• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endless Nameless schrieb:
€: Bei meinem steht auch 20 min, brauchst dir also keine Sorgen machen.

ok, dann danke :)
immerhin.. der erste den ich selber gefunden habe :)
aber jetzt erst mal auf 95 weiterleveln

MfG
 
Labarna schrieb:
Im SP hält einen wahrscheinlich ab, daß ein Char mit Smite als einzigem Angriff nicht gerade einfach auf ein Level zu bringen ist, auf dem man Trist locker erledigt.

Im B-Net wird der Char einfach gezogen und dann mit Ondals in der Hand in der Ecke rumstehend in Botbaals auf ein Tristfähiges Level gebracht. Schon ein kleiner Unterschied.


find ein wenig schade das alle b.net spieler über einen kamm geschoren werden.(genau dasselbe was mit den SP-lern passiert !)

Angenommen DU würdest im b.net spielen, würdest du dann so handeln ?


abgesehen davon kann man das ganze im SP auch machen. Man muss den "bot" nur selbst spielen und das geht sogar effektiver, wenn man players 8 mit nur 2 spielern im game baals macht...
 
Hast du jemals einem sogenannten 'Bot Baal' beigewohnt? Ich schon, gebe ich offen zu - Und eines kann ich dir mit 1000%iger Sicherheit sagen: So schnell wird man im SP niemals sein.
 
Jipp. 'BotBaals' sind verdammt schnell, durch 'perfekten' Teleport und enormen Killspeed.. Außerdem macht es einen Unterschied ob 1 Char den Thron räumt, oder ob es 7 andere auch ansatzweise vorhaben.

Level 95 hast du im Bnet rel. schnell, da du dich nur ein paar Tage in Baals reinhängen musst.

so long.
 
(23:31:16) (+lm`weg) Bluti späm irgendwas in den Austausch.^^
(23:32:06) (+lm`weg) Tu es. Tu es. Küsschen aufs Bäckchen - aber nicht sabbern.

:irre:
 
Ja, wollte nämlich in einem Extrapost nochmal Herrn Realsmasher raten einen Tag im Bnet zu verbringen. Allerdings abseits von PW Games und co.

Außerdem sind Nihlaruns auf p8 lustig.


(So, wieder gleich viele Posts wie 2)


Edit:

<01:23:55:> <lm`> 2Eisstoß 3Eisrüstung 4Leben 2Sockel Adlerkugel..
<01:24:07:> <Blutkehle> und sowas findest du in Hc xD xD xD
<01:24:11:> <lm`> Genau!
<01:24:14:> <lm`> AAARG!
 
Puha, endlich wieder Internet (neuer Router)! In der Zeit, in der ich gezockt habe, hatte ich mass Luck@UK ^^:

Erst:

-Javaskiller / 39 life
-Gift-/Knochenskiller (6 psn dmg)

Dann 200 PGs gecubet:

-Trapskiller / 25 life
-Fireskiller / 17% EG
-Pala Offskiller / 4 Dex
-Druidensummonskiller
-6 max / 26 AR / 44 life GC

Nachher noch:

-Rare Stiefel mit 20% FRW, 34% FR, 27% LR. Gibt bessere, aber ich fand die hohen Stats bei den wichtigsten Res cool....

Ach ja: Darf man hier eigentlich auch ATMA-Readouts posten?
 
Hmm das meiste Luck hatte ich bis jetzt in den TC85 gebieten, siehe Sig.

Ich hab den Thread zu UK runs gelesen aber ich bekomme einfach keine karte mit 6 Truhen. Ich will den Druiden, mienen Wof auch hoch spielen. Mal schaun ob ich doch irgendwann mal einen eth TR + Zod finde, das waere really nice...



:hy: Micha
@ total besoffen @6 Flascgyen 065 Liter Desperados ....sry xD >D



gute nacht xDxDxDxD
 
hehe, bei mir gings gestern noch ab wie ein Zäpfchen^^ erst Skat spielen und dann bis spät Amazone gezockt --> lvl 40 und kurz vor Baal
 
lm.wog schrieb:
Ja, wollte nämlich in einem Extrapost nochmal Herrn Realsmasher raten einen Tag im Bnet zu verbringen. Allerdings abseits von PW Games und co.

ich habe die komplette erste und zweite ladder im b.net verbracht(+große teile von 1.09) und da gabs auch schon baalbots.

da ich aber keine Baalruns im großen stil betreibe, sondern höchsten mal 3-4 am stück mache, war ich davon nie groß betroffen.

ich würde auch jetzt noch dort spielen, weil es dort auch genug vernünftige spieler gibt, kann es aber nicht.

braucht mir also keiner vorzuwerfen, ich wüsste nicht wie es dort aussieht und würde sonstwas behaupten.
 
wollte mal kurz mit meiner fo/blizz/meteor sor paar andere gebiete aufsuchen, unter anderem uk, und zu meinem erstaunen erblickte ich soetwas:

ukmapkw5.jpg


:D

also gleich mit mf krams ausgestattet und über ne stunde gerunnt.
das ergebnis:
7er
nec summon skiller
reiiichlich makellose, die zu pgs wurden, die zu einem 10max/59ar/25life Gc wurden :D

find ich doch ganz ertragreich ^.^
 
Gratulation. :P

Gerade der GC ist ja nett.
 
jo, gz zum gc.
dann muss ich noch dem bluti zur gul gratulieren -.-.
und beginner zu seinem schönen bogen.
 
/me slaps Blutkehle around a bit with a large trout.

Zu welchem Bogen wird gratuliert?
 
(12:26:58) (Beginner-tc85) 289 ED, 121 Ar, 5% lvl 1 AD, 20 Ias -.-, 2 Sockel, Firedam, 3 Bowskills

Zu der Wumme ;)
 
Super Ding!

Brauchst du ein 40ED Juwel?^^
 
screenshot129zh2.jpg

:UltraUglyTeachDance:
 
Bluti, langsam ist das nicht mehr komisch ._.


gz ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben