• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wayne? mit plugy geht dasauch mit einer soso, da wird es mit einer bowie auch gehen (wally, und langsame geschosse + lt und gut cb^^) - dennoch wird man damti schwerlich ähnlich schnell wie ein smiter/kickassa/summoner/frenzy sein...
 
mit plugy geht dasauch mit einer soso

du meinst mit nem starken merc mit cheerleader an seiner Seite, oder ?

Eine Sorc ohne nen cb-merc oder was mit infinity oder so stell ich mir schiwerig vor, lass mich aber gern von gegenteil überzeugen :)
 
Ich kann Realsmasher nur zustimmen. Wenn man die Monsterheilung nicht in den Griff bekommt und keine Conviction Aura zur Hand hat, regenerieren die Bosse schneller als man Damage macht.
 
AuroraBorealis schrieb:
Ich kann Realsmasher nur zustimmen. Wenn man die Monsterheilung nicht in den Griff bekommt und keine Conviction Aura zur Hand hat, regenerieren die Bosse schneller als man Damage macht.
Mein Reden, aber mit Verrat sollte zumindest das Gift kein Thema sein. Aber wenn wir von "tristramfähig" reden, sollten wir alle Runen höher OHM oder so mal aus dem Spiel lassen. Wenn ich Infi hab, geb ich das keinem SorcMerc, damit sie ÜTirst machen kann.
 
Verrat? Venom? Oo

Du kennst die 'Dauer' dieses Spells? :p
Der Merc bräuchte schon monströse AR Werte und heftigen Speed um die Wirkung aufrecht zu erhalten :read:
 
Realsmasher schrieb:
du meinst mit nem starken merc mit cheerleader an seiner Seite, oder ?

Eine Sorc ohne nen cb-merc oder was mit infinity oder so stell ich mir schiwerig vor, lass mich aber gern von gegenteil überzeugen :)

da kursierte vor einem jahr ein video aus youtube im forum

.. aber gerade finde ich nur welche mit infinity :rolleyes:
 
kalomina schrieb:
da kursierte vor einem jahr ein video aus youtube im forum

.. aber gerade finde ich nur welche mit infinity :rolleyes:
Meinste das mit der Meelee-Sorc? Das war schon recht nett. Allerdings auch nicht grade ein schneller Run :D
 
naja melee sorc mit eifer sollte zumindest ohne minions noch gehen.

Caster ohne Infy oder immortal Merc wäre echt hart... ich glaub das ist ne Herausforderung wert...leider hab ich nicht die Möglichkeit das zu probieren ;(
 
avmmfjh3yx89rlhoc.jpg


:)

avmmfuf2bmd6hgs70.jpg


leider nur 3 socks :(
 
unfair :P ich war bestimmt schon viel öfter bei ihm und die tollste rune war imho ne lem^^

aber ich beschwer mich nicht, denn dafür läufts umso besser im thronsaal *gg*
war nach 6 jahren zockerei ja auch überfällig - und selbstverständlich gibts nur dieses nutzlose zwischending. aber ein gelungener wiedereinstieg nach der HG:L zwangspause...

 
*grml*, *grml* , *grml*

ich will auch - langsam frage ich mich, wozu ich mich mit hfq rushes herumquäle :mad:

weisst du schon, was du damit machen wirst?
 
items werden überbewertet :p

und runen erstrecht :cool:
 
Ist jetzt wieder HR Zeit ? :rolleyes:

muss ich ja auch mal wieder spielen...

edith prognostiziert schonmal mindestens 5 weitere Funde in den nächsten 2 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben