• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gul + Sur an einem Tag, das geht ja^^
 
screenshot005cq1.jpg



sooooo, also eigentlich dachte ich mir unter 350ED nehm ich nix, das seh ich jetzt aber anders

nu kann ich planen^^
 
Viel lustiger als die Funde selber waren ja die Kommentare im IRC dazu, hat da nochjemand n log? ^^

Bluti, Beginner... GRATZ :eek:
 
omg leute es reicht langsam...is ja nimmer schön hier :D

gratz allen und vor allem zum bow, da sieht man mal wieder, dass rares manchmal doch besser sind als unis oder rws (wobei ne wf macht dem dmg noch wett denk ich, aber mit ad??)
 
Gratulatione.

Gab es die letzten Tage einen neuen Patch, mit erhöhter Runendropchance, von dem ich nichts weis? :mod:
 
Wahrscheinlich hat er die gul-rune bloß aus anderen runen gecubet und hat sie dann neben die items aus der truhe gelegt, damit es so aussieht als hätte er die gefunden.:D Das hat er mit den anderen auch so gemacht...

Du wurdest überführt !:clown:


Glückwunsch !
 
Das wirds gewesen sein. - Bluti wir haben dich! :flame:
 
puff uff! Alp ist gegessen und die Bowie ist SIEBZICH! 5 lvls to go to enhance my powers with TORCH :D

@ gaykautes

hab die Pul schon heute mittag irgendwann geschickt^^ wo is meine Torch? wo ist meine Torch?

... *fährst du mit uns zum Mt.Splashmore... xxx ...*
 
Absoluter-Beginner schrieb:
gern, wenn da 15 ias druff sind!

Hätte der verdammte Bow 40 Grundias hätt ich nur 1 iasjool sockeln müssen... naja, man kann nich alles haben

ich kann mich auch irren, aber soweit ich weiß sind auf bows nur 20ias möglich ;)
 
Ja, laut Affix liste gehen nur 20 :)

Grade ein wenig gebaalt --> Welle 5 droppt Tals armor :p
Baal crap wie immer, naja, immerhin was gefunden :)
Müsste auch schon nr. 5 sein Oo
 
Gratulation, mir ist sowas noch nie vor die Füße gefallen, aber man kann ja nicht alles haben. :)

Soo. Meine Assa ist 18. Hoffentlich dauerst nicht allzu lange bis 24.
Wie ich auf die notwendigen Widerstände komme, mache ich mir schön langsam sorgen. Zur Not drücke ich ihr ein Schild in die Hand. :ugly:
 
@beginner: "nein"
davon hast du mir aber nichts gesagt ...
ich machs morgen früh...
 
so, ich hab beschlossen mit meinem goldkäfer auch noch den miesen baal masterdrop abzustauben, ist mir wie erwartet auch gelungen... (das er mies ist meine ich damit)

also... vom kristalldurchgang heute morgen aufgebrochen... gletscherweg alles easy... (höhle und boss natürlich gemacht)... danach zum weg der ahnen durchsprinten (mag die helle farbe der ebenen am frühen morgen nicht so sehr)... weg der urahnen war etwas zeitaufwändig, ging aber.

schnappzapp war nett, nur bei den drops nicht.

die urahnen... naja, beim vierten versuch hatte ich keine curs-fana combo meh, und hab sie in 20min gerusht :bersi:

merc am leben halten, aber das prunkstück is mein SM... ich will nie wieder drauf verzichten nachdem ich lange nur mit SM1 gespielt habe... nie wieder!!!

nach den ahnen dann WST... ntürlich ne menge seelen, ging aber ganz gut.

die wellen vor baal... naja, erste welle easy going, zweite welle mit DS ebenso, dritte war überraschend schnell down, die vierte nervig, aber auch schnell, lister... naja, der SM hats getankt, der merc wurde auf distanz gehalten, hält nix aus der knabe (CoT, duriels und ein lvl lang noch spitze der ehre)...

baal selbst dann war laaaaaaangweilig... der drop bestand aus 2 sinnlosen rares, zwei blauen teilen und nem unique stilett... hab keine ahnung wofür das eil designed wurde, aber ich habs mal ehrenhalber nicht verkauft.

werde den goldkäfer (jetzt lvl81) in zukunft wieder seiner ebrufung zuführen, also PES runs, vielleicht haben ja auch die händler was nettes im angebot.

was die ausrüstung angeht... derzeit nen stinkiges blaues mf reifchen, nettes rare mf amu, 4 sockel PT prunki, ali mit mf juwelen, shael eth kampfschild, wächtertreu, goldi, nen nagel, nen rare mf/resi/mana ring, WTs... charms großteils resi, etwas eg und mf, mana... also nix aufregendes... mal schauen was PES in zukunft so abwerfen
mfg

Ciao
Seisset
 
7 Seiten an einem plöden verkackten Wochenende??? :irre:

Ihr seid doch nicht... seid ihr nicht :flame: :D

Und gz ihr ollen Lucker, vor allem an Z3on....
 
hui,da schaut man mal ne gewisse zeit nimmer rein,und sofort wird hier gespammt ohne ende ;)

mfg
 
Oo ich habe gerade 2 schlüssel in einem run von nihla vor die nase geknallt bekommen oO

mein d2 is verbugg0rt hilfe^^

is wahrscheinlich genauso wie mit den masterdrops von cüra: 6x failed set^^
bei mir: in 2 picks 2x dieselbe tc^^
 
Bis zu 5 Keys kann er ja droppen :D also scheint Dein D2 doch ganz normal zu sein. Will auch endlich wieder spielen :autsch:
 
Jaipur schrieb:
Will auch endlich wieder spielen :autsch:
Mach doch, mach doch...... :clown:

Ich muß jetzt erst mal mein neues Notebook fertig aufsetzen, dann kann ich auch endlich wieder :D *froi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben