• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad:
den 2. brauchte man eh nicht....:mad:

naja, außer die alten hasen, damit ein bischen abwechslung reinkommt...

so z.b.:

:angry::mad::angry::mad:

nur damit das rauskommt: :mad::mad::mad::mad:


:ugly: :D
 
achso, ich denke, beim Ilvl 86 SC musste dich schon irren :D
Geht net im WST.
Zufällig mal Pindle gekillt? ;)
 
Kenny is in Verbrennungsstimmung in letzter Zeit :lol:

achso, zu dem Krönchen kann ich nur sagen:
*sabber*
 
ich stimme da mal chillers vermutung zu.
und unterstütze damit kennys antrag.

bleibt die frage: warum will aurora sich bannen lassen?
 
Kenny, es heißt immernoch Holtz! Unsere Cheater werden nur mit Holtz™ verbrannt!
 
Gibbet wieder ne neue Löschaktion?
Oder warum upped boodee die threads :ugly: ?

*HoltZZZZZ reich*
 
quaaaatsch dat mach ich doch immer nur aus spässken :D ;)
 
Z3on schrieb:
wieviel HRs gabs in UK?
Keine mehr. :cry: Die Theorie, dass die Drops irgendwie mit der Map zusammenhängen hätte ich aber eh nicht bestätigen können, da ich meine ach so tolle Map schnell wieder los war... :D

Hab neulich ein paar neue Chars durchgezockt, u. a. WF-Bowie und Venomancer (ok, der ist erst Akt III Hölle). Im Moment mach ich mal wieder Pindleruns...

:ugly::top:
 
Ich habe definitiv nie gecheatet und ich fände es ziemlich assig, wenn ich hier ernsthaft wegen einer Frage, die mich vor ein Rätsel gestellt, gebannt werden soll.

/edit:
Einen Editor benutzen lohnt sich ja bei diesem Prachtkerl mit 1-2 Fire Damage auch echt.
 
AuroraBorealis schrieb:
Ich habe definitiv nie gecheatet und ich fände es ziemlich assig, wenn ich hier ernsthaft wegen einer Frage, die mich vor ein Rätsel gestellt, gebannt werden soll.

:lol:

lass gut sein *schlapplach*

ich glaub ja nicht, dass der aussem wst ist, egal was du sagst....solltest du aber bei der meinung bleiben siehts numal nach nem cheatOr aus...

(weil so programmfehler waren bisher immer von cheats bzw editoren :p)

*holtzbereithaltentu* :ugly:


Crazy Kenny schrieb:
so jungs, ich verabscheue mich mal wieder nach hannover :p

1&1 sagt, ab 20.11 hab ich da inet, also freut euch nicht zu früh, ich komme wieder :ugly:
 
Nun gut, da ich weder jemals gecheatet habe noch zu Unrecht gebannt werden möchte, ziehe ich meine Aussage zurück. Ich muss mich wohl getäuscht haben.
Ich benutze nur PlugY 7.01b und habe gestern nacht dieses Glide Zeug installiert. Abgesehen von Demon Tools ist sonst alles bei mir so, wie es von Blizzard kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben