• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin zählt er noch auf, wieviele Auren er so hinkriegt :bersi:

Originally posted by beelzebubbie
aber dass man fast alle chars auch mit excep items spielen kann bzw. sowas oft sogar das optimum is auf sowas kommt man nicht...
Sowas kann man auch übertreiben - meinen ersten Rächer hab ich mit Nords durch Hölle geprügelt :) War ne Heidenarbeit.
 
ich sagte nicht, dass es immer geht und dass die optimale lösung im excep bereich liegt...es ist nur öfter so^^
 
Cherno schrieb:
Immerhin zählt er noch auf, wieviele Auren er so hinkriegt :bersi:


Sowas kann man auch übertreiben - meinen ersten Rächer hab ich mit Nords durch Hölle geprügelt :) War ne Heidenarbeit.

Nords hat aber nen Elite-Grundtyp :ugly:
 
Verdammt, Fettnapf :clown: War nur die beste Waffe, die ich damals hatte.

Gute excep-Ausrüstung...Vipern wäre so ein Ding, WWS sucht auch seinesgleichen, Walkürenflügel (Reife ausgenommen) oder Homunkulus...da gibts schon eine Menge.
 
Jeder Char hat ein gutes exec Item: Herold, Titans, Arreats, Occu, Jalals, Bartucs und halt der Munkel ;)

die werden meist von keinen elite Items geschlagen
 
Wow, das war ja mal wieder ein richtiger Knaller, der Fallen :lol:

Für 5 Jahre lurken ne wirklich erbärmliche Ausbeute...
 
hi liebe comm,
habe gehört, dass es ein programm zur muiverwaltung gibt... heißt athma oder so... wo kann man das denn herbekommen?

lg
 
Nur nach "Atma" reicht auch, ist dann auch gleich der erste Link.

btw, grad meinen Avenger auf 86 gelevelt und dabei mit gigantischen 34mf das in der Grube gefunden:
awa9rg2a6b29fukg3.jpg
 
Kann es sein, das gute Items immer billiger vertradet werden, nur weil es so scheint, als ob sie nix wert wären :wand: ?
 
jao... ist aber bekanntermaßen immer so... stichwort ladder nach ein paar monaten:
an anfang kostet die viper ne um am ende 10 pgs... die keinesfalls des echten wert wiedergeben ;)
 
Nein, so is das nich gemeint :p

Die anderen werden wissen,w as ich meine^^
 
schreib ich so kompliziert? :p

bsp Juwele
werden unter Wert vertradet weil se es nich besser wissen^^

die aussage kam mir in den sinn, als ich grad das mit eth andys gesehen hab^^
 
spielst du da zufällig auf das von mir erstandene juwel an?
so billig bin ich laut PL auch nich weggekommen war immerhin etwa 7,5 PLE :ugly:
 
öhm ich glaube nich :p

das find ich schon wieder zu teuer ;)
Entspricht ja nur 42 ED :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben