• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebietslevel von 85 --> normale monsies lvl 85, champs lvl 86, bosse lvl 87 :p

was würdet ihr mit dem bogen machen:

screenshot001jk9.jpg


?
 
Ich muss dir widersprechen:
TC 85 =>
normale Monster: 85
Champions: 87
Bosse + Minions: 88

Damit wäre :confused: :confused: durchaus berechtigt...
;)
 
stimmt *kopfschüttel*

tjoar, dann würd ich sagen, du hast dich vertan, und er kommt nicht aus dem WST....
 
Hätte ich ja mir auch eingeredet, aber ich spiele AUSSCHLIESSLICH im Weltsteinturm. Ich kann mich sogar noch an den Drop von dem SC erinnern, allerdings nicht mehr genau von welchem Monster. Es müsste im level 3 gewesen sein.
Wie gesagt: :confused:
 
[02:07:43] <Crazy_Kenny> und schreibt mal, was man mit sonem bogen machen kann... :/

also ich würde mal sagen: "schießen" :p

mfg Gorgan :clown:
 
also habs mal nachgeschlagen:

monster-lvl bei nem baalrun kann nur 85, 87 und 88 annehmen...86 gibts nur in anderen lvl..entweder hat ein superunique das lvl 84 oder es war ein boss/champ in einem gebiet mit dem lvl 83/84...

achso und zu dem bogen...ehrlich gesagt für nen gmb brauchste 120ias für 2fps strafe und 150 für 8 fps...mit 90 ias biste bei 9 fps...
ein igel hat dieselben ias-werte, ist weitaus häufiger und macht ab lvl 90 nur 1 punkt weniger durchschnittsschaden (waffenschaden)...

folglich wenn das ding 2 sockel hätte und du 40ias über den bogen rausholen könntest wär das ding besser als ein igel aber so etwa gleichbedeutend...

das war jetzt nur ein vergleich mti dem igel...für die wf brauch ich wohl nich anfangen...


hat man beide bögen nicht zur hand, könnte man das ding als bogen auf ner physischen bowie oder nem crossbuild nutzen...

für cold-und firezons biste mit nem matriarchenbogen besser aufgehoben da du mit 75 ias bei 7 fps bist.


ich hoffe ich konnte dir nen eindruck über den bogen geben^^

grütze
 
:ugly:
Cooles Teil! ;)

Noch mal zu dem ominösen SC:
Ist ja vielleicht alles nicht so wichtig und ist ja vielleicht ein Programmfehler oder was auch immer. Nur weil ich sicher bin, dass ich ausschließlich im Weltsteinturm war:
Passiert vielleicht mit dem Monsterlevel was, wenn ein Reviver jemanden zurückholt? Dabei wäre denkbar, dass ein Minion aufersteht (und dabei vielleicht mlvl verliert, weil der Reviver nur normal / Champion oder vielleicht doch ein Boss oder Minion ist) oder dass ein Champion / Boss / Minion Reviver einen normalen Gegner belebt. Die Frage also: Kann dadurch das mlvl beeinflusst werden?
Wenn sich da nichts tut, dann deklarier ich das endgültig als Programmfehler.
Sobald ich die Gelegenheit hab, werd ich das mal testen...
 
Klar, wird bestimmt ein Programmfehler sein. Und morgen droppt dir Dia ein Griffons :rolleyes:
 



Grad bei einem Baalrun gefunden sofort bei Larzuk gesockelt und ne UM reingeknallt^^

Trägt jetzt mein Fana-Zealot aber ich glaub auf einem Ranger knallt das Teil erst richtig rein^^
 
Aufm Zealer ist IMHO Gulli > all

Aber genz nett für nen Burner / Ranger ist es bestimmt

EDIT: WO ist der Ugly-Smilie???
uglysad.gif
 
Ich weiß das Gulli besser wäre aber geht um den Style den so ein Rare hat ^^
 
AuroraBorealis schrieb:
:ugly:
Cooles Teil! ;)

Noch mal zu dem ominösen SC:
Ist ja vielleicht alles nicht so wichtig und ist ja vielleicht ein Programmfehler oder was auch immer. Nur weil ich sicher bin, dass ich ausschließlich im Weltsteinturm war:
Passiert vielleicht mit dem Monsterlevel was, wenn ein Reviver jemanden zurückholt? Dabei wäre denkbar, dass ein Minion aufersteht (und dabei vielleicht mlvl verliert, weil der Reviver nur normal / Champion oder vielleicht doch ein Boss oder Minion ist) oder dass ein Champion / Boss / Minion Reviver einen normalen Gegner belebt. Die Frage also: Kann dadurch das mlvl beeinflusst werden?
Wenn sich da nichts tut, dann deklarier ich das endgültig als Programmfehler.
Sobald ich die Gelegenheit hab, werd ich das mal testen...
ich glaub ich würd sogar drauf wetten, dass du zwischendurch mal bei Pindle warst und der Charm von dort ist. Aber vllt ist es auch ein Programmfehler ;) [Ironie off]
 
Ch1ll3r schrieb:
Klar, wird bestimmt ein Programmfehler sein. Und morgen droppt dir Dia ein Griffons :rolleyes:

Und was ist es deiner Meinung nach?

/edit:
Ich sag das nicht nur so. Ich spiele NUR WST. Vor ein paar Wochen hab ich ab und zu in LK vorbeigeschaut, aber seitdem nur WST. Sonst wäre das doch nicht so seltsam.
 
Ein Programmfehler ist ja wohl viel unwahrscheinlicher als ein Ausflug zu Pindle vor einem Baalrun.

@ thorwin:
Probier mal "Mehr Smilies" :ugly:

/edit
oO ER IST WEG! NAAAAAAAAIN ;(
 
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

geil :D
dafür haben se den 2. :mad: Smiley weggemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben