• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich interessiern würde, Reborn2k, welche 11 itÄms fehlen dir denn noch?
 
Du spinnst doch. :clown:

Gratulation. :)
 
omg tracer... machste das letzte auch noch? :D

hut ab ;)

ich hab bei 94 ja schon das handtuch geschmissen ^^
 
nett tracertong, wobei ich das schon wieder ein Seelenkäfig nicht ganz verstehen kann :P
 
danke für die anteilnahme^^

das ausmaß mit der erfahrung is aber leider schlimmer als befürchtet... die wellen und baal gaben bis 98 immerhin noch ganze 279283 exp; zzgl. verschiedener monsterhorden oder etagen, wo man nochmal bis zu 150k extra gekriegt hat.

nun bringt mir ein baalrun noch unübertreffbare 87516 erfahrung, wovon baal ganze 53519 beisteuert... 61% also *gg* - vierte welle mit ihren 9900 exp noch am attraktivsten.

macht summa summarum: 3325 baalruns ohne zu sterben... mit dem was man zwischendurch so tötet also immer noch rund 3300 -.-
 
Njoar, das hast du doch in einem Monat. :clown:
 


nicht so hoch wie tracer, aber immerhin.
seitdem ich neuen rechner habe ist die auch wieder spielbar, firestorm hat den alten immerwieder zum stillstand gebracht.
gefunden hab ich sogar auch was:
5/5er firefacette
Eleskiller
und einmal in einem run 3 ral-runen :irre:
 
gz, Tracer oO. deine ausdauer ist j awirklich bemerkenswert. ich habe immer spätestens nach einem halben dutzend baalruns keine lust mehr, und zocke lieber einen meiner neuen chars hoch ^^.
 
Oooh, nice, tracertong! :) 98 werd ich mit meiner 97er Sorc auch noch mal in Angriff nehmen, aber atm fehlt mir die motivation dazu. Aber 99.... uff! ^^ Das ist glaub ich zu krank... :)
Bascheraner schrieb:
was mich interessiern würde, Reborn2k, welche 11 itÄms fehlen dir denn noch?
Pelta Lunata
Seraphym's Hymne
Klafter des Todes
Mang Song's Lektion
Fleischreißer
Todesbeil
Stahlhäcksler
Nachtschwinger's Schleier
Arcanna's Zeichen
Hörner des Kuhkönigs
Sander's Vorbild
 
grats trace
bin erst bei 97 1/4 ;)
 
Ich glaub ich spinne, keine Sau hier hat 2 4sok Langschwerter im Angebot? :irre:

€: Ch1ll3r hat welche *hüpfhüpf* sogar 2x 4sok

Achja - heutige Funde: 2x Arach, Coldskiller, Palacomabt ( :kiss: @ lm´s PGs ), 14% Comboblitz Ormus, + das übliche 'Hach ich nehms mal mit' Zeug :D
 
langsam wird mir mein goldkäfer unheimlich... es dropt was, steinrabe beim ersten run... zweiten gibts nicht, weil ich keinen platz mehr habe... werd mir wohl doch pluggy holen müssen :eek:
mfg

Ciao
Seisset

edit: dingding... gemuled, und gleich sandsturm treck :D
zwei runs später nen raven
 
item-gefunden-spam-post

d2eq6.jpg
 
ui, gratz, das teil is ja nahezu perfekt :)
hab meine runs abgebrochen, aber das riecht nach mehr... :)
mfg

Ciao
Seisset
 
so, hab mir nen detailliertern Bowie-plan zusammengestellt^^ ich lupfe die schonmal nach Alp + lvl 50 (von Dex-only ausgeh) muhar
 
Seisset schrieb:
langsam wird mir mein goldkäfer unheimlich... es dropt was, steinrabe beim ersten run... zweiten gibts nicht, weil ich keinen platz mehr habe... werd mir wohl doch pluggy holen müssen :eek:
mfg

Ciao
Seisset

edit: dingding... gemuled, und gleich sandsturm treck :D
zwei runs später nen raven


wie kann man ohne plugy nur existieren? o_O unverständlich :p
 
gekautes schrieb:
wie kann man ohne plugy nur existieren? o_O unverständlich :p

und wie oO. wo soll ich denn sonst das ganze gOzu zeuch lagern :eek: .
ab einer bestimmten grenze wird mit mulis höchst unübersichtlich :D
 
mh... 7 Mille weg oO, das beste Circlet ist nicht ganz das was ich suche :/

+2 Barb, 18 Str, 75% Poisonreduce, 8 ML, 36 Fireres, 2 Sockel

*grummel* 25 Str hätten es schon sein sollen für ne Dexonly -.- dank FR und ML kommt es aber erstmal inne Box, wenn nix besseres kommt ist das schon recht gut! Leider keine Amaskills/Allres/Dex/LL/FRW ... aber man kann ja nicht alles haben:cry:
 
genau deswegen benutzt der clevere sp ja auch atma. keine übersichtsprobleme und höchst einfach zu bedienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben