• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
108 ^^ woher weisst du das?

und nochmal thx an die gratulanten :)

Caligula schrieb:
(Alt Tab um die Charaktere durchzuwechseln, Party anbieten/ annehmen, langsam durch Lut Gholein laufen, ...)

ich rushe immer im fenstermodus... nachdem ich herausgefunden habe, wie man die fenstergrösse anpasst, ist das deutlich entspannter als vollbild + alt tab. zumal mein pc das garnicht mag und immer rumlaggort ^^
 
btw, ich hab nachgesehen, meine höchste rune is doch ne Fal :lol:

hab in CHC mit meiner java die ideale meppel map... nur was bringt sie mir? nix, denn meppel braucht ewig zum sterben...
mfg

Ciao
Seisset
 
Juhu, mein erstes sf HL - vom Chef persönlich :D

HL.JPG
 
gz :D

Ich kämpf grade mit ner Neu-Installation :( Alles K**ke hier :flame:
 
und mich will ne n ille verhöhnen... nebenbei spiele ich ein wenig an einem to veno und der sack hat heute shcon mit 3 ausgegrabenen stäben nach mir geworfen (natürlich alle blau/gelb).

außerdem gabs giftigerweise passend einen carrion swarm und aus lauter schikane auch noch einen grünen! spitzhelm...

kennt ihr das, wenn nille mal wieder irgendwelche rüstungsteile abwirft, die man nicht sofort zuordnen kann?

haizahnrüstungen, höllenschmieden-, schatten- plattenrüstungen oder eben der spitzhelm und nur mist dabei rumkommt?

man möchte sich regelrecht ins schwarzmoor begeben und in den inifussbaum beissen
 
naja, wenn du vegetarier bist schon, ansonsten kannst ja immer noch in die gräfin beißen
mfg

Ciao
Seisset
 
Ihr stellt Ansprüche...

Die Aasranke nimmt doch auch, was sie kriegt :D

Und bei Nille braucht's halt Geduld... :angel:
 
habe dort meine zauberin auf pl2 von ~81 auf 92 gebracht... wieviel geduld soll ich denn noch aufbringen

*schon wieder richtung dunkelwald marschier*

2 grüne schattenülattenrüstungen, 4 krakenschalen, 5 kürässpanzerhemden -> gib mir doch mal bitte ne heilig rüssi/lackierte plattenrüstung... das kann doch nun echt nicht sooo viel schwerer sein ^^
 
Players 2 bringt dir meines Wissens sehr wenig. Da die Spieler die du mit /players x hochstellst, als nicht der Party zugehörig zählen, zählen sie nur als 0.5. Einen Effekt bringen demnach nur (droptechnisch) nur /p3 p5 p7 die geraden Zahlen erhöhen meiner Meinung nach nur das Monsterleben bzw. die gesammelte Erfahrung.
Meine das mal in nem Thread im Strat gelesen zu haben :)

Edit:
D-Fens666
Ausserdem lohnen nur die Stufen pl1,3,5 und 7, weil es für die graden Zahlen keinen Bonus gibt (die No Drop chance wird nicht verringert bei denen)

ALso kannste Meppel zb pl7 killen, wo er weniger life hat, und genauso gute dropchance wie auf pl8.
Die EXP sollten da eh egal sein, auch wenn sie geringer ist.
 
ich wollte mit dem pl 2 sagen, dass ich nicht auf pl8 gemacht habe - also doch eine recht hohe anzahl runs auf den guten :clown:

ab morgen dann mal mit pl 7 - sobald ich mal nen harmony rohling finde... ich sammle weinfach zuwenig müll auf. :read:
 
Meine MF-assa is stilgerecht bei eldrich 91 geworden :top:
sie hat bisher so ziemlich alles gefunden was sie zu ihrem glück braucht, und sobald das letzte items da ist werd ich sie wohl mal vorstellen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben