• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalomina schrieb:
hat meppel eigentlich einen rbf bug? ich habe inzwischen bestimtm schon an die 10 kälterbf aus ihm herausgeholt, sonst aber nur eine mit gift...

ich will plitz und zwar plötzlich :autsch:

€: kennt eigentlich jemand die tc von duriel?
ich hab eine perfekte, eine +4/-5 und eine +3/-4 Blitz von ihm, somit eher nein ;)
 
blind0815 schrieb:
da mir heute (beim telefonieren :wand: ) meine Bowie geript ist, ist dieses "zuwenig zeit, zuviele chars" Problem bei mir schon n Stückchen kleiner geworden :clown:
Autsch :autsch:

Aber wenn man HC zockt, telefoniert man halt nicht.

Trotzdem Beileid :keks:
 
*Freu* Ich hab grade ein CTA gebaut - gleichzeitig das erste Mal, dass ich eine Rune höher als Gul besitze/verwende. Und dann noch ein 6er CTA. Cooli :)

Dann kann ich bald die Übers verhaun. Das wird ein Spaß!
 
Glückwunsch auch von mir - ich finde es schon grausam, dass Blizzard bei Runenwörtern mit hohen Runen so starke Schwankungen eingebaut hat. Es zittern einem ja förmlich die Finger, wenn man die grauen kleinen Dinger einsetzt...
 
Jepp, tolle HRs haben und dann ein 1er CTA :wand: ...

Wer war das noch gleich? Chiller? *duck*
 
Danke erstmal :)

Lieber ein 1er CTA als gar keins ;)
Sagt mal, weiß einer, ob die Übers im SP (mit plugy) genau die gleichen wir im Bnet sind? (von den Minions mal abgesehen)
Die 2 Runs die ich eben mal gemacht habe, schienen mir doch irgendwie sehr einfach.
 
thorwin schrieb:
Jepp, tolle HRs haben und dann ein 1er CTA :wand: ...

Wer war das noch gleich? Chiller? *duck*


heeeeee, ich hab mir sogar schon 2 cta's gebaut:

das erste war ein 1er, das 2. ein 2er

also beim 6. sollts dann hinhauen XD

MfG
 
Die Übers sind doch je nach Char ohnehin nur wegen den Minios gefährlich.

Die typen alleine ?

irgentein angriff + lifetap -> ggnore


Mit den minions und blockanimation sowie haufenweise hitrecovery sieht das anders aus.
 
Realsmasher schrieb:
Die Übers sind doch je nach Char ohnehin nur wegen den Minios gefährlich.

Die typen alleine ?

irgentein angriff + lifetap -> ggnore


Mit den minions und blockanimation sowie haufenweise hitrecovery sieht das anders aus.

Mein Lacher des Tages. Und ja, ich mache Rechtschreibflames. kthxbye.
 
Realsmasher schrieb:
Die typen alleine ?

irgentein angriff + lifetap -> ggnore
Seh ich eigentlich anders. Zumindest als Necrospieler. Die Minions bekommen einfach irgendeinen KI Fluch auf den Schädel - Aber mit Lifetap ist da niemandem geholfen. Altern ist da weit effizienter, damit Merc, Skellis und Revives überleben. Um die eigene Horde zu ordnen ist dann auch eine Tele Amu oder Najs Rätsler unverzichbar.

Und auch eine Bowama wird mit Lifetap nicht durchkommen. Du sprichst sicher nur von Nahkämpfern. Aber selbst dann braucht es immer auch CB und den einen oder anderen Kniff (Gift, Offene Wunden etc.)
 
hmm. UTrist ist selbst mit Java und nem Convicitonisten machbar. Oder auch zur Not ohne. Die Mobs fallen einfacher als man glaubt oder man ignoriert sie oder man lenkt sie ab.

Wenn einem die Dings zur Last fallen, hat man etwas entscheidend falsch gemacht.
 
meine güte, wenn ich Angriff schreibe, dann meine ich damit auch richtige angriffe, mit cb logischerweise, wobei das fürs überleben an sich unwichtig ist.

Das man mit ein bischen zauberei mit LT nichts reißen kann sollte klar sein.

bowie mit lifetap geht indes locker, außer man hat so ein fragiles 500life-gerät mit -70all ... ähm pardon -30all für die plugy-spieler
 
lm.wog schrieb:
hmm. UTrist ist selbst mit Java und nem Convicitonisten machbar. Oder auch zur Not ohne. Die Mobs fallen einfacher als man glaubt oder man ignoriert sie oder man lenkt sie ab.

Wenn einem die Dings zur Last fallen, hat man etwas entscheidend falsch gemacht.
Okay, ich verstehe deinen Post kein Stück -.- Die Sätze ergeben keinen Sinn und stehen miteinander nicht im Zusammenhang.

@Realsmasher: Es gibt irgendwo einen Spielbereicht eines Bowie-ÜTrist-Versuches von drago, der nach meinem Wissen vergeblich war.
Wenn du Angriff schreibst, denke ich aber aber an die etwa 70% nicht-Melee Chars, die ist bei den Übel sehr schwer haben.
 
Ich meinte damit, dass ÜTrist selbst mit einer Java und einem Supporter machbar ist.

Und dass einem die Monster idR nicht wirklich zur Last fallen.
 
Ich meinte damit, dass ÜTrist selbst mit einer Java und einem Supporter machbar ist.

Hmm, ich dachte hier wäre das SP-Forum... hab mich wohl verirrt.

Klar das man zu Zweit mit ner ordentlichen Kombo auch mit den Minions klarkommt, schließlich kommt man auch alleine mit der richtigen skillung und halbwegs brauchbaren equipp klar selbst wenn sie da sind.


Hingegen alleine mit suboptimalem Char(=/=smiter) empfinde ich diese als deutlich nerviger wie dicken selbst.

Bowie wäre da ein gutes beispiel. Die weicht da ständig nur aus oder steckt wegen des meist niedrigen life in der hitrecovery fest.

Mit ner bowie geh ich nichtmal ins bloody wenn da skelett-bogis rumstehen, da geh ich mit der erst recht nicht in ein ÜT mit noch viel stärkeren Skelettbogis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben