• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poison-Black schrieb:
lad dir die image-datein von bestimmten websites runter da du das original besitzt ist das sogar legal ^^

nein ist es nicht.

Aber hier wird es wohl trotzdem niemanden stören.
 
natürlich ist das legal.
und selbst wenn es es nicht wäre wer will dir beweisen das du es geladen hast und es nicht kopien deiner eigenen cd's sind?
und ein image ist immernoch grade so am rande der legalität.
 
Realsmasher schrieb:
nein ist es nicht.
Doch.

Auch wenn PB grade ne Stottererklärung abgibt die jeden Anwalt erstmal die Schnelltaste auf Abmahnung drücken lassen würde.
 
Elric of Melnibone schrieb:
So, ich meld mich auch mal wieder hier, wie siehts aus bei den D2-Zockern? Bin noch immer im Hellgate-Fieber, jetzt überhaupt da FSS endlich nen SP-Standalone-Patch zustande gebracht hat. :D

Hellgate fand ich 3 - 4 Tage unterhaltsam. Mehr gibt's - für meinen Geschmack - nicht her. Zum Glück hatte ich auch nicht wirklich viel erwartet - ex-Blizzard-Mitarbeiter hin oder her. Wenn ich deren Machwerk spiele bin ich froh, dass sie keine Gelegenheit haben werden Diablo 3 zu machen.
 
jup, ich weiss auch nich was alle an hellgate so gut finden. es ist immer das gleiche, sozusagen wie ein d2, das nur aus baalruns besteht:
man läuft durch immer gleich aussehende gänge und metzelt alles nieder.
 
Schon allein deshalb, weil so ziemlich jedes Image, das man laden könnte, die Kopiermaßnahmen umschifft, was aber nicht erlaubt ist.

Aber auch ansonsten dürfte man es nur, wenn es exakt dieselbe CD wäre, was aufgrund unterschiedlicher Seriennummern aber nicht gegeben ist.

Nur wie gesagt : er solls ruhig machen, es juckt eh keinen. Nur sollte man es nicht immer nicht verharmlost hinstellen als wäre es legal.
 
Ich nehm an du kannst mit den § im STGB zeigen wo die Serial erwähnt wird.
Solange ich das Original habe ist das Image legal, Stichwort Sicherheitskopie.

Dass unsere Politiker im freundlichen Kotau vor gewissen Lobbyverbänden das legale erstellen einer Solchen weitestgehend unmöglich gemacht haben zeugt von der Kompetenz unserer Kleinfürsten, bedeutet allerdings noch keine allgemeine Sippenhaft für Images.
 
im stgb steht dazu ohnehin nur das wenigste, das was ich weiß habe ich bei gulli mal gelesen und das glaub ich dann schon, wenn man bedenkt was dort so "passiert"

Jedenfalls konnte ich bisher keine vertrauenswürdigere quelle finden.
 
<---spielt den ganzen tag schon seine kickse^^...bin schon lvl 64 und alp akt 5 und hab grad q1 gemacht. bin ma gespannt ob ich noch bissl zock^^

tragen tut sie folgendes:

harle (sockel frei...was kommt rein??)

rares amu:
+1 zu kampfkünsten
+12 str
+ 7 ene
3 life rep
13 kälte-, blitz- und giftres
39 feuerres

bartucs chop chop

shael+eth in nem trollnest

löwenherz in ner archon

donnergottes gedeihen

rabenfrost

rarer ring:
97 ar
2 ml
4 str
13 kälteres
27 giftres
1 dmgred

rare handschuhe:
+2 zu kampfkünsten
20 ias
29 edef
2 str
14 giftres
11 mf

rare verspiegelte (str reicht noch nich für myrmidons und gute hab ich auch nich...)
30 ias
32 mana
34 blitzres
32 feuerres
17 mf
1 selfrep alle 20 secs

mit 73 nehm ich sturmschild mit nem pd und es wird noch versucht irgendwoher gute myrmidons zu bekommen. würdet ihr was an der ausrüstung ändern?
amu hätt ich noch eins ähnlich dem da oben aber mti +1 assa, sowie +3 kampfkünste/20 ias handschuhe, oder ein +3 kampfkünste amu...ansonsten macht mal vorschläge...denn mir macht die assel unheimlich spass und ich würd sie grn weiterhin verbessern und spass mit ihr haben :eek:
 
hmm gute Stiefel sind auf jeden Fall Schattentänzer und geuppte Blutreiter die haben auch beide noch -req drauf. Wenn ich ne Kickse hätte würde sie auf jeden fall geuppte Blutreiter bekommen ^^
Das Amu is schon relativ gut finde ich das würde ich nicht austauschen.
Wenn du die 2 str und 14 gift-Resis von den Handschuhen nicht brauchst nimm die mit +3/20ias.

Viel Spass noch mit ihr ^^
 
Auch hier wünsche ich mal ein Frohes Fest und gute Drops. :santa:

Schön, wenn man sich zumindest virtuell so einfach beschenken kann, ne Poison? :D
 
kalomina schrieb:
keks2zk3.jpg
#2 und das zu heilig anbend :kiss: christkind


euch allen natürlivh ein frohes fest und gute drops :santa:


p.s.: da ich shcone eine habe wird die mal versteigört :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben