• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Wollte mich nur mal zurückmelden. Fang vielleicht wieder n bissl mit d2 an. Was gibts hier so neues? Wer ist erwischt worden? Wer hat aufgehört? Wer ist neu und vertrauenswürdig? IRC immer noch derselbe channel?
 
Christian.D schrieb:
Hallo!

Wollte mich nur mal zurückmelden. Fang vielleicht wieder n bissl mit d2 an. Was gibts hier so neues? Wer ist erwischt worden? Wer hat aufgehört? Wer ist neu und vertrauenswürdig? IRC immer noch derselbe channel?

#diablo2.de.open never dies \o/

ansonsten: erwischt worden sind einige und seit wann ist ein neuer vertrauenswürdg :p :ugly:

€: kaila dürfte der prominenteste gewesen sein...
 
ein bekanntes gesicht dabei?

Mit neu und vertrauenswürdig meinte ich 1/2 Jahr dabei und bisher noch nicht den Runenbaum gefunden. Kann man nicht in den Who is Who thread schreiben, wer wann dazu kam? Für Leute wie mich -die mal länger inaktiv waren- ist es einfacher zu sehen mit wem man schon eher traden kann.
 
Hallo Christian,

schaut so aus wie wenn sie alle immer wieder zu D2 zurückkommen, ist ja auch ein geiles Spiel...
Auf deine Frage nach neuen vertrauenswürdigen Leuten empfehl ich mich jetzt einfach mal selbst...:D
Bin seit August dabei, aber trade erst seit Januar, da ich meinen ersten Char überhaupt durch Hölle gebracht habe und den jetzt perfektionieren will. Ich spiele normal selffound - und den Runenbaum hab ich bisher noch nicht gefunden...Meine beste Rune, die ich je gefunden habe, ist ne Ist beim HFQ. Die hüte ich auch wie meinen Augapfel...
also denn viel Spass beim Zocken...:D

Zaubermaus
 
fürfte zweiblum o/

ich bin kein advanced trader ( oder wie das auch jetzt immerhin heißt ), also nicht vertrauenswürdig:p

btw. hi und so
 
Ciraxis schrieb:
fürfte zweiblum o/

ich bin kein advanced trader ( oder wie das auch jetzt immerhin heißt ), also nicht vertrauenswürdig:p

btw. hi und so

mir erschließt sich der sinn deines ersten satzes nicht :p
:eek: ich hab gerade gesehen, dass ich kein TT bin. und boodee auch nicht! wir sind alle unvertrauenswürdig! wir müssÖn allÖ sterbÖn (hmpf, alle außer fensi, ch1ll3r, blutkehlchen und der alte mann :/)
 
Bei mir ists noch schlimmer: Ich war mal AT und bins jetzt nichtmehr! sÄhr verdächtig...
 
Es gibt für SP- Tradeforum Advanced Trader?
Wir haben doch nicht mal ne BL.

Btw noch ein anderes Thema.
Ich werde nachher mal schauen, ob ich noch die alten Spielstände habe. Falls dem nicht so sein sollte, muss ich von vorn anfangen. Was empfiehlt sich eurer Meinung nach als Startcharakter?

Es gibt ein paar , die mMn wegfallen:

-Summonnec (nervt nur in Wurmgruft und Geheime Zuflucht)
-Hammadin (aus Prinzip)
-FB/Meteorsorc (hab ich bis zum Ende zwecks MF-Runs benutzt und is deshalb langweilig)
-Barb (Waffenbeherrschung ^^)



Hat mal jemand einen Shouter selffound durchgespielt?
 
trapse auf blitzfallen

was besseres als startchar gibts nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn es explizit kein Overlord sein soll, sei noch einmal auf die Hybride also Gift- und Bonesummoner hingewiesen. Die sind beide etwas actionreicher und vielseitiger als der Overlord.
Wie dem auch sei, ich starte eigentlich immer mit einem Necro - das ist so mein Prinzip :)

Und ich denke, dass man auch mit allen großen Sorc Typen starten kann. Ich hab mich für Blitz entschieden.


@Vertrauenswürdigkeit: Spiele jetzt ungefähr nen halbes Jahr im SP, würde ich schätzen. Wobei ... vielleicht auch schon länger. Meine höchste Rune ist eine Ohm für ein CTA, die aus 3x Gul 1x Ist und 2x Mal entstand. Dannach war ich richtig blank. :lol: Glaube Um ist momentan meine höchste. Hab auch erst einen Trade im Forum abgewickelt. Weil ich nur das seltene kaufe und verkaufe. Und verticken tu ich einfach nur das, was ich nicht brauche. Da ich keine Palas spiele, war das eben mal ein 44 Life Pala Off Skiller. Alles andere kann ich meist selbst gebrauchen.

Ich weiß nicht wie viele das ähnlich machen, aber ich werd mir bald vlt noch mal einen TO Helm suchen hier, weil ich selbst einfach keinen finde.

Außerdem finde ich es immer gut, wenn man Items gegen Items tauscht und keine Runen dazunimmt. Runen kämpfen nicht. Waffen tun das. ;)
 
Beware the evil non-trusted traderz :ugly:

Anfangschar: Trapse, TS-Druide, Orb/FB-Sorc. Oder alles gleichzeitig ;) Bei Trapse und TS musst du nur einen einzigen Fertigkeitenbaum ausbauen, um zwei gleichwertige Angriffe zu haben. Find ich sogar angenehmer als mit der Sorc rumzupfuschen.

Shouter: Wird glaub ich zäh. Dir dürfte Mana und deinem Merc eine gute Waffe fehlen, wenn du SF spielst...
 
Christian.D schrieb:
(...)
Wir haben doch nicht mal ne BL.
(...)

Das ist nicht nur eine boshafte verleumdung, sondern darüberhinaus auch noch unwahr! ich möchte fast sagen, dass kaum ein tradeforum soviele black-lists hat wie dieses :ugly:!
 
ich find kleine BL.

Dann wohl Trapse.

@Lampe: Hast du ne Clssic rush sorc? ich hab damals glaub ich eine Um gefunden bei 3 HFQs, kann natürlich sein , dass du viel Glück hattest. Musste mir damals auch leider die hohe Rune für Stein zusammensparen/ traden. Leider ist aus der Melee Sorc nix mehr geworden.
 
Nee ne Classic Sorc plane ich zwar, aber die Guls stammen den "mitgerushten" Mules und den 6 Chars, die ich durchhabe. Hab ich nachdem ich die Sorc hochgespielt hatte, bei 4 Chars so gemacht. Später hab ich noch nen Kumpel mitgenommen, mit dem ich sonst ab und zu auch zusammen spiele. Aber der spielt momentan nur Selffound. Heißt, dass ich kaum mit ihm traden kann.
Wenn du ne Zahl wissen willst, muss ich passen. Aber ich würde mal schätzen, dass ich so etwa 25 oder 30 HFQs ausgeräumt habe. Ganz grob geschätzt jetzt.

Hab das nicht von vornherein gemacht, weil ich halt meine ersten beiden Chars (Sorc und Nec) selffound und ohne Hilfe auf 85 bringen wollte. Naja und dann hab ich halt mal ein wenig neue Chars angefangen: Venomancer, WW-Konz-Barb, Bowie.

Bin aber bisher recht zufrieden. Hellforge z.B. kann ich auch erst machen, seit ich das CtA hab (erklärt sich bei der Art der Chars). Das ist also für mich auch noch sowas wie Neuland. Sollte ich da mal ne Pala Torch finden, würde ich die auch verhökern. Was soll ich damit, ich spiel keine Palas. Aber wenn mit nun z.b. mal ein Tombreaver in die Hände fallen sollte, behalte ich den. Macht sich einfach schön in der Sammlung.
 
Twoflowers schrieb:
Das ist nicht nur eine boshafte verleumdung, sondern darüberhinaus auch noch unwahr! ich möchte fast sagen, dass kaum ein tradeforum soviele black-lists hat wie dieses :ugly:!

Hart #iert :ugly:

ich find kleine BL.

Gibt auch keine Öffentliche, nur mafiöse Verschwörungen mit ganz dolle viel Betonschuhen :p
 
Hier kommt Lampe 2 ^^ Bin 4-5 Monate hier im Forum aktiv. Runenbaum belohnte mich bisher mit 2x Vex, siehe Sig. Tjo, musst du wissen ob du mir glaubst, dass sie selffound sind. Die meisten tun es einfach. Ist auch gut so.

MfG

Lampe
 
nach ein paar wochen abstinenz mal wieder meine li soso herausgeholt... und gleich gabs ein nightwings mit 15 cd und auch einen redeemer :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben