• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie man ohne plugy existieren soll ?

was ist mit den ganzen leuten die im b.net spielen ? Die haben auch keinen der Plugy-Vorteile und heulen trotzdem nicht rum.
 
sind wir im BNet? Nein!


also ich kann mir ein Spielen ohne Plugy auch nicht mehr vorstellen, man findet einfach zu viel, dass zu schade zum wegwerfen ist. Und alle paar Minuten mulen ist zu viel Stress...
 
nein natürlich sind wir nicht im b.net, aber wenn das hier so weitergeht :
- ohne plugy kann man nicht vernünftig spielen
- ständige angst vor cheatern
- etc

dann lachen sich die leute ausm b.net irgentwann doch echt über uns kaputt, anstatt die Leistung zu respektiveren, sich selbst was aufzubauen im SP.

"verweichlichte Spler spielen leichteres Übertristram"
"kommen mit dem Platz nicht klar"
"rufen sich den clon wann sie wollen"
"brauchen ilvl anzeige um craften zu können"


na ihr versteht schon was ich meine.
 
während man im bnet nur mit mass-hr rumrennt.
also, wer macht es sich einfach?
 
Realsmasher schrieb:
[...]

"verweichlichte Spler spielen leichteres Übertristram" Wir haben auch kein gozu-uber-duper-1337-equip
"kommen mit dem Platz nicht klar" Bei uns sind auch mehr als 3 Items aufhebenswert
"rufen sich den clon wann sie wollen"
"brauchen ilvl anzeige um craften zu können" In Bot-Baals kann man auch schneller auf das Level kommen wo das ilvl von gegambelten Amus egal ist.


na ihr versteht schon was ich meine. nein
 
ich käme auch ohne die truhe aus, aber ich finde es einfach bequemer :). die ilvl anzeige brauch ich betsimmt nicht zum craften, wozu gibts das gamblen?
und ü-trist ist auch im bnet ein witz.

die ilvl-anzeige finde ich eher mit dem blick auf die cheater interessant :p


der clone wird im bnet durch dupe-spj-verkäufe gespawnt. während der letzten massdupe-welle gab es mehr dia-spawns, als bei dem regulären plugY-event.....
 
Ohne Plugy spielen ist mehr als möglich. Wie gilorian schon sagte: ATMA. In Sachen Itemverwaltung wahrscheinlich sogar übersichtlicher (hab Plugy noch nie benutzt...). Die RWs kann man auch über einen Mod kriegen, der eine einzige Flag in einer TBL-Datei ändert. Utrist und Clone hat man dann zwar nicht... wer's braucht... ;)
 
- ohne plugy kann man nicht vernünftig spielen
Ich glaube du hast Seisset missverstanden, bzw. jeden hier.
Es geht nicht darum, dass man nicht vernünftig spielen kann, es geht darum, dass es den Spielverlauf angenehmer macht. Natürlich kann man ständig ein Netzwerkspiel simulieren, dann braucht man plugY nicht.

- ständige angst vor cheatern
Okay, wenn hier ein kleiner Troll vorbeischaut, seine HRs anzubringen versucht um sich endlich eine Bauernkrone aufsetzen zu können, sollen wir dem ohne Misstrauen entgegnen. - Verständlich.

Was liegt denn noch so am Herzen, liebstes Realsmasherchens.

dann lachen sich die leute ausm b.net irgentwann doch echt über uns kaputt, anstatt die Leistung zu respektiveren, sich selbst was aufzubauen im SP.
Wirklich? Lachen dann die Leute die meinen einen Frenzy ohne Dualgrief und 40 kann man nicht spielen, die Leute, die nichtmal mit einem Hammerdin treffen würden, wenn sie keine Enigma hätten, die Leute, die [insertrandomprejudicehere].
Die wenigsten haben im Bnet so viel gefunden, wie manche hier. Wenn ich an Reborn2k, Blutkehle, oder wie sie sich auch immer nennen, denke.

"verweichlichte Spler spielen leichteres Übertristram"
Mist - im Bnet ist das viel schwerer. - Nur hat man dort auch Smiter mit Grief und dem ganzen Klump nur um Übertrist zu machen.
"kommen mit dem Platz nicht klar"
Wer hebt im Bnet wirklich alles auf. Ich habe oft genug erlebt, dass man einen nicht ätherischen Skullders, der blöderweise nicht perf. Stats hatte, gleich mal liegen hat lassen. Man bekommt dort doch alles nachgeworfen. Du planst einen neuen Char? - Er ist in max. 1 Woche fertig.
"rufen sich den clon wann sie wollen"
"rufen sich den Runenbaum, wann sie wollen"
"brauchen ilvl anzeige um craften zu können"
Wäre mir neu, denn ich glaube, dass man mit ein wenig wissen über Glückspiel und aLevel keine Probleme haben sollte. - Nur könnte sein, dass man dank der iLevelanzeige Leute die Moderatoren ein Griffon mit ilvl 14(?) andrehen wollen, oder SoJs mit ilvl 3, beseitigen kann.

na ihr versteht schon was ich meine.
Sicherlich! :kiss:



e: 2 du Spämer. Gz! zum PicUp.
 
Hatte ATMA auch mal ne Zeitlang, aber eigentlich nicht fürs mulen benutzt Oo (also in dem Sinne, sondern interessanterweise konnt ich manchmal Chars nich öffnen, da gings dann)
Wie soll man dass da ordenltich verwalten können?

Und das mit Ütrist is wohl kaum unsere Schuld, sondern Blizz.
Abgesehen davon muss mans eh alleine machen im Normalfall, im Bnet kann mans immerhin mit mehreren machen wenn man will.

Finde die Ilvl anzeige eher für was anderes wichtig. Cheater und so :)
 
ich glaub ihr versteht nicht ganz das ich auf der Seite der SPler stehe, oder etwa doch ?

ihr braucht MIR keine argumente gegen meine "Thesen" zu bringen, ich kenne sie längst, die andere Seite aber nicht und darum gings mir doch.

aber wenn ihr mir schon so kommt, trotzdem ein paar anmerkungen :

Bei uns sind auch mehr als 3 Items aufhebenswert

ich hebe grundsätzlich alles auf was jemals brauchbar sein könnte und das völlig ohne mördertruhe und mulemanagement. Trotzdem finde ich was ich suche in wenigen sekunden. es ist also doch möglich.

Mist - im Bnet ist das viel schwerer. - Nur hat man dort auch Smiter mit Grief und dem ganzen Klump nur um Übertrist zu machen.

cool, das hat dort jeder ?
Was hält dich davon ab das im SP zu haben ?

fast alle die sich hier zu wort gemeldet haben besitzen doch eh ein grief und ne forti die sie sich ständig umhermulen zwischen den chars.


Wäre mir neu, denn ich glaube, dass man mit ein wenig wissen über Glückspiel und aLevel keine Probleme haben sollte

entsprechendes lvl vorausgesetzt.
 
Cool ich hebe auch mehr als nur 3 Sachen auf, und habe das auch im Bnet gemacht. Aber ich denke das der Eindruck durch die Duper etc. entsteht das jeder dort hat was er will. Die Leute mit denen ich gespielt habe waren alle durchschnittsspieler die vllt 2 Harlekinskronen hatten. Nach und nach sind die Leute von D2 weggegangen aufgrund der Dupesituation und so bin ich hier gelandet ;)

Ich persoenlich fuehle mich im SP allerdings um einiges wohler, davon abgesehen das ich hier schon mehr gefunden hab als im Bnet :cool:

Die iLvL anzeige fand ich mal gut um zu sehen was fuer ein level das Gebiet hat in dem ich grad war :)

:hy: Micha
 
Mist - im Bnet ist das viel schwerer. - Nur hat man dort auch Smiter mit Grief und dem ganzen Klump nur um Übertrist zu machen.
cool, das hat dort jeder ?
Was hält dich davon ab das im SP zu haben ?
Im SP hält einen wahrscheinlich ab, daß ein Char mit Smite als einzigem Angriff nicht gerade einfach auf ein Level zu bringen ist, auf dem man Trist locker erledigt.

Im B-Net wird der Char einfach gezogen und dann mit Ondals in der Hand in der Ecke rumstehend in Botbaals auf ein Tristfähiges Level gebracht. Schon ein kleiner Unterschied.
 
Labarna schrieb:
Im SP hält einen wahrscheinlich ab, daß ein Char mit Smite als einzigem Angriff nicht gerade einfach auf ein Level zu bringen ist, auf dem man Trist locker erledigt.

Im B-Net wird der Char einfach gezogen und dann mit Ondals in der Hand in der Ecke rumstehend in Botbaals auf ein Tristfähiges Level gebracht. Schon ein kleiner Unterschied.


ein beliebiger fanazealot schafft trist locker. und das auch ohne grief ^.^. ein smiter hat eigentlich kaum vorteile. der einzig unterschied zwischen den sp-chars und denen aus dem bnet ist das equipment.
 
also ich nehm lieber den smiter, denn wenn man organe holt und noch reichlich viechers um einen rum stehen geht zeal doch zu oft auf die falschen.
 
gekautes schrieb:
also ich nehm lieber den smiter, denn wenn man organe holt und noch reichlich viechers um einen rum stehen geht zeal doch zu oft auf die falschen.

1 punkt in smite = ausreichend :p
 
hab meinen 2h-fanazeal auf fana max, zeal max, opfa max, hs max und bin grad beim smite skillen ^^
 
Vor ein paar wochen hab ich mit meiner Blizzard sorc und 680 MF unzählge pindle/meppl/andy/mausoleum-runs gemacht OHNE nennenswerte fund.

Dann hab ich sie jetzt zum leveln (ich will se noch von 94 auf 95 bringen damit se mit einem punkt in static ausgeskillt wäre) auf dämääätsch umgerüstet und so hat se noch 8 MF

Funde beim leveln:
Highlords im mausoleum
Blauzorn in den Tunnels
und das:

screenshot003by7.jpg


wurde ein netter schädelhauer :)
und da sag nochma wer ohne MF findet man nix :S

MfG


€:
Der Schädelhauer
Da steht: "Erhöht Schaden um 20"
meiner hat aber +20 zu min. schaden
is das ein fehler in der itemdatenbank oder stimmt da was mit meinem ned oO
€2:
WTF?
da steht zwar +20 zu min schaden aber zählen tut's auf min + max (hab gerade mal nachgerechnet)
kann mir einer erklären was da abgeht :S
 
StatzKamikatze schrieb:
[...]

€:
Der Schädelhauer
Da steht: "Erhöht Schaden um 20"
meiner hat aber +20 zu min. schaden
is das ein fehler in der itemdatenbank oder stimmt da was mit meinem ned oO
€2:
WTF?
da steht zwar +20 zu min schaden aber zählen tut's auf min + max (hab gerade mal nachgerechnet)
kann mir einer erklären was da abgeht :S
Mach doch einen Thread im Strat auf, gibt circa +1 bis +4 (je nachdem wie du dich anstellst) :D;)
Spontan würde ich aber sagen: Anzeigebug, aufgrund der Tatsache, dass auf dem Hammer (Grats übrigens) Mindmg = Maxdmg ist.



€: Bei meinem steht auch 20 min, brauchst dir also keine Sorgen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben