• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist das Skelett denn nicht Paris Hilton oder Lindsay Lohan geworden?

Für mich vollkommen unverständlich xD
 
weil achmed rult (siehe links) und ich hier shcon so eine transe habe (wer soll das sein? )
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Warum ist das Skelett denn nicht Paris Hilton oder Lindsay Lohan geworden?

Für mich vollkommen unverständlich xD

Dann wäre ich Amok gelaufen!!!!!!!!
 
Hey, ich meine das Skelett, nicht deinen Entweihten Krieger. Aber ein schöner Anblick sind die beiden wirklich nicht. Warum hat man die nicht als Endbosse eingebaut? Wir wären zum fürchten...
 
pf, euch fehlt es doch bloß an rheinländischer lebensfreude :p

(was nicht bedeutet, dass die urheber dieser avas nicht aufs schärfste zu bestrafen sind!!11)
 
bin am überlegen mir nen zweihand fanazeal zu basteln... zur auswahl stehen dabei entweder GF als waffe oder das IK set... wobei ich beim IK set eher die teile zusammen habe (allerdings fehlt noch nen teil, und nein, es ist nicht die rüstung :ugly: )... dazu gulli, nen raven... ansonsten muß ich mir noch ll ring und amu basteln... oder ich schau mal was meine uni sammlung so hergibt... anregungen, wünsche, beschwerden von eurer seite? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
teh only 2-h style is der sensenstyle, wenn ich nen 2h zealer spielen würd muss ne sense als waffe her^^
 
naja, an sich is zweihand eher schwert/speer zu bevorzugen wegen 5 frames... allerdings bin ich nicht mit runen gesegnet, einzige waffe die hier ins konzept passen würde und die in meinem besitz ist wäre nen GF
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
bin am überlegen mir nen zweihand fanazeal zu basteln... zur auswahl stehen dabei entweder GF als waffe oder das IK set... wobei ich beim IK set eher die teile zusammen habe (allerdings fehlt noch nen teil [...])

Bestimmt der Helm :ugly: :ugly:
 
Seisset schrieb:
bin am überlegen mir nen zweihand fanazeal zu basteln...

Ich bau grade ne Mischung aus KonzlerBarbar und Wirbler. Der muss auch auf jeden Fall ne 2H Waffe bekommen. Nen GF hab ich nicht, aber das große BK Schwert. Und das ist mindestens ne schöne Übergangslösung.
 
Sicher, wär toll! Aber da ich nun gerade CTA und Bone gebaut hab, hab ich keine Runen mehr :hammer: Okay, die hab ich bald wieder. Weit größeres Problem ist, dass ich keinen guten Rohling hab. Irgendwo liegt ein 15 ed Balrogklinge rum, aber die ist noneth - nunja mal weitersehen. Bin ja auch erst lvl 31. Aber es macht nen Heidenspaß muss ich sagen.
 
Musste grade 11 Chars nach meinem CTA durchsuchen :irre:
is schon doof, wenn mans net inne Truhe tut :D
Und das,w enn man nur mal kurz ne runde spielen will :p
 
ich würde eher sagen ist schon blöd wenn man nicht mehr ohne cta spielen kann :P
 
manchmal ist es einfach eine tierische erleichterung mit cta zu spielen. zum beispiel meine blizz soso...ich kann sie in nem p8 game hell spielen, aber dazu muss ich schon aufpassen; mit cta brauch die nur noch die halbe aufmerksamkeit und ich kann gemütlichst eine runde zocken...also mehr eine erleichterung denn eine spielunsicherheit :D
 
Weicheier! Alle! :flame: :ugly:

Erst SC und dann auch noch mit CtA... Ihr seid tief gesunken :D

[size=-2]Montag Morgen im Büro saugt gewaltig...[/size]
 
1357 schrieb:
ich würde eher sagen ist schon blöd wenn man nicht mehr ohne cta spielen kann :P

Auf ner Comboblitz sorce is das teil gar net ma unsinnig, da ich so nah an die gegner ran kann, ohne zu befürchten, groß eins auf die mütze zu bekommen.
So macht man immerhin mehr dmg :rolleyes:

btw
einmal auto zur werkstatt fahren für fast umsonst -.-
muss ich donnerstag nochmal hin, hoffentlich geht das mit der schule klar :rolleyes:
 
1357 schrieb:
ich würde eher sagen ist schon blöd wenn man nicht mehr ohne cta spielen kann :P
Ja, das kann man so unterschreiben :D

Ich hab mir auch nur dshalb ein CTA gebaut, weil ich mit einem Necro, der auch noch ein Hybrid ist, ÜberTristram machen will. Im normalen Spiel steht da eigentlich immer Najs Puzzler. Und bei meiner Sorc (Blitz), brauch ich wirklich kein CTA - die spielt mit Wizzy. Hört sich komisch an, gibt aber ungemein viel Sicherheit und bringt mich über das zweithöchste FC Cap - was will man mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben