• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.80 und 3-17 Stück. Kann mich nicht erinnern..
Aber ich bin noch im Wachstum! (*hoff*)
 
1.82 @ 0 Fuchtzerge :D

@Topic: Komme hoffentlich heute mal wieder zum Zocken. Müsste klappen, den Rechner bis dahin wieder fit zu haben... Sorc müsste ja noch zu Baal...
 
1.81-82 (sowas in der art)
und bestimmt weiiiiit über 50 gemampft :)
 
1,93m ~
Bei dem rest schliesse ich mich gekautes an :D
 
Im Internet sind alle Männer mindestens um 1,80 groß, egal, wie viele Fruchtzwerge sie gegessen haben. :rolleyes:

Aber gehört das nicht eher in den anderen Kneipenthread? Man könnte natürlich auch zwanghaft einen D2-Bezug herstellen: Wie groß sind eigentlich die unterschiedlichen Chars? So ein Barbar sieht schon irgendwie größer aus als eine Zauberin.
 
ich bin immernoch der meinung, dass man DTT und stammtisch zusammenlegen sollte...
 
gekautes schrieb:
ich bin immernoch der meinung, dass man DTT und stammtisch zusammenlegen sollte...

ein bischen Spam ist gut und schön, aber ich bin gegen eine offizielle Genehmigung zum Massenspam.
 
ist doch ganz einfach : ab und an weicht das thema hier mal ab, aber das geht selten über mehr als 1-2 Seiten.

legt man nun die beiden threads zusammen, dann wird hier bald nurnoch offtopic gepostet und vielleicht alle 3-4 Seiten mal nen drop-pic dazu.

Das mag viele nicht stören, aber es gibt auch Leute die dieses Forum/diesen Thread D2 wegen besuchen und nicht um (Privat-)Gespräche von 5-7 Stammusern zu verfolgen.

naja ist nur meine Meinung, ich versteh aber nicht warum der Spam nicht einfach ins DTT kann und gut...
 
Ich frag mich ernsthaft, wieso man für nen post im DTT absetzen mehr klicks brauch Oo
Sagen wir, man hat das SP Forum reserviert.
Klickstu da, klickst DTT und antwort.
Is genauso wie mitm Stammtisch^^

Und jetzt sag einer, er hat den Stammtisch in den reservierten, und muss deshalb nur 2 mal klicken :irre:
Wenn mehr leute in DTT posten, dann kann man den auch da haben und gut is :p
 
also wenn man mal die postrate im DTT und im Stammtisch vergleicht, würde eine zusammenlegung nun wirklich keinen großen einfluss haben. und dass dann mehr gespammt wird glaub ich auch nich. mein verlangen euch etwas mitzuteilen, wird sich dadurch kaumstenst erhöhen...
 
moin leutz :hy:

mein FoH/smiter hybrid steht grad in akt 3 hell vor dem rat :)

mit foh sind alle non li's mit einer himmelsfaust geschichte, für den rest hab ich ja den smite-part :)

macht gut laune das kerlchen, besonders untote bekommen auf den deckel ;)

allerdings fehlt mir noch ein +3 pc reif......und arkaines geht ja erst ab lvl 85 :cry:

mein rush von vorgestern: 7 mules, in hell höchste rune eine lem, in alp höchste rune eine lem....

sonst nur schrott wie shael/lum/io und solchen dreck :motz:

keine pul/um/mal/ist/gul :read: ;(
 
gekautes schrieb:
also wenn man mal die postrate im DTT und im Stammtisch vergleicht, würde eine zusammenlegung nun wirklich keinen großen einfluss haben

Wenn aber bestimmt 20% der Posts vom Stammtisch in den DTT wandern sieht das anders aus
So wie es eigentlich sein sollte :D
Und von den letzten Seiten wärens eher 70% schätz ich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben