• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin, das alter, nicht wahr?

das mit holz und holtz hat ch1ll3r scho erklärt :p

aber naja, wenn man erstmal 2 1/2 stunden zum abschicken braucht :ugly:

btw, gut nacht, in 5 stündchen geht mein zug, und ich muss noch packOrn :zzz:
 
:ugly::top:

Geil, jetzt das ganze noch als Tanzversion, pls :p
Bis demnächst, Kenny!
 
Grad bei Eldritch normal ein 14 Prisma Juwel gefunden Oo
Affix wird genau auf dem lvl freigeschaltet :)
Wusste gar nich, dass da so was nettes droppen kann^^
 
Nett, D-Fens...

Vielleicht sollte ich den Herrn auch wieder in die Standardrunde aufnehmen...
 
musste leider meine ironman-assasine heute mit zarten 38 leveln dem Freitod hingeben....

ein blitzimmuner und magieresistenter Zombie hat sich leider schneller regeneriert, als lvl 1 Schattenmeister und lvl 13 (+25 synergien) Feuerstoß Schaden machen konnten ;(

leider hatte ich auf dem Level auch kaum Alternativen in der Skillung, welche einer solchen Situation vorbeugen könnten.

Somit kann ich die Trapsin schonmal für von meiner (viel zu leeren) Liste streichen....
 
Realsmasher schrieb:
musste leider meine ironman-assasine heute mit zarten 38 leveln dem Freitod hingeben.... Schade drum...

ein blitzimmuner und magieresistenter Zombie hat sich leider schneller regeneriert, als lvl 1 Schattenmeister und lvl 13 (+25 synergien) Feuerstoß Schaden machen konnten ;( Einfach stehen lassen? Ich hab schon lange aufgegeben, alles unbedingt tot kriegen zu müssen... :confused:

leider hatte ich auf dem Level auch kaum Alternativen in der Skillung, welche einer solchen Situation vorbeugen könnten.

Somit kann ich die Trapsin schonmal für von meiner (viel zu leeren) Liste streichen.... Ne trapse ist IMHO einer der simpelsten Chars überhaupt. Leicht zu spielen, relativ unabhängig vom EQ und kein Nahkämpfer.
 
leider definiert sich ironman dadurch, das das Spiel gescheitert ist, wenn man einen Gegner nicht tot bekommt.

Beziehungsweise muss man eigentlich solange versuchen ihn zu killen bis entweder er stirbt oder man selbst.

Da ersteres unmöglich war, konnte ich mir den Kampf sparen und mich stattdessen killen lassen.


Die assa hatte ich ja auch ausgesucht, weils damit richtig schön einfach war, bis auf diesen Gegner eben, aber der wäre auf lange Sicht nicht der Einzige geblieben.


Na mal sehen, jetzt versuch ich erstmal nen hammerdin, der kennt bis akt 3 hell keine immunen und wenn ich bis dahin kommen sollte, kann ich die Heulbestien ja immernoch totsmiten :rolleyes:
 
Ich hab gradeben mal versucht auszurechnen wie hoch die Chance auf einen 100% perfekten ätherischen Grabräuber ist (wenn er denn mal droppt^^).
Ich bin auf eine Chance von 1:92.160.000.000 gekommen.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
Ich hab einfach alle variablen Stats genommen und zusammenmultiplieziert und für ätherisch eine Chance von 1:20 (5%) angenommen.
Wenn meine Rechnung falsch ist kann mal bitte Jemand die richtige Chance posten?
 
der rechenweg ist in jedem fall richtig, ob das ergebnis richtig ist kann ich jetzt nicht sagen.

edit : ich komme auf
1 zu 129.417.693.300

bei deiner rechnung fehlt immer 1 Punkt.

z.b. rechnest du für ed, was von 200 bis 280 geht, nur 80, es sind aber 81 Möglichkeiten.
 
So, ich werd mich jetzt mal für ne (wahrscheinlich) sehr lange Weile von hier verabschieden, hab mir gestern Hellgate:London gekauft und find es sehr geil, das heisst D2 muss sich jetzt mal hinten anstellen.


mfg
EoM
 
beileid, mir hats zumindest in der demo gar nicht gefallem ;)

heute ne uni geißel von pindle, mal was neues
mfg

Ciao
Seisset
 
Die demo war aber auch echt Mist, die Vollversion spielt sich um Längen besser.

Leider sind sie aber auf die Idee gekommen das WoW-typisches-Grinden sich auch im Singleplayer gut macht.

So kann man z.b. NICHT einfach durchspielen wie man es bei D2 könnte, stattdessen darf man spätestens im 2ten Schwierigkeitsgrad stundenlange exp-runs machen damit man vom Level auf die gegner aufholt.

Ist ungefähr so, als wenn man ganz normal D2 durchzockt und dann mit Level 20-24 vor baal steht, also von der Schwierigkeit her.
 
*hineinschleich*
Ich bin Lampe, vllt. bei einigen bekannt als Vex-Finder, kA.
Hallo auf jeden Fall, ich meld mich ma öfters hier ab jetzt =)

Zu dem Grinden in Hellgate-London - War irgendwie klar, wo bezahlt wird wollen die Zeit schinden und sicher nicht das Konzept für SP umkrempeln. Ich habe leider noch nicht das Glück gehabt HG:L anzuspielen, aber lohnt sich nicht das wiederholte Killen der Bosse genauso ?

Exp-Mäßig, mein ich jetzt.

lg, Lampe
 
schön wärs, aber leider bringt das garnix, bzw ungefähr genausoviel wie bei meph in hölle zu leveln, anstatt baalruns zu machen.
 
Ahhhh danke aber ist ja wirklich verschwindend gering die chance naja Blizzard halt :rolleyes:
 
:cry: :ugly:

at9q8nf2i1iryzpj5.jpg


Da war sie mit 83 auf dem Weg zu Baal und dann das... :cry:
 
Mein FC-HH-Bär ist grade auf Hell angekommen. Beim Alp-RQ gabs Um, in der Arreat-Hochebene gabs noch folgendes:
at9r558kyap1try0z.jpg


=]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben