• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Classic-Thread sollte wirklich festgetackert werden!

Macht Sinn

E//

oder man nimmt das Classic-Forum
 
ja, hatte ich mal evrsucht is aber dann untergegangen... müßte mehr beteiligung herrschen, dann bräuchte er auch keine fixierung ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm, meine CL HC Java ist inzwischen vor Meph, heute müsste sie zur Queen werden, wenn alles klappt :)
 
hab mal mit classic angefangen und mir ne soso gebaut (insbesondere auch zum einfacheren hfq-rushen^^) aber classic hat mich schon fasziniert, sodass ich es wohl doch weiterspielen werde!
 
so fings bei mir auch an. Rush-Sorc, gemerkt das CL Spaß macht, Travi Barb gemacht, dann wollt ich einen King Kong in HC, leider mit 2x gerippt und jetzt mach ich mir eine Queen Mary^^
 
na hc werd ich wohl eher sehr wenig bis gar nicht spielen, denn 1. hab ich keinen nerv für sowas, 2. bin ich oft ein unachtsamer spieler, 3. wärs mir zu schade um die items und immer mit nem zweiten char im game stehen zum looten ja nee is klar^^
 
ach is doch wurschd lass die mal spielst du grade cl? ich wollt auch nochn neuen char machen muss mal schauen was für einen ich würd dann mitzocken
 
hab da damals nen paar threads zum thema classic chars gemacht, sin im classic archiv zu finden... so ne art erklärung der CL chars für lod noobs ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
will wie gesat nen BS/SUmmoner anfangen ;) aber erstmal meine Strafe weiterdaddeln! Mal sehen ob ich damit Anfange oder ob ich mich nicht dazu durchringen kann:angel:
 
csc-baba lvl 31... steht schon ne weile rum^^

kann man später auch gern mal tcp-ip daddÖln


MfG
Bara
 
eieieiei. HC CL.

Nein, zuerst muss ich durch Classic und HC seperat.
 
Ich bleib bei SC LoD...keine Lust von 0 zu beginnen.
 
Naja, ich hab genau keine Lust meine vorhandenen Chars (zB: BlizzHexe) zu leveln. :)
 
ap5h4rcnizwri0loc.jpg



hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich schaffe^^ :)
 
Sag was wurde mit Nr.1?
Schon gesunken?

// Gratulation. :)
 
nö, hab die nach dem Schiff benannt, gab keine I^^

ty und so
 
Queen war der der Titel, den man bekommt wenn man Dia in HC CL platt macht, oder? ^^ naja, gz.
 
ok, wenn ich mir das nochmal durchlese, sehe ich, dass das fast falsch verstanden werden musste^^


das "es gab keine Mary I" soll heißen, dass es keinen Char Mary I gegeben hat, das es ein Schiff mit dem Namen gab ist mir schon klar^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben