• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon nen Gris Froster, das reicht mir^^
extra Schild suchen / ertraden mag ich auch net, waffe könnt ich ja das vom Froster nehmen.
 
Hmm Gris hab ich nur nen Schild atm...

Aber das hat eh noch bissi Zeit... Erst mal die Soso durch A4 Hell... :diablo:
 
Z3on schrieb:
in HC sicher, in SC kannst auch nen Machter nehmen um mehr zu leechen

btw: Griswold Burner, ist das Optimum (wenn man genug Facetten auftreiben kann)

viel Dmg, guter Leech (da relativ hoher physdmg), genug Res, viel Life -> ideal ;)
Also in der SP-Comm Facetten für die ganzen Sockelplätze zu suchen wird ein Spaß ; D

Ich spiele meinen ersten Wutwolf ever und seit der in Akt 3 Norm nen Steeldriver bekommen hat und bis zu 1k Dam macht ( : D ) liegen bei players 8 viele Monster nach dem ersten Schlag ... ich hasse Norm und will nach Hell : /
 
die facetten für meinen Froster müsst ich auch fast alle selbst gefunden haben Oo
gesockelt sind 7 stück
3 Armor
2 Helm
2 Schild
 
das geht schon: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16314574#post16314574

Shocker hab ich auch schon, mit 8 Facetten mit Summe >= 8

nur beim Froster hab ich Probs beim beschaffen, atm hab ich 3 oder 4


aber grad beim Burner ist das kein großes Problem, da man Feuerfacetten nicht so oft braucht als Kälte oder Blitz ;)
 
schon komisch wie viele Facetten im Umlauf sind.

Bei der seltenheit dürfte es eigentlich garnicht so viele geben.

z.b. müssten durchschnittlich mehr Skillringe fallen, als Facetten eines Typs(z.b. Feuer).

naja, ich hab im letzten Jahr nur ne durchschnittliche Gift gefunden, sonst garkeine, also brauch ich mich mit solchen Utopien wenigstens nicht beschäftigen :clown:
 
warum sollte man weniger feuer als blitz und eis brauchen?

für eis gibts die mastery... und der maxdam von blizz/orb is eh schon hoch genug...


eigentlich müssten ja blitz und feuer mehr gebraucht werden...
blitz für sorc und java und feuer für soso...

insofern...


MfG
Bara


PS: gross-trade-offensive gestartet... ich denk bei den geboten kann man auch erkennen was für chars ich gerad spiele^^
 
Facetten dürfte ich insgesamt so 5-7 gefunden haben, den Großteil hab ich aber ertradet (ich hab 21 mehr ertradet als vertradet^^)


kA warum, aber Feuer sind eben unbeliebter als Blitz/Kälte. Liegt vllt daran, dass hier keine reinen Feuersorcs gespielt werden (im Gegensatz zu Orb/Blizz oder Blitz) und dass bei Kälte/Feuer Sorcs, die nunmal die häufigsten Duals sind, meinst der Kältepart das Hauptelement ist

und außerdem sind zB Burner nicht so beliebt wie Shocker/Froster und sowas wie ne Feuerjava gibts halt auch nicht^^
 
so selten sind Facetten nun auch wieder nicht
bei Meppel fallen die doch genug, bei mir zumindest,hab bestimmt schon ~25 selbst gefunden
aber in unserer elitären HR-Gemeinde zählt ja nur noch perfektes
 
Facetten hab ich auch schon haufenweise gefunden, kA obs für 20 reicht, aber annähernd, vllt auch mehr kA

Eis facetten find ich gut, Froster kann die brauchen, und auch bei der Sorce pushen die mächtig den dmg.
 
ChupaSangre schrieb:
so selten sind Facetten nun auch wieder nicht
bei Meppel fallen die doch genug

nun, wenn man 7 eines elementes will,wie für nen grisi-aura-mensch nötig, siehe oben, dann sind das mehr als 10500 runs.


Ich weiß ja nicht wie oft ihr so spielt und wie oft ihr Mephisto besiegt, aber ich finde das schon saftig.
 
klar, 7 erfarmt man sich nicht eben (übrigens sinds 8: 2 Helm, 3 Rüstung, 3 Schild, zumindest wenn man mit Anni/Torch spielt, da braucht man keine PDs im Schild ;) )


aber die meisten hier traden ja, da bist du eher die Ausnahme^^
 
Realsmasher schrieb:
nun, wenn man 7 eines elementes will,wie für nen grisi-aura-mensch nötig, siehe oben, dann sind das mehr als 10500 runs.

Es sind aber "nur" 10500 (ich übernehme die Zahl einfach mal) Runs im gesamten Zeitraum, seit es überhaupt Facetten gibt, also schon einige Jahre. Ich weiß nicht mehr genau, seit wann 1.10 draußen ist, sagen wir 3 Jahre.
Macht 1095 Tage. Also im Schnitt ca. 10 Runs pro Tag. Das ist doch machbar.
 
artv12zpdpt9j0so3.bmp


grade in der grube gefunden :>
 
aber die meisten hier traden ja

das ändert nichts daran, das die dinger gefunden werden müssen.(normalerweise.....)

ob nun einer 20000 runs macht und ein anderer garkeine, spielt insofern keine rolle.


Also im Schnitt ca. 10 Runs pro Tag. Das ist doch machbar.

völlig richtig. Für Leute die 3 Jahre lang jeden Tag gespielt haben(bzw z.b. jeden 2ten tag 20 gemacht haben etc), für die mag das klappen, sofern sie keine facetten auch noch für andere chars brauchen.

Ich vermute aber, das dies eher die Minderheit ist, die sich über Jahre ständig hinsetzt und Meppel macht, aber da kann ich mich auch irren.


Aber wenn ihr das alle schafft die zusammenzutragen, Respekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben