• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, der ist echt nice

lass den mal schätzen
 
meinst ich soll den mal im marktplatz schätzen lassen, was die im bnet dafür bezahlen würden^^??
 
Vorsicht, nacher wollen sie es die abkaufen :ugly:

aus spaß grad einen Pindle run gemacht, und immerhin eine eth 4 sox geißel gefunden :)
 
ne...ich befürchte das erste was von denen käme wäre, dass ich ein cheater bin und zu doof bin um maphack auszuschalten...ich sag nur ilvl^^

tja dann müsste man denen erstmal in 10 posts erklären, dass man plugY benutzt und ich sp spiele :ugly:
 
duallutscherrb8.jpg


Dann machs so xD
 
danke aber die gaudi werd ich mir nich entgehen lassen :D

naja...hab mir sie wohl doch entgehen lassen...so wirkt die ws wenigstens "echt"
hier mal der link zur ws
 
Teh Gozu! Tripple-Res-Boots mit FRW und Magicfind!



























Screenshot010-2.jpg


:rolleyes:
 
wieder mal pwned :D

d2 wieder mal in voller fahrt...die einen finden, die anderen zwar auch aber nur schrott oder nur halbwegs gute sachen...
so wie dir bk gings mir in letzter zeit...sachen gefunden...gesehen sie haben potenzial, aber leider wars meist doch nur charsi-food...und heute endlich mal was gutes *freu*
 
Naja, ich hab heut nach lange rPause das erste mal überhaupt wieder gespielt. Dabei innerhalb vn 2 Stunden entspanntem Questen auf Nightmare auch gleich 3 Uniques gefunden für die Sammlung, die ich noch nicht hatte :D Brainhew, Cromatic Ire und Blastbark^^
 
dann hör auf dich zu beschweren^^
aber ich muss sagen in letzter zeit mach ich sehr wenig mf...eigentlich spiel ich einen char nachm andern durch...gestern travi musste ich machen...mein gold war alle :D
 
Gnihihi.

Hab vorhin ne Windforce gefunden :D
In der Wurmgruft, Level 1 beim gemütlichen Durchquesten nur mit dem mf von den War Travellers. Mit Hellclap hab ich außerdem nochn Uni aufgegabelt, was ich noch nicht hatte. Das Spiel belohnt mich grad dafür, dass ich es mal wieder ausgegraben hab und versucht, mich zum bleiben zu motivieren :D
 
@beelze:
tjo, 5-10 Ist wirste hier für den Ring nie bekommen :D
 
och, der ring ist ja auch im sp wohl einiges wert. auch wenn er nicht ganz an 5 ist rankommt ;)

(das ist nicht annäherend so heftig wie das griffons für xxx vex vor einiger zeit^^)
 
hrhr ich wollt mal wissen wie die bnet preise im vergleich zu den hiesigen stehen. und wie wir alle mitbekommen haben:
5 ist haben einen cubewert von vex+ist was schon ziemlich viel ist und mir ist schon klar, dass ich das hie rnicht bekommen würde...zumal ich den niemals verkaufen werde...maximal verschenken wenn ich irgendwann mal aufhören werde. vielleicht :D
10 ist...omg...cubewert ohm+gul also ultra^^

und an twoflowers: auf das besagte griffons wurde damals (war beginn von ladder 2 mein ich mal) ein maximal gebot von 1400 (!!!!!) vex abgegeben...wegen dieser größenordnung und auch der 100%igen wahrscheinlichkeit des anscheinenden betrugs, egal ob dupe oder bescheuert bieten wurde dieser thread dann geschlossen und der trade annuliert...
hab den thread damals noch gesehen war schon geil wie die sich zu tode geboten haben...ich glaubs waren 8 seiten nur runengebote:eek:
 
1400 Vex - omg. Ist der Fred noch irgendwo verfügbar?
Wurde da im Nachhinein dann eine Regel eingeführt, die angemessene Gebote gebietet?
 
Naja, ich denke, 10 Ist sind im Bnet mehr wert, als Ohm+ Gul :ugly:

Dafür kriegt man bestimmt paar HRRWs nachgeworfen :lol:
 
SP_Lampe schrieb:
1400 Vex - omg. Ist der Fred noch irgendwo verfügbar?
Wurde da im Nachhinein dann eine Regel eingeführt, die angemessene Gebote gebietet?

Nein und Nein.
Das Trade wird regelmäßig entrümpelt, der Thread dürfte längst im nirvana sein. Falls nciht, finden wir ihn ohne SuFu eh nicht wieder ;)
Und für solche Fälle kann man keine Regelung finden, dafür sind sie zu außergewöhnlich. Das muss dann eben geklärt werden, wenn sowas vorkommt. Ist ja nun auch nicht wirklich häufig.
 
wenn du wissen willstw as 10 ists wert sind, schau dir die sigs in dne tradeforen an...da stehen die runenwertungen drin...

hab mal gesucht...auf die shcnelle nur eins gefunden:
3ist=ohm
3,5 ist=Lo

also entweder 3 ohm oder 2 Lo jeweils + fettes @^^

die sind bekloppt...dafür, dass runen immer dasselbe sind, zwar selten aber immr dasselbe und dieser ring wird so wohl 1x in was weiss ich wieviel jahren droppen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben