• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
btw, gogogo, bei schlag den mod abstimmen (vorausgesetzt ihr stimmt nicht für mich)
mfg

Ciao
Seisset

Wir haben uns schon auf BK eingeschossen :D

btw, gleich erste Klausur für dieses Semester (nach der lächerlichen Englischklausur, die für mich nicht zählt).
 
Scheisse, wir hätten alle Seisset wählen sollen, warum kamen wir da nich früher drauf :ugly:

@Kartoffelsalat:
mit Öl ?! pfui
Mayo mag ich aber auch net, deshalb hat mein Vater den immer mit Miracel Whip (schreibt man das so :clown: ?)
Is zwar so mayo artig, aber auch net so ganz, imo net so fett ? Oo
Ansonsten:
Kartoffeln, Gewürzgurke, Eier, Zwiebeln, Apfel und so diese Geflügelwurst (mir fällt grad der passende Name nich ein, aso jo mortadella artig^^)

was ich eklig finde:
Hier in Finnland packen die Kapern rein, WÜÄÄRHG Kapern sind einfach nur widerlich imo.
 
Kapern sind gut.

Erdapfelsalat: Zwiebel, Erdäpfel, Essig & Öl.

Ja, so gehört sich das.
Mayo ist manchmal nur extrem geil auf nem Brot mit Wurst, Käse und Gurkerl..


OnTopic: öhm. JA!
Feuerhexe ist in A3 Hell vor Meppel und macht momentan UK unsicher. Noch bin ich mit dem Mana/Leben-Verhältnis nicht ganz zufrieden, aber naja. Genügend Stats sind aufgespart. :D
 
ich kann diese matschpamps auch nich wirklich ausstehen, zumindest wenn zu viel mayo/miracel-whip/weiss-der-teufel dran is.

aber öl + kartoffel + zwiebel klingt für mich so nach ... na ja, man könnte die kartoffeln auch gleich ohne alles essen, versteht ihr? :D
 
Miracel%20Whip%20Balance%20184.jpg


Miracel Whip isst Krieg!

€dith mag keinen Balance-Fettreduziert-Müll :/
 
Was auch noch geht: Mit Rote Beete und Hering. Machte meine Oma immer als "polnischer Kartoffelsalat".

Und Miracel Whip find ich eigentlich auch ganz ok, nur bloß nicht die light-Variante :D

Heute abend mal wieder D2-Multiplayer mit PlugY (immer noch 7.01), mal sehen, ob's klappt...
 
ich bin wieder da, nach 3 wochen ohne i-net oh mann die hölle das wünsch ich meinem schlimmsten feind nicht^^
 
Senf du Orsch, warum krebsen wir Spinnen immernoch so rum und du darfst Achmed sein ;(

zomg nein, warum hab ich nur den Cache leer gemacht - NEHMT ES WEG
 
Crazy Kenny schrieb:
das ganze geht mir eh sowas von am arsch dabei, da nenn ich es so, wie ich will :p

Blödsinn und so Alta!

(Ich passe mich dem Niveau meines Avas an und so!)
 
ICH WILL HIER RAUS!!!einszwöfl

Das ist ja schauderhaft... Und das geht jetzt ne Woche so? *würg*
 
Oh Mein Gott! Ich hasse Karneval!

Ich sag hier in Münster immer: "Was bei euch Karneval heißt, heißt bei uns Fasching und ist für Kinder im Grundschulalter."
 
in Österreich heißts fasching... wir könnten das ja als allgemein gültige bezeichnung in die FAQ hier einbauen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ihr Mods habt ja auch ne ganz tolle Kutte bekommen.......

Aber eigentlich sollte das doch in den DTT (*duck*)

Kriegen wir dann wenigstens an Aschermittwoch alle unterscheidliche Kater als Ava's?
 
Is eh sinniger Austausch und DTT zusammenzupacken.

-> Einfach nur hier Spammen :p


uh fast vergessen
und so.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Ich sag hier in Münster immer: "Was bei euch Karneval heißt, heißt bei uns Fasching und ist für Kinder im Grundschulalter."

##

Gut, dass ich hier vor so nem schrott verschont bleibe :p
Kann das net ab, is nur doof o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben