• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ihrs :)

hab mir jetzt atma besorgt und installiert. dann musste ich feststellen, dass ich meinen shared stash ja nicht bearbeiten kann (oder doch?)
bzw dass teile vom shared stash auf dem inventar einiger chars auftauchen. gibts dafür ne lösung?
 
PlugY und Atma vertragen sich nicht besonders. Also entweder das eine oder das andere benutzen.
 
Nach harter Baalarbeit:

clvl95.JPG
 
grad mal wieder mules gerusht, oder besser gesagt: die mulis von meinem rush mit dem frenzy abgeerntet:

alp: Lum, Pul, Dol, Hel, Dol, Fal, Pul

naja, iwie nicht so berauschend :(

aber das war mir sowas von egal, da ich zuvor hell geerntet hatte:

Io, Gul, Gul, Ist, Ist, Pul, Um

:D

das müsste der beste rush bei mir sein, den ich je hatte...:D

€: der frenzy selbst hatte btw ne mal im rq hell :D
 
Is zwar keine 95 geworden, aber ich freu mich trotzdem wie ein schnitzel :)

amaxr1.jpg

(ja ich weiß, meine kreativität is imba ^^)

MfG
 
Mavinas Set? Sieht ohne das Gelichter fast besser aus.

Mir wärs zuviel, meine Chars so weit zu leveln. Mein höchster SP-Char war eine Trapsel auf 91...und höher gehts nur mit Baalruns - keine Böcke auf sowas :p
 
also meine blizzard sorc is im tc 85er gebiet unter blutrabe und in den tunnels sogar 95 geworden, und das war mit etwas ausdauer auch recht leicht zu schaffen. Wobei ich am ende das MF equip weggelassen habe und den zombies mit 16 k zu leibe gerückt bin ^^
Geht einfach x-mal schneller wenn man eh nur auf's leveln aus is

MfG
 
Blizzard bei Friedhofruns? Ich mach die z.Zt. mit einer Orb/FB. Orb durch die Gegend zu ballern macht da unten mehr Spass, mit 16k dürften die Zombies sowieso one-hit-Opfer sein ;)

Und wenn man "Alt" nicht mehr drücken muss, kann man D2 auch im Delirium spielen...HC ausgenommen :lol:

Ist /players7 machbar? Habs mit der Trapse damals mit einem LR-Stab probiert, war aber mehr stressig als fördernd. Aber so weit wie im bnet war ich SP nie. Schade eigentlich. Über die Zeit hin sollts aber (itemtechnisch) zu schaffen sein.

Gute Nacht :hy:
 
In der Grube kann man imo besser lvln als in den Alten Tunneln.
95 geht da auch noch.
Baals mag ich net so sehr, deshalb lvl ich immer in den TC85ern.

Noch besser ist der Flaflu, sofern man pl8 da durch kommt :D
 
hmm. Meinen Baba gerade auf 91 gebracht und ich muss sagen, dass Grube, Travi, FlaFlu, E&S, Thron auf p8 ganz wunderhübsch fallen. Mal schauen, was man noch einbauen könnte. :>
 
Der alte Ava war auch net schlecht :p

@lm
WW oder Frenzy?
Ich find WW kommt besser durch, als Frenzy^^
 
mal ne fräge:
weiß einer zufällig wie sich mf auf der ausrüstung verhält wenn ich minions caste?

zählt mf der ausrüstung auf den grizzly? wenn ja wie? das mf der ausrüstung beim zeitpunkt des kills oder das beim casten des grizzlys?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben