch erst Backups, seit ich dachte, etwas verloren zu haben (die Dateien waren zum Glück doch noch da).
 
Jou, und dann hast Du ein Backup, und wenn Du es brauchst, ist die CD/DVD im Arsch. :wand:

Ich sichere mitlerweile 2-fach und hoffe mal, daß Murphy nur ein Backup findet :D
 
meine HDD + die HDD auf nem anderen PC, ok, bei einem Hausbrand geht wohl beides drauf (wobei ich wohl mein Notebook retten würde, wenn ich zuhause bin :D), aber da ist mir dann D2 auch nicht mehr sooo wichtig^^
 
Char Dateien in Zip File tun (inkl. SSS file) und sich selbst als Email schicken :p
Wenn man das 1 ma im Monat macht, sollte das ja reichen *g*

müsste wohl mit das sicherste Backup sein :D
 
D-Fens666 schrieb:
Char Dateien in Zip File tun (inkl. SSS file) und sich selbst als Email schicken :p
Wenn man das 1 ma im Monat macht, sollte das ja reichen *g*

müsste wohl mit das sicherste Backup sein :D

Einfach den ganzen Saveordner zippen ;)
 
Naja, wird er "unnötig" groß :p
Ich hab einfach die ganzen .d2s files genommen.
 
hat schon vorteile wenn man in der woche an einem anderen rechner zockt wie am wochenende -> man muss sichern.

aber das ist bei mir ohnehin unbedingt nötig. wenn ich alles verlieren würde, dann würde ich wohl kaum jemals nochmal komplett neu anfangen.
 
Is doch jetz wayne ob das Verzeichnis dann 50kb oder 1mb groß ist.
Ich muss ja außerdem noch bei mir die ganzen .d2x der Chars mitsichern, da ich Zeugs in den persönlichen Kisten habe.
 
Ch1ll3r schrieb:
Is doch jetz wayne ob das Verzeichnis dann 50kb oder 1mb groß ist.
Ich muss ja außerdem noch bei mir die ganzen .d2x der Chars mitsichern, da ich Zeugs in den persönlichen Kisten habe.
Bei nem Googlemail-Postfach ist die Grösse völlig Banane. Ich mach das auch ab und zu per Mail.

In letzter Zeit aber auch gerne im T-Online Mediencenter, dass ich via WebDAV als Laufwerk eingebunden habe.
 
Schickt einfach alles mir, ich mach Backups für euch :clown:




Ansonsten:
googlemail (wers nicht hat, ich kann noch 100 Leute einladen)
USB-Stick find ich nice^^
 
ich hab ne sicherung auf ner extra partition und nem usb-stick (gab mal 2GB stick für 20€ ;)) damit ich wenn ich unterwegs bin mules losschickOrn kann....

aber das ist bei mir ohnehin unbedingt nötig. wenn ich alles verlieren würde, dann würde ich wohl kaum jemals nochmal komplett neu anfangen.

#



btw: mein convler ist in akt 4 alp und hat die syns zu holy shock komplett ausgebaut....noch ein lvl, dann gibbet das dream *freu*

ChupaSangre schrieb:
post Nr 10 ohne dämliches Droppic... ich bin begeistert :eek:

drops in letzter zeit: nüx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben