• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Stunden nachdem ich mein letztes Hemd für einen Zorn des hohen Fürsten gegeben habe:

 
Klar :D für gul und 2 um gehört er dir :D

Edit: wenn bei euch beiden Interesse besteht würde ich dann halt noch ne Versteigerung aufmachen gemäss meiner Suchliste (ich nehme keine Runen).
 
nein noch nicht...hatte nur mal die idee ne triggersin zu erschaffen...gehen würds wahrscheinlich aber is viel arbeit^^

ich hab jetzt mal nach einer skizze eine idee aufgegriffen die ich schon öfter anfangen wollte:
auf grund der tatsache, dass armageddon jetzt auch in wandelform gecastet werden kann, wollte ich nen wandeldudu mit unterstützendem arma machen.
extremes problem: die skillpunkte...
aber ich hab ne lösung gefunden...alles bissl durch die calcs gejagt und bemerkt dass doch ein beachtlicher schaden rauskommen müsste mit dem equip dass ich mir vorgestellt hab.
der wird wohl mein ganze stolz...wird wohl auch in die chargalerie kommen wenn ich irgendwann mal wieder lust hab...hab da noch zwei kandidaten für^^

so long
:flame:
 
aber ich hab ne lösung gefunden...
Und die wäre? Das interessiert mich auch :D

Das Problem beim Arma is ja nicht der Schaden sondern das Zielen.
Es is einfach nervig, wenn du einen Mob vor dir hast und der Arma nur hinter dir einschlägt :D.
 
mhm. Vor allem sehr spaßig in Verbindung mit Statik und so. BoS ist mMn Fade vorzuziehen. Läuft sich so hübsch schnell.
 
@DTalon: Im Guide steht was von "für Ladderreset geeignet" - kann ich (SP!) nicht bestätigen. Fade ist zwar bis Ende Alp verdammt nützlich, um die Resis hochzuziehen und für DR, aber ohne vernünftige Stiefel und einen stabilen Merc war ich in Akt 5 Alp dann ziemlich gefrustet. Mit Equip geht die aber wie Schnitzel.
 
wenn du gores hast und die irgendwann uppen kannst isses ok und sooo selten sind die nich...fürn anfang gehen auch ik stiefel...
 
awge2ekm3hucv4ydf.jpg
awge292wjiruz67er.jpg


Grad in 2 aufeinanderfolgenden Traviruns gefunden :D
 
so, jetzt bin ich endlich bei über 50% aller möglichen unique items gelandet, andy seis gedankt.

dafür hänge ich derzeit in CHC... wenn man nicht mulen kann is das eh schon kleine inventar irgendwann doch verdammt klein... wer ne idee wie ich das machen kann?
mfg

Ciao
Seisset
 
hab halt vorher ne über die geänderte d2.exe zweimal gestartet, jetzt hab ich plugy, damit kann ich mich ja nit in eigene spiele einklinken... daher die dumme frage :p
und solange ich lod spiele hab ich ja die möglichkeit einfach über plugy ohne irgendwelche andere chars zu mulen
mfg

Ciao
Seisset
 
Mannmannmann...

da ist man mal 2 tage off und alle Welt witzelt über mein Alter... :D

macht doch mal witze über den ollen spammenden D-Fens (gz...)

Naja, mal sehen daß ich heute D2 wieder installiert kriege, vielleicht geht ja was ;)
 
Wir können ja witze über dein neues ava reissen :ugly:
:ugly: passt da sehr gut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben