• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir die skills noch nich so angeschaut, aber ich würd zu löwenherz als rüstung tendieren: 20 vit, 15 dex, 50 life, bissl dam und mehr res als duriels....okay dann sollte ein raven ins equip, aber ein duallutscher müsste auch reichen.

die skillung würd ich ziemlich genauso machen. ich bin bisher nicht in den genuss einer wf gekommen und benutze harmony in einem +3 gmb. kannst dir die ama ja mal in der chargalerie anschauen.
 
Löwenherz ist vorhanden, der Raven auch. Damit hätt ich dann auch das CBF wieder aufm Equip, auch kein nachteil. Bis Forti ein guter Tip. Thx

Mehr in Vita sollte ich nicht machen, oder? Eher über Charms reinholen (ertrade mir gerade wieder 2 von Ch1ll3R, wieder 40 Life mehr).

Sieht ganz nett auch deine gute, wär auch ne Überlegung wert, hab nämlich in der Bowie meinen neuen Lieblingschar gefunden.


mfg
EoM
 
Sockel bloß kein -Req. in die WF :cry:

Das IAS/max sieht doch ganz gut aus.

[x] LH >>>> Duriels
 
Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig gewesen, die gesparte Stärke wär zwar ganz nett gewesen, aber ich muss sowieso um auf 90 IAS zu kommen entweder das IAS/max Jool oder gar ne Shael sockeln, das muss ich mir noch ausrechnen.

Löwenherz ist schon vorgemerkt für die gute.


mfg
EoM
 
Rare Krönchen +1 Ama, 6ML, 7str, 7liferep, 12 Prisma, 3 Maek, gesockelt mit IAS Jool Andys is zwar LeUgly aber besser :p
HL
irgendwann mal Forti (muss noch ne Lo finden), bis jetzt Duriels LH is besser
WF (jetzt hab ich Lycanders), entweder ein -15% Anforderungen oder IAS/6 maxdam Als Helm Andüs UglyFratzÖ und hier the only trve ed/max
2 Duallutscher Einer reicht | Wenn LH -> ein Raven
almighty Razor Rare Belt > Razor :>
WT
LoH

paar SC mit Life, SC mit Ressis, bis jetzt 2 maxdam/ar Charms

Stats:
Str so viel wie nötig p0rfl n00p :D
Dex as dex can
Life ist auf 50 gestattet, soll da bleiben oO
Ene nix, wie immer

ThePoison schrieb:
asbalz3v9zvz2l6i8.jpg

? :D
Btw:
30/20: 3.1914893 %
30/20 4: 0.0065265 %
;)
 
Das mit dem Gürtel hab ich mir auch schon überlegt, nur hab ich überlegt Tg anzuziehen (die STR hätte ich ja). Erstens müsste ich dann weniger STR statten und die 20 Vita sind auch gern gesehen. Und die Blitzabsorption ist ja auch kein nachteil.

Andys ist eingeplant, nur dauert das noch ewig bis 83 und da liegt der Baal wahrscheinlich schon vor mir.

mfg
EoM
 
tg is ja ganz nett aber wenndu ias probs hast nimm doch nosferatus rolle, das ding hat ll, 10 ias, 15 str...gar nitmal so schlecht (ich nutz den auch)
 
Wär auch ne Möglichkeit, das muss ich mir aber erst durchrechnen mit den IAS, und bis es soweit ist hoffe ich noch auf ein paar nette Jools die ich sockeln kann.

mfg
EoM
 
Ich halte bei der Verwendung von Multi Razor für besser als andere Gurte.

Wenn es aber doch ein anderer Gurt sein soll, dann auch Piece max. Die Skillpunkte hat eine rein physische Bowie ja über.
 
Schon klar, ohne Razor Pierce max., obwohl ich nichtmal dann auf 100% pierce komme soweit ich weiss, also ist mir Razor eigentlich doch am liebsten.


mfg
EoM
 
So bevor ichs selbst vergesse, meine geplanten Chars:
* Feuer-Hexe
* WW Baba
* 150IAS Bowie
* HolyBolter
* BlizzMF-Hexe
 
Ne Fire sorce rockt derbe :p
Flaflu pl8, wenn keine Fis da sind, geht wie Butter^^
Meine is seit kurzem lvl 83, ausgeskillt seit 79, 20-21k FB dmg und 41-42k Meteor dmg.

Aber is ziemlich nervig beim durchzocken :D
Nerviger, als Eis und Blitz sorce imo.

Mit was spielste den WW baba? IK?
 
lm.wog schrieb:
So bevor ichs selbst vergesse, meine geplanten Chars:
* Feuer-Hexe
* WW Baba
* 150IAS Bowie
* HolyBolter
* BlizzMF-Hexe
Na, da schließ ich mich mal an:
  • Java (atm ~25)
  • WW-Gold-Barb
  • WWW
  • Z-Melee (wenn ich die Runen für Stone hab)
  • Bowie (wohl ne WWS-Straferin, da mangelt's aber noch an Equipment...)
Weiter hinten kämen dann noch ein Bolter, ein Freezer und eine Blizz, aber so weit bin ich lang noch nicht.
 
Nja, plane den WW mit 2*Grief & 40.. :P

In HC kommt wohl auch noch irgendwas.. event eine Blizzard für Bossruns, mal schaun..
 
Elric of Melnibone schrieb:
So toll wird das Euqip nicht werden, ne Forti will ich mir noch bauen, aber das dauert noch ein bisschen.

Solange sie mit pl3 spielbar ist ists gut, da sind die drops auch recht passabel. Ausserdem muss die nur Spass machen, Items find ich mit anderen Chars besser, aber bis jetzt ist sie ganz lustig.

Werd mir auch ne recht eigenwillige Skillung machen (nix mit FA und Java-Tree), immune werden mit ner Wilden Kette und Schnitters Merc gekillt (hoffe ich), MS und Strafe max (auch wenn MS max unnötig ist, aber es schaut gut aus wenn so viele Pfeile fliegen). CS will ich auch maxen, Pene auch, Pierce auf 9 mit Skills und den Rest in die Wally. Hoffe das lässt sich so machen.

mfg
EoM

Noch ne Frage, ohne ner geuppten Wilden Kette wird das nicht werden mit PI killen, oder?


mfg
EoM
 
magiepfeil wird wohl jede ernsthafte bow-ama nen punkt drinnen haben, aber für PIs gibts jede menge möglichkeiten ;)

btw, hab heute d2 wieder zum laufen gebracht, nen wenig PES gemacht (keine drops)...

hab übriens auch UK-runs am laufen, allerdings versuche ich statistiken zu erstellen was dropchancen angeht... die sind allerdings sehr schwankend, hab jetzt 98 runs, aber es sind keine präzisen aussagen bisher... wenn ich bei 1k bin werd ichs mal hier posten ;)

gezählt werden drops aus den besonderen truhen, ich hab davon pro run jeweils 3.
aufgeschrieben werden drops von:
gems (4 stufen)
charms (3 stufen)
rares
runen (ne andere statistik für die runenverteilung, derzeit noch weniger aussagekräftig :D)
juwelen
no-drop runs


ich liebe statistiken ;)
hab nicht umsonst mal ne meppel drop statistik über 1,2k runs gemacht :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
magiepfeil wird wohl jede ernsthafte bow-ama nen punkt drinnen haben, aber für PIs gibts jede menge möglichkeiten ;)

Das schon, nur verschiesst (meines Wissens nach) Wilde Kette Magiepfeile Lvl 20, was dann doch besser ist als Lvl 1. Dass es mehr Möglickeiten zur PI bekämpfung gibt weiss ich zwar, nur will ich keinen FA (persönliche Abneigung gegen die Fertigkeit) aber die Ama soll trotzdem Bow-only bleiben, also bleibt nur Wilde Kette und zur unterstützung ein Schnitters-Merc. Zumindest meinen Wissenstand nach.

mfg
EoM
 
wenn du FA nicht magst (ich finds als stopper immer sehr nett ;)), dann kannst ja in den bereich der feuerpfeile schauen, oder wenn gar nix hilft nen eledam bogen... wobei das nicht unbedingt die geläufige methode ist :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben