• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sprichst in Rätseln D-Fens... :confused:

Aber prinzipiell ist es doch schon so, daß ihr SC-Weicheier (:clown:) alles habt und demnach nur noch "richtig gute" ItämZ was bringen?

So ne Krempel wie Vipern, Gores und Co gehen doch hier quasi gar nicht mehr über'n Tisch.

[x] SP Reset now!!! :ugly:
 
Ich könnt wetten, D-Fens meint die Juwelen, die ich an con40 vertickt habe...Hab dafür doch schon "Schelte" von im.wog gekriegt, weil ich dafür warscheinlich noch mehr bekommen hätte...:D (was mir übrigens schon klar war)
Komischerweise standen die Jools schon einige Tage in meinem TT und es hat sich keiner dafür interessiert. Und dann bekomm ich "Motze", weil ich die Dinger an den erstbesten vertick, der mir für meine Verhältnisse ein gutes Angebot macht...
Aber versprochen, sollte ich wieder mal so ein Ding zwischen die Finger bekommen, wirds versteigert, (damit alle zufrieden sind) und wehe, es bietet keiner...:D

Ach und übrigens, D-Fenss, ich weiss sehr wohl, was die Dinger wert sind, glaubt nicht, ich bin so doof, nur weil ich relativ neu hier bin...:D
 
Zaubermaus76 schrieb:
Ach und übrigens, D-Fenss, ich weiss sehr wohl, was die Dinger wert sind, glaubt nicht, ich bin so doof, nur weil ich relativ neu hier bin...:D
So was würden wir nie von einem "Neuen" denken :clown: :p :ugly:

Und ein Trade ergibt sich iwie doch immer noch aus Angebot und Nachfrage, oder? Die machen dann den Preis...
 
Naja, eben...
Ich hab halt ein paar Sachen für meinen Boner gesucht und die hab ich bekommen... Was soll ich mit einem Haufen hoher Runen? Ich hab gerade mal 3 Chars, von denen bisher nur der Boner durch ist. Ich bin halt Gelegenheitsspieler und hab halt keine 20 Chars, (und auch nicht die Zeit dafür)die ich perfektionieren will...Ausserdem mach ich keine solchen Dinge wie rushen und so ein Zeug, ich daddel halt das Spiel alleine zuhause ganz gemütlich durch...

So was würden wir nie von einem "Neuen" denken
Ne, na klar würdet Ihr das nie denken, nie im Leben...:D
 
Hi Cherno

ich trade auch erst seit kurzem, Anlass bei mir war mein Boner, den ich nach selffound durchzocken einfach perfektionieren wollte. Der Gute hat ja so einiges zusammengetragen, und da ich nix wegschmeiß, hab ich mir irgendwann halt mal gedacht, so, du kriegst jetzt noch ein paar bessere Sachen... Jetzt muss er halt als MF-Bitch rumlaufen, um meine weiteren Projekte zu "finanzieren".
Mit super Equip spielt es sich halt doch flüssiger...

Zaubermaus
 
fensi spricht inrätseln um mehr posts zu sammeln um dann den neuen, zusammengelegten, DTT+Stammtisch zu öffnen.
 
Das hat er doch gar nicht nötig...

Der spa^Wpostet un doch sowieso alle an die Wand :D

Aber wahrscheinlich ist das so'n Reflex, zu allem immer was sagen zu müssen :ugly:
 
:hy:

Den Sprung von "durch Hölle" zu "stabilem MF-Char, der andere Chars ausrüstet" haben meine Sorc und die Java noch nicht geschafft. Wenn ein Char mal richtig gut ist, geht ja alles einfach ;) Perfektionieren ist dann nicht mehr mein Ding. Ich spiel dann eben gerne irgendwelche Gebiete durch, wo's mir grade Spaß macht (bei DOUG wird sowas "Gammeln" genannt^^).

Ne, was das Traden angeht - hier sind schon ne Menge Tradethreads offen. Kennt ihr einander schon so gut, dass ihr wißt, was der andere spielt und haben/loswerden will? Oder ist das hier die Bastion der Oberspammer und Forenabgraser?
 
thorwin schrieb:
Aber wahrscheinlich ist das so'n Reflex, zu allem immer was sagen zu müssen :ugly:

Gar nich mal so unsinnig diese Aussage.
Ausserdem erlaubte sie mir, einen weiteren Post abzulassen :lol:

@ Zaubermaus
Ja, u.a.^^
Ich denke nicht, dass irgendjemand hier täglich in anderer Leute trade threads nach Items sucht, das is viel zu aufwendig.
Dafür gibts ja suchlisten^^


@thorwin:
Genau, die meissten suchen nur noch extrem seltene Sachen, deshalb wäre sowas wie das Juwel ja auch viel mehr wert gewesen :)
 
Hi D-Fenss

ich denke aber auch, das hier nicht alle die Suchlisten der anderen täglich studieren...
con hat die Juwelen halt gesehn und hat mir ein (für mich) gutes Angebot gemacht...Ist doch meine Sache, an wen ich sie für was rausgebe. Da muss man doch deswegen nicht so ein Aufstand machen...
 
also in CHC is es quasi nen reset für mich.. aber da hab ich schon so imba items wie zuckzappel und 4 cathans ringe :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Da fehlen ja nur noch T&T Handschuhe und Gürtel für nen imba Zealer :D

Als Waffe würd ich dann Civerbs vorschlagen, oder ein 6-ith-CS. Als Schild sollte es ein RalOrtTal-Schild eigentlich tun.
 
in classic funktionieren keine runen und somit keine runenwörter ^^

ein hoher schild mit 3 diamanten tut seinen dienst schon ganz gut^^
 
Oh mein Gott... :rolleyes:

reicht mir einen großen Stein zum drunterkriechen :ugly:

Lesen bildet iwie doch :read: Hab das Classic glatt übersehen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben