• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
avmzdgrcyns02gyrn.jpg

avmzdpq1v7e1l0idf.jpg


Zomg, beide im gleichen Run!11!!1!
 
wahrscheinlich so selten wie Ral + Ort im normalen LoD^^
 
und wieder ne Kartoffel!

Mods sind doov ...
 
tjaja... und die user erst... :p
meine höchste rune is glaub ich ne Fal :clown:
die kartoffel sin übrigens echt nice, wenn du dann noch öl und essig findest kannst dir nen salat machen
mfg

Ciao
Seisset
 
dann doch eher bratkartoffeln....

was will ich mit nen paar kartoffeln, öl und essig? o_O

kartoffel-öl-essig-salat? :read:
 
in österreich wird der salat so gemacht... und scheckt gut... in der steiermark übrigens mit kernöl-salat :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Dem schwäbischen Kartoffelsalat nicht unähnlich:

Kartoffeln
Zwiebeln
Öl
Essig
(Gemüse)brühe

Die (norddeutsche?!) Variante mit Mayo ist ein ekliger Pamp...
 
Pro Kartoffel-Salat mit Kernöl! Die Steirer wissen was gut ist! :D



Meine Blizz-Soso ist übrigens schon 73, aber es wird ohne passende Items nicht leichter.

Jetzt muss der Overlord herhalten und mal ein paar Uniques anschleppen. Der gute ist gerade Lvl 34.
 
Caligula schrieb:
Die (norddeutsche?!) Variante mit Mayo ist ein ekliger Pamp...
Norddeutsch wär mit Sylter Salatsauße. Und das ist auch sehr lecker. Mayo ist leider echt eklig, aber sehr weit verbreitet. :(
 
An nen Kartoffelsalat gehören Essig, Öl (gerne Kürbiskern- oder was ähnlich kräftiges) und Speck. Dann noch ein paar Karotten und evtl. 1-2 Eier -> fertig!!

Heute abend werde ich wohl versuchen, meine Trapse mal von A1 Hell in Richtung Meppel zu kriegen. Schau'n mer mal :D
 
Ich frag mich grad was Kortoffelsalat mit Diablo 2 zutun hat? :ugly:

Egal - Gummiente > Bömischer Kartoffelsalat > *
 
<---hab auch mal RoS gespielt...und 4 hrs in kürzester zeit is noch nix...wenn dir mal in enem travi- ode rbaalrun ca 10-15 hrs fallen weisste, dass die eig nix wert sind ;)
 
beelzebubbie schrieb:
<---hab auch mal RoS gespielt...und 4 hrs in kürzester zeit is noch nix...wenn dir mal in enem travi- ode rbaalrun ca 10-15 hrs fallen weisste, dass die eig nix wert sind ;)

orly?
 
hm, ich find kartoffelsalat am besten mit kartoffeln, fisch, bisl crème fraîche, eiern und zwiebÖln :)
 
btw, gogogo, bei schlag den mod abstimmen (vorausgesetzt ihr stimmt nicht für mich)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben