• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem ich mir vor knapp 2 wochen äth titans von zeon mit 165ed, letzte woche welche mit 185ed von ratti gekauft habe, gab es heute mal eth 185 von duriels :clown:
 
kalomina schrieb:
nachdem ich mir vor knapp 2 wochen äth titans von zeon mit 165ed, letzte woche welche mit 185ed von ratti gekauft habe, gab es heute mal eth 185 von duriels :clown:
Dann waren das ja wohl gut angelegte Investitionen :D *duckundrenn* :clown:
 
gibt bestimmt schlimmeres als zuviele eth titans :clown:

mal was anderes:

ich stehe inzwischen recht dicht vor der vollendung meiner unendlichkeit (wobei sich der name wohl auch auf die anzahl der gerushten chars bezieht) - jetzt stellt sich mir die frage, was für einen rohling ich nehmen soll.

im endausscheid habe ich 2 kandidaten:

eth drescher und eine eth stangenaxt mit 15 ed :read:. jetzt ist eben die freage, wieviel sinn es macht, bei so einer grossen ed spanne, die inf bietet, solch einen schönen rohling zu verbraten. bei den diversen einsichten sieht man die 15 ed wenigstens. bzw kann so lange ein neues reindübeln, bis man es sieht :clown:
 
die spinne ist toll - zumindest war sie mein bisher hübschester avatar...

naja WAYNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:

00000205.gif
00000205.gif
00000205.gif
00000205.gif
00000205.gif
00000205.gif


so fing alles an:

infiby3.jpg


dann wurden es schrittweise immer weniger runen:

infiio2.jpg


und am ende war es sogar ein extrem lucky infi - mit dem 15 ed wären zwar 340 ed möglich gewesen, aber wayneeeeeeeeeeee?

infiuk1.jpg


am ende habe ich ~376 (+/- n*7; n=1-3) mulis gebraucht, wobei ich schon vorher bissel was an runen hatte (vex und paar runen um ist), was irgendwie ein erschreckend schlechter schnitt ist, wenn man davon ausgeht, dass es alle 11 rqs durchschnittlich 2 gul runen gibt.

aber dafür hats sich ja gelohnt :clown:
 
ich biete als höchste rune ne LUM... alles andere darüber is für angeber :p :D
mfg

Ciao
Seisset
 
wer spielt hier jetzt eigentlich CHC? meine ama is zwar erst 25, aber irgendwie ists lustig mal was anderes zu machen, nur das man nicht shared-stash nutzen kann is etwas nervig (hab mit der noch nie gemuled)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab gestern mit meinem Overlord ein Sturmschild gefunden, ist zurzeit mein bestes Unique, aber da merkt man erst wieder wie man sich über sowas freuen kann wenn man sonst nichts hat! :D Der gute ist übrigens Lvl 80.

mfg
EoM
 
hab vor ner zeit(3-4 Monate ?) mal nen medic im b.net in chc gespielt, aber irgentwie wird das nix.

War immer die Meinung die Manner wäre in hc besser und in classic sowieso, aber ganz im gegenteil, es ist noch schlimmer.

Wenn man in sc lod nen funchar spielt, dann kommt eher Verwunderung auf und die Leute fragen nach.

in chc wird man sofort ausgelacht und häufig gehostiled. Schade :flopp:
 
gz kalomina.
Ich glaube, so schlecht ist dein Schnitt gar nicht. Wenn du alle 11 Chars mit 2 GUL rechnest, dann brauchst du für die 64 GUL 352 Chars. Da liegst du nicht sonderlich drüber. Auch wenn die Standardabweichung nur mit sqrt(n) zunimmt (, was bei einer beliebigen Verteilung leider nichts aussagt), müsstest du, falls ich mich jetzt nicht verrechnet habe, noch im Intervall Mittelwert+/-Standardabweichung sein.
Ist es Absicht, dass 376 nicht durch 7 teilbar ist?

Hm... das klingt so negativ. Eigentlich wollte ich dich nur beglückwünschen...
:angle:
 
Grats :eek:

Wie lange hast Du dafür gebraucht um die ganzen Chars zu shutteln?
 
AuroraBorealis schrieb:
Ich glaube, so schlecht ist dein Schnitt gar nicht. Wenn du alle 11 Chars mit 2 GUL rechnest, dann brauchst du für die 64 GUL 352 Chars. Da liegst du nicht sonderlich drüber.
Ist es Absicht, dass 376 nicht durch 7 teilbar ist?
in anbetracht dessen, dass ich zB noch eine vex und noch paar mals und ists hatte, schon nicht ganz optimal :clown: und auch recht nervig, wenn eine abweichung um 1 2h arbeit bedeutet...

ich hatte noch ein paar hell rqs aus 107 und ein paar normale chars übrig, weshalb das ergebnis nicht durch 7 teilbar ist - eher 376 abgeerntete quests als gerushte mulis ^^

und gebraucht habe ich jetzt nicht soooo lange, zumindest nicht in tagen ausgedrückt , in stunden wars doch einiges, wobei ich in 109 gerusht habe und es dort die beschränkungen mit den quests nicht gibt.

angefangen habe ich irgendwann im letzten herbst um alptraum hfqs für 107 zu ergattern (craften) und dann ab anfang januar intensiv 109, wobei ich die alp hfqs ausgelassen habe (bzw. in der gruppe für die pgs abgeerntet habe)
 
hast du 1.09 classic oder 1.09 LOD gerusht ?

ich gehe zwar stark von classic aus, aber zumindest in 1.09 war ja LOD noch denkbar.
 
eigentlich ne gute idee in 1.09 zu rushen. zumindest wenn man sich classicnich antun will ;)
 
Wobei Classic 1.09 sehr cool is, und wer nen halbwegs brauchbaren Martel oder ne Lance findet und damit nen Wirbler macht, dürfte selbst als runenverwöhnter 1.11 LoDler das Gefühl haben, dass er nen ownenden MF Char hat.

Sorc sollte dann auch nich so das Prob sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben