• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kosten USB Sticks auch nur so 20€ 2 GB
weiss net hundert pro, aber 1 GB = 14€ und ich glaub, der 2 GB wär im Verhältnis billiger gewesen.

naja, falscher Thread xD


Dream? o_O


Drops?
Ich kann ein Tal amu anbieten im ersten Andy run heut.
Danach hät ich auch aufhören können.
 
ich warte noch, dass mir endlich ein gegner mein G36 droppt...


oh sry, S.T.A.L.K.E.R. =/= D2... falsches forum^^
 
Mal eine Frage welchen Char kann ich mit dem Schädelhauer spielen ? Zu irgendwas muß das Teil doch gut sein ?
Wert ist es ja trotz der Seltenheit ja nix.
 
Ich hab nen Charger damit gemacht, erwarte aber keine Wunder was den Killspeed angeht ;)
 
Bei Aldi verticken die gerade einen USB-Stick 2GB für € 22.95 oder so. Ich rätsele seit gestern ob das ein guter Preis ist, denn so einen Stick bräuchte ich schon aus verschiedenen Gründen.

Und Drops bei D2 sind teils auch eine kuriose Sache: Seit Monaten hoffe ich, dass mal ein Gulli droppt und nun finde ich nacheinander zwei - und weil ich mich damit abgefunden habe, dass die nie droppen, weiß ich jetzt nichts damit anzufangen o_O
 
also bei geizhals.at/de fängt der billigste bei 24€ an. wenn du ihn brauchst kannste zugreifen.
 
nach was hast du bitte gesucht ?

der günstigste 2gb stick kostet 14€ + versand (7€)

KLICK

für 24€ bekommt man schon fast 4gb.


natürlich ists blöd wenn man nur deshalb bestellt und dann nen haufen versand bezahlen muss nur für nen stick...
 
Warum schreibt ihr das nich innen DTT oder macht nen neune Thread auf o_O
Also ich mien, dann kann man den DTT auch weglassen, wenn man ihn eh nich bruahc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben