• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das mit dem Quantendingens nicht so , das man sobald man die teilchen untersucht schon das messergebnis verfälscht, und deswegen experimentel keine genauen erkenntnisse gewonnen werden können, oder irr ich mich da und es war ein anderes gebiet der Naturwissenschaften. Dachte nur wegen fass und so und zustandsänderung beim öffnen ;). jaja halbwissen ist eine gefährliche sache
 
meinst du vlt die heisenbergsche unschärferelation, nach der man nicht gleichzeitig ort und impuls eines teilchens genau bestimmen kann?
 
ja, die meint er, aber bei den quanten um die es geht is die fragestellung davon nicht beeinträchtigt. der impuls von sokrates is mir relativ egal solange ich weiß ob er im faß ist, und geboren, oder tot/ungeboren, und ob er stinkt oder nicht kann mir heisenberg leider auch nicht beantworten
mfg

Ciao
Seisset
 
keine bewegung ist aber ein impuls von 0. also kann er nicht mit einer wahrscheinlichkeit von 1 im fass sein -> wenn man ihn als quanten betrachtet :clown:
 
das würde nur gelten wenn er tot ist, sobald er lebt hat er nen impuls... wobei eigentlich das verrotten eines kadavers auch in gewisser art und weise als impuls betrachtet werden kann.
mfg

Ciao
Seisset
 
So Genossen,
alles was mir mal wieder zum Cuben fehlt, ist ein kleiner beschi***er Rubin. Wenn man ihn braucht, findet man ihn nicht. Hat vielleicht einer einer einen übrig. Das wäre echt super.
Vielen Dank im Vorraus

gilorian

gilorian@gmx.net wäre die adresse
 
du willst dir eine vex cuben und hast keinen rubin? geh suchen...

nicht, dass ich neidisch wäre :clown:
 
hey ich suche natürlich auch selbst. ich lass doch niemanden für mich suchen. so einer bin ich ja nun auch nicht. aber es ist echt zum verzweifeln. nicht mal einen flawed oder chipped;(
 
aue7ivmrnum4eritf.jpg


Bäm! :ugly:
 
der liufewert is ja ganz nett, aber bissel wenig dämmätsch, oder?

wäm?

ekspj2.jpg



ne.. spass beiseite: gz!
 
Seid ihr alle schon in den Whinenachtsferien oder :bersi: ? :santa:

Hier gayt ja nix... :confused:

OnT: Ich werd wohl über die Feiertage endlich mal wieder zock0rn und hoffe, meine Trapse durch Hell zu bekommen... Mal sehen, wie sie sich so ab A4 macht...
 
Hab schon 2 Wochen so gut wie gar nich gezockt oO
Da kann man dann auch nix fidnen :p
 
keeeeekse :tree:

zum thema gefunden: gestern hatte ich endlich meinen 108er walkürenflügel: 30 fhr, 30 ias , 30 fc, 30 frw und meine ca. 8te harle mit 40% life.
 
D-Fens666 schrieb:
Hab schon 2 Wochen so gut wie gar nich gezockt oO
Da kann man dann auch nix fidnen :p
War ja klar, daß du der erste bist, der sich meldet :D

und gz @kalomina.

Gefunden hab ich länger nix brauchbares mehr :( aber auch wenig gespielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben