• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kenny : wieviel schaden macht denn der ?

hast doch sicher alles mit skillern vollgepumpt oder ?

meiner hat selbst in alp schon keine one-hits mehr gepackt...
 
Also ich mag meinen neuen Goldfinder barb jetzt schon :D
Funde der letzten woche beim Rat + immer die 2 tc85er tempel am damm dazu (die 2 tempel eig. nur für exp, da ich den gerne schnell auf 90 bringen würde, damit ich beim gambeln nicht immer das gold auf nen anderen char packen muss, sondern so halbwegs mitm barb selbst gambeln kann) :



ich kann's irgendwie selbst noch nicht ganz fassen :S
andere funde waren mehrere kleine runen (bis dol), und rund 50 mio gold bisher.

MfG
 
gz

Hab heute mal wieder nen Rush gemacht.
Ko Fal Lem Lem Hel Fal Um
Ist Ko Hel Lem Lum Gul Gul
ist dabei rausgekommen :D
 
hatte grad nen geilen Cow-run mit meiner java

7 makel
1 hel
1 natalys mal
light-skiller
9life/17mana sc


:D
 
Wieder alle gut geluck0rt, wa?

Will mir nicht einer nen funktionierenden Rechner schenken? Muß nur D2-tauglich sein... :flame:

Meine Java kommt langsam in die Gänge, so mit Lvl 28 geht es langsam ein bisschen besser voran als ganz am Anfang. Ich freu mich vielleicht sowas von auf Lvl. 42 :D
 
Seit gestern ist meine Bowie auf 50 und durch mit normal, jetzt gehts auf nach Alp. Noch ein bisschen spielen und dann sind wir auf 73 und ich kann endlich die Windforce tragen, bin schon gespannt.

mfg
EoM
 
freu dich, mit gutem restequip geht die sauber ab ;).

so 4-5 spieler im CS sollten da ab lvl85 drin sein. mit top equip kannst sogar P8 spielen.




Ich hab zurzeit eigentlich nur gelegentlich den nerv D2 anzufassen. ansonsten spiel ich im moment eigentlich fast nur Pro Evo 6 im Inet. macht sau viel fun.
 
So toll wird das Euqip nicht werden, ne Forti will ich mir noch bauen, aber das dauert noch ein bisschen.

Solange sie mit pl3 spielbar ist ists gut, da sind die drops auch recht passabel. Ausserdem muss die nur Spass machen, Items find ich mit anderen Chars besser, aber bis jetzt ist sie ganz lustig.

Werd mir auch ne recht eigenwillige Skillung machen (nix mit FA und Java-Tree), immune werden mit ner Wilden Kette und Schnitters Merc gekillt (hoffe ich), MS und Strafe max (auch wenn MS max unnötig ist, aber es schaut gut aus wenn so viele Pfeile fliegen). CS will ich auch maxen, Pene auch, Pierce auf 9 mit Skills und den Rest in die Wally. Hoffe das lässt sich so machen.

mfg
EoM
 
von ms max würde ich dir abraten, ist nicht wirklich praktikabel einzusetzen, und braucht zuviel Mana ums vernünftig reinzuleechen.
 
da fehlt was :cry:



das wäre mein erster guter drop gewesen (auf dem weg zur Gräfin gefallen), uniques und sets dropen bei mir nicht wirklich (ich hab erst einen zwergenstern gefunden, sonst überhaupt keinen schmuck, nicht mal nen Manald oder Nagel), nur mit gems und riesenzaubern hab ich "glück" -.-
 
ICEMAN666 schrieb:
von ms max würde ich dir abraten, ist nicht wirklich praktikabel einzusetzen, und braucht zuviel Mana ums vernünftig reinzuleechen.

Hm, hätte aber recht viel Manaleech, 8 auch Windmacht, und 2 mal nen Duallutscher mit einmal 5 und einmal 7 ML. Sind dann in Summe 20 Ml, genügt das nicht um die kosten zu decken?

Wär schade, mir gefällt das sehr wenn da ne Unmenge von Pfeilen herumschwirren.


mfg
EoM
 
10 ms + die skills von der ausrüstung reichen!

1. kannst du den fächer dadurch besser einsetzen, denn die äußeren pfeile gehen bei >20 pfeilen sowieso immer verloren...
2. ausserdem verbraucht der skill dann auch mehr als 20 mana pro schuss...naja bei monstern an denen du nicht leechen kannst wirste wohl oft probleme kriegen...
 
Stimmt auch wieder, daran hab ich nicht gedacht. Schade, ich hatte mich schon auf nen 24 Pfeile-Fächer gefreut. Dann hab ich ja noch ein paar mehr Punkte frei, mal sehen wo ich die wieder unterbringen werde.

mfg
EoM
 
Realsmasher schrieb:
@ kenny : wieviel schaden macht denn der ?

hast doch sicher alles mit skillern vollgepumpt oder ?

meiner hat selbst in alp schon keine one-hits mehr gepackt...

der hat bisher nur 2 pc skiller :p

müssten wenn ich mich nicht irre zur zeit ~4,5k blitzdmg sein....

hand des gesegneten lichts
zaka
3 pc/85 life amu
harle
vipern
bk
torch
anni
2 pc skiller

das ist alles, was an +skills zur zeit da ist...

arach fehlt noch, ab 85 kommt ne +2 arkaines...
 
Das ist ja quasi 08/15 Standard-Equipment... *duck*

Klar, nach Jahren im SP hat man so was locker zusammen, aber ohne Deine +18 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Skills wird dasd doch ein wenig "zäh"... ;)
 
anni und torch sind ja nicht sooooo teuer, genauso wie ne arkaines, die benutzt ja kaum jemand :p

+3 pc reif + amu kosten auch nur ein paar gems, genau wie hand des gesegneten lichts (welches aber wohl jeder schon gefunden hat ;))

teuer sind nur skillringe/zaka/arach/pc skiller in großen mengen :)
 
ok, da muss ich passen.

hand des gesegneten lichts -> hätte nur nen hoto
zaka -> höchstens nen spirit (3 pc schild gibts glaube nicht zu kaufen, oder ?)
3 pc/85 life amu -> hätte ich
harle -> würd nen 3pc reif nehmen
vipern -> vorhanden
bk -> zur Not auch vorhanden
torch -> kein plugy
anni -> kein plugy
2 pc skiller -> nix da


fehlen mir summa summarum 6 skills....hmm dürfte knapp werden mit der spielbarkeit.

muss wohl wenigstens auf waffe und schild warten.
 
Nach den Ratschlägen hier hab ich mal den Skill-Calc bemüht und so ca. stelle ich mir meine WF-Bowie vor.

My WF-Bowie

PI werden mit Wilder Kette im 2tslot gekillt, mag keine anderen Fertigkeiten ausser Bogen nehmen (auch wenn sie vielleicht besser wären)

Anregungen, Vorschläge, Kritik bitte hier.

Equip soll werden:

Rare Krönchen +1 Ama, 6ML, 7str, 7liferep, 12 Prisma, 3 Maek, gesockelt mit IAS Jool
HL
irgendwann mal Forti (muss noch ne Lo finden), bis jetzt Duriels
WF (jetzt hab ich Lycanders), entweder ein -15% Anforderungen oder IAS/6 maxdam
2 Duallutscher
almighty Razor
WT
LoH

paar SC mit Life, SC mit Ressis, bis jetzt 2 maxdam/ar Charms

Stats:
Str so viel wie nötig
Dex as dex can
Life ist auf 50 gestattet, soll da bleiben
Ene nix, wie immer


mfg
EoM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben