• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/ 3000. Posting

EDIT: Naja, eigentlich ja das 3001., aber egal :)

Baalt ihr eigentlich noch gelegentlich zusammen oder macht jeder nur noch UK's?

Ich hätte ja mal wieder Bock auf ne gepflegte Runde. Da würd ich auch glatt nochmal SC für spielen ;)
 
thorwin schrieb:
Baalt ihr eigentlich noch gelegentlich zusammen oder macht jeder nur noch UK's?

Ich hätte ja mal wieder Bock auf ne gepflegte Runde. Da würd ich auch glatt nochmal SC für spielen ;)

ich wär dabei :)

UK's stinkOrn...

€: wann sollen die denn stattfinden? :P
 
Also ich hätte nach den Feiertagen abends Zeit, also so ab 27.12.

Das machen wir dann noch aus, Lust hätt ich auf jeden Fall, hosten sollte ich auch können.
 
ich hab meine L/CL Sorc auf 93 gebracht (94 wird bald folgen) und dabei genau gar nix gefunden

dann hab ich mit der MF-Sorc 10min Meph + Andy gemacht -> äth Titans von Andy, aber leider nur 16x ED.

aber meine 15x stehen jetzt zum Verkauf^^
 
ich hätte evtl auch zeit^^
und damits was besonderes hat würde ich vorschlagen, dass jeder einen seiner "nicht-mainstream-chars" spielt.
hierzu zählen für mich zB:

ne speer-ama mit dicker piekse
ninja
giftnova-nec (ich weiß an der grenze zu mainstream^^)
warcry-barb
froster
melee-sorc
tollwut dudu

um für jede klasse ein beispiel aufgeführt zu haben.

sinn??
1. kramt man die chars mal wieder aus und spielt sie wieder (meist werden sie nicht mehr weitergelevelt wegen dem mehraufwand)
2. haben wir ne baalparty (oder sogar 2^^) aus chars die man im bnet seltenst in open baalruns sieht
3. isses ne herausforderung ohne einen überkiller in der party baalruns zu machen^^

was haltet ihr von dem vorschlag? und ja ich weiß das sind da oben soweit auch "mainstream-chars" aber ich meinte damit einfach nur chrakter-arten die nunmal nicht allzuoft vorkommen...
 
Nette Idee eigentlich. Muß mal kramen, was ich da anzubieten hätte, aber mein Froster ist iirc noch da.

Einen Teil meiner SC-Chars hab ich ja abgerüstet und den Kram verschenkt
 
Ich würd auch mitbaalen. Wenn ich denn zu dem Zeitpunkt irgendwo mit Internet bin. :D

Würd dann sogar so tolle Chars wie ne DT-Kickse oder Melee-Soso nehmen. Die brauchen noch ein paar lvl :D
 
ich kann meine blizzard/fb sor reinwerfen :D

ne, scherz. hab wohl eh nich die zeit/den bock auf d2 ^^
 
würde auch gern mitmischen mit meinem Asterons-Fana-Zealot-Smite-Hybriden (mein gott was für ein wortungetüm^^) hab aber wahrscheinlich nicht an jedem termin zeit hab in den ferien so einiges zu erledigen^^
 
wenn es exoten sein sollen, kann ich einen märtyrer und einen ranger anbieten.

€. /me lacht Blutkehle aus.

ich hab seit heute :p
 
*auch mitmach will*
FeriÖn ab Freitag ~12 Uhr :/
 
meine kickse (drachenschwanz+tiger) müsst ich noch durchbringen, ansonsten hab ich noch ne ninja (zu der tendier ich^^) anzubieten mit der ich wahrscheinlich auftauchen würde, falls ich die zeit finde...

ansonsten hab ich fast nur mainstream mein ich mal^^
 
IK-Melee *wink*

alternativ gäbs ja noch sowas wie nen wirbler. :clown:
 
Nachdem mein Laptop jetzt endlich sein Ram Upgrade bekommen hat, läuft D2 gemütlich unter vmware fusion :)
 
1357 schrieb:
Nachdem mein Laptop jetzt endlich sein Ram Upgrade bekommen hat, läuft D2 gemütlich unter vmware fusion :)
Hmm, klingt lecker :D

/me hat grade Stress mit PlugY und Linux, genaugenommen damit, daß PlugY nur mit manuellem Installer läuft und ich dann immer die d2gfx.dll hin- und herkopieren muß :(

Aber so what... gayt ja auch so :ugly:
 
So, ich meld mich auch mal wieder hier, wie siehts aus bei den D2-Zockern? Bin noch immer im Hellgate-Fieber, jetzt überhaupt da FSS endlich nen SP-Standalone-Patch zustande gebracht hat. :D
 
thorwin schrieb:
Also ich hätte nach den Feiertagen abends Zeit, also so ab 27.12.

Das machen wir dann noch aus, Lust hätt ich auf jeden Fall, hosten sollte ich auch können.

ich hab meine dia-cd's in hannover gelassen :wand:

und auf meinem laptop ist es nichtmehr installiert :cry:
 
lad dir die image-datein von bestimmten websites runter da du das original besitzt ist das sogar legal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben