• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Warum schreibt ihr das nich innen DTT oder macht nen neune Thread auf o_O
Also ich mien, dann kann man den DTT auch weglassen, wenn man ihn eh nich bruahc
Da liest ja keiner und so, oder? : \
 
ich bin immer noch der Meinung, dass der Stammtisch D2 bezogen und der DTT Offtopic/RL Dingens beinhalten soll


da sich aber keine Sau dran hält, hab ich diesmal auch hier gratuliert^^
 
[18:36:16] * Twoflowers slaps Blutkehle around a bit with a large trout
[18:36:27] <Twoflowers> gratz und so zum 18. :)
 
kommt mir bekannt vor oO

Bei solchen Ergebnissen machts auch keinen spass zu rushen :(

Vorhin mit meiner Trapse ahnen und Baal gemacht.
Diese Lanzenträgertypen im Gletscherweg haben mir einmal 1200 dmg gemacht :irre:
Baal pl5 war auch ne qual, hat ich nur gemacht, damit er mehr droppt, war trotzdem crap :(
 
D-Fens666 schrieb:
Vorhin mit meiner Trapse ahnen und Baal gemacht.
Diese Lanzenträgertypen im Gletscherweg haben mir einmal 1200 dmg gemacht :irre:
Baal pl5 war auch ne qual, hat ich nur gemacht, damit er mehr droppt, war trotzdem crap :(
Die Rogues hauen allgemein rein - die Lanzenträgerinnen gehen ja noch, aber ne Gruppe extrastarker Fana-Bogenschützen, wie sie bei der Gräfin vorkommen, sind der Alptraum jedes HClers ...
 
Ahja, Bogenschützen^^
Hat ich mal ne nette Begegnung bei der Gräfin^^
Gräfin mit Macht
Bogenschützen mit Fana :lol:
Ich war ne Light sorce, also konnt ich se nichmal killen, den Merc haben se sofort gekillt... danach mich :p
 
Wobei man es als Assa gegen die schon recht gut hat, einmal CoS und die meisten sind ruhiggestellt :D Ich liebe diesen Skill (und ich hasse Bowies).

mfg
EoM
 
CoS rockt, keine Frage :)
So ne Kombos wie D-Fens da hatte ich schon viel zu oft, leider auch mit meiner WWS-Trulla in der Grotte im Hochland, argh -.-

(und ich hasse Bowies).

*steinschmeiss*
 
griD schrieb:
Guter Wurf :D

Mein Convi ist gestern durch Norm durch. Dann noch bis 50 gebaalt und jetzt hat er heute morgen noch eben schnell vor dem Büro Cain befreit. Zischt auf /p8 im Moment noch wie Appelsaft: Ausrüstung so far:
  • Rare Reif mit Prisma, STR und Reststats
  • Rare Amu mit LRes und Dex
  • Duress in Wyrmleder
  • Stinksprinkler
  • Tiamats
  • Ohrenkette
  • Lava-Stoß
  • Infernosprung
  • Raven
  • Rare Ring mit Resis und Life

In der Kiste hätte ich noch Lichti und Glimmer, den finalen Helm (Kiras?) hab ich noch nicht gefunden, aber da müssen auf jeden Fall Resis her.

Evtl. gibt's dann noch ne "Black"-Geißel in den 2.-Slot, aber atm weiß ich noch nicht, ob ich Smite wirklich einsetzen will. Als Bosskiller wäre das sicherlich ganz nett...
 
Hab gestern bissel meine Burner gespielt.
Der Auren dmg reicht in akt 1 aus, um die Fallen zu killen :)
Weiss immer noch net, was für ne Waffe ich dem geben sollte :/
 
Burner... Fänd ich auch mal nett. Ich such ja noch nach ein paar Ideen für neue Chars. Aber vielleicht sollte ich erst mal die ersten 2-3 komplett durchspielen...

Aber bevor ich wieder nen Froster anfange, nehm ich lieber nen Burner. Hat der dann nen Freezer als Merc? :angel:
 
in HC sicher, in SC kannst auch nen Machter nehmen um mehr zu leechen

btw: Griswold Burner, ist das Optimum (wenn man genug Facetten auftreiben kann)

viel Dmg, guter Leech (da relativ hoher physdmg), genug Res, viel Life -> ideal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben