• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realsmasher schrieb:
hast du 1.09 classic oder 1.09 LOD gerusht ?

ich gehe zwar stark von classic aus, aber zumindest in 1.09 war ja LOD noch denkbar.
wie kommst du auf classic, *kopfkratz*

Wobei Classic 1.09 sehr cool is, und wer nen halbwegs brauchbaren Martel oder ne Lance findet und damit nen Wirbler macht, dürfte selbst als runenverwöhnter 1.11 LoDler das Gefühl haben, dass er nen ownenden MF Char hat.

Sorc sollte dann auch nich so das Prob sein.

dann doch lieber 106, sojs gambeln und mit eisblinker + lanze in den schinder :fight:
 
und gebraucht habe ich jetzt nicht soooo lange, zumindest nicht in tagen ausgedrückt , in stunden wars doch einiges, wobei ich in 109 gerusht habe und es dort die beschränkungen mit den quests nicht gibt.

sprich: brauchst beschwörer, rat und ahnen nicht zu töten ^^

€: das vieh ist ja noch hässlicher als dös bat
 
Also hast Dir auch vorher 3 Gater für normal, alp und hell gebastelt :D
 
kalomina schrieb:
dann doch lieber 106, sojs gambeln und mit eisblinker + lanze in den schinder :fight:

Wobei der Killspeed in 1.09 höher sein dürfte.^^
 
hmm. kalomina, wenn du behauptest du hättest noch ne Vex gehabt, warum sinds dann 64Gul-Runen?
 
stimmt :clown:

zwischendurch hatte ich mal kb mehr auf rushes und wollte ergebnisse - da gabs dann nen hoto für meine tuckö...

hätte ich dann natürlich von den gerushten mulis wieder abziehen müssen...
würde aber an der statistik im endeffekt nicht soooviel ändern.
bzw. es verleiht der anzahl der gerushten mulis mehr signifikanz gegenüber den vorbedingungen. wo wir gerade dabei sind muss ich auch noch anmerken, dass sich die anzahl der vorher beigesteierten runen zwischenzeitlich auch noch in einer ist für meinen ts - delirium und eine tal rüssi vermindert haben. im endeffekt dürfte es dann eigentlich doch nurnoch der anzahl der gerushten mulis entsprechen ^^

auf die idee mit dem classicrush bin ich garnicht gekommen, hatte schliesslich ne 99er lod soso mit arki und harle aus 107 - die wollte auch mal genutzt werden...
 
Herzlichen Glückwunsch kalomina, dein Durchhaltevermögen hätte ich nie gehabt... Charaktere durchziehen ist eigentlich nicht so schlimm (suchen, telen, Bosse killen) aber die ganzen lästigen Klicks (Alt Tab um die Charaktere durchzuwechseln, Party anbieten/ annehmen, langsam durch Lut Gholein laufen, ...) pesten mich schnell an.

Dein gutes Ergebnis hast du dir mehr als verdient!!
 
Jo, das dämliche rumgelaufe nervt mich auch immer am meissten :D
Alles andere is egal.

Gz auch von mir.

Faulheit siegt bei mir über die Gier, auch ein Infi zu errushen ^^
 
sammelt doch einfach runen und wenn ihr euch mal wieder was anschaffen wollt denkt zweimal drüber nach...mit der zeit sammelt sich da was an und jedesmal wenn ihr nen neuen char spielt, dann einfach 7 chars mitnehmen...die klickerei einmal am ende des aktes ist halb so wild und norm und alp spielt man sowieso auf p8.
so mach ichs zur zeit und bisher hab ich ne Lo + irgendwas bei vex oder so...okay im zeitraum über 3 monate oder so, aber bitte...und wenn ihr irgendwann mal knapp 2 sur oder sowas habt, dann fangt an euch aufzuraffen und den rest zu rushen...is ja dann nich mehr "viel"^^
 
Hab mir immerhin schon 2 Lo errusht, und die Ergebnisse von den RQs, die ich bei der 2. Rune bekmmen habe, waren katastrophal, da machts keinen spaß :(

Wenn ich nen Char durchspiele, nehm ich eh mulis mit, aber ich spiel grad kaum/keine neuen chars :p
 
Caligula schrieb:
langsam durch Lut Gholein laufen
Dagegen macht man hinter Jeryhn im Harem ja ein TP und landet so fast direkt neben Meshiff.

Aber trotzdem: 64 GULs zu errushen ist eine verdammt starke Leistung. Infi also mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch also auch von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben