• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut war wohl der Tag, an dem Nachtschwinges gerne fällt, kam bei mir heut auch, sogar fast perfekt...
 
Ciraxis schrieb:
jetzt besser zweiblum?:D

was denn? :ugly: da ist doch alles richtig getippt
elefant.gif
 
HöööööööööööIIIIIIIIIIIIIIIIII Leutz...

wie gehts wie stehts?
hab mich scho lang nemme blicken lassen... habt ihr mich vermisst?
 
Jetzt schlecht? :ugly:
 
mwah, wieso kommt nighty wieder und nicht griD 8[.
was solls. wb nachtmar. und august ist ja auch schon vorbei....

€: mein beileid, Zaubermaus76
 
Heute mal wieder mit meinem Goldbarb gezockt
unglaublich was man da neben Gold in travi in den 2 Tempeln findet. Innerhalb von ein paar stunden Grissi helm, Schädelhauer und nen M'avinas bogen €: gerade noch'n 3er eschutas :) €2: Fluch Skiller 29 life -.- €3: Fire RBF ^^ €4: Runenmeister ==> ich glaub ich bin ab jetzt nurmehr da unten

aber das is mir dann auch zum ersten mal passiert:
KEINE MONSTER ANGELOCKT, einfach nur runter und siehe da
screenshot001dq6.jpg

MfG
StatzKamikatze

€5: Und level up :)
 
Gz Stats.

Ich hab mal wieder paar Mulis abgeerntet. Zwei mal sieben Mulis warten noch aufs Ernten, bis jetzt siehts gut aus. :D

Alp: Dol, Pul, Pul, Lum, Um, Um, Hel
Hölle: Lum, Ko, Fal, Gul, Hel, Hel, Gul.
 
Bin grad mit meiner Nova/FB beim durchzocken, auf alp gabs ne Shael ~~
Geht aber schon gut ab die Nova, mal schauen, wie es auf hell wird^^
 
*im viereck hüpf*
grad paar mal gräfin zum lvln meiner Nova/FB sorce gemacht, da droppt se gleich ne Ist :lol:
 
Habe mich nach längerer Pause mal wieder zum Zocken entschieden. Habe mit 'ner Blitz-Zauberin angefangen und muss feststellen, dass das nicht gerade flüssig läuft (4. Akt normal). Wenn ich da noch an meine Blizzard-Zauberin denke...Die glitt durch das Spiel wie ein heißes Messer durch Butter. Ich hoffe, nur der Beginn ist etwas holperig und zum Ende dann umso leichter...
 
Blitzschlag und Kettenblitz sind eben keine Frostspähre oder Blizzard. Der Kältetree ist aufgrund der Mastery schonmal grundsätzlich gegen alle Gegner überlegen, die nicht CI sind.
 
Die d2 sucht hat mich wieder *g*
gestern hab ich 48 lvl geschafft :irre:
von 27 auf 75^^

Muss sagen, Nova is schon sehr nett :)
 
D-Fens666 schrieb:
Die d2 sucht hat mich wieder *g*
gestern hab ich 48 lvl geschafft :irre:
von 27 auf 75^^

Muss sagen, Nova is schon sehr nett :)

keine 50, du n00b :P
nene, im ernst... was is pasisert, ich dachte es sollten 50 werden ^^

MfG
 
Bin nen Film gucken gegangen, sonst hät ichs geschafft^^

Eigentlich von morgens bis abends, aber ich hab ja nicht durchgängig gespielt :D
Bin durch Alp, dann 4 baals pl 8 auf alp und bin jetzt hell akt 1 bei der Gräfin, also im Grunde nicht so viel :p
 
du hast dich jetzt nicht wirklich vom rl vom zocken abbringen lassen, oder?
*kopfschüttel*
 
GZ zum Level-Up Chiller :kiss:

Und :bersi: nicht so viel, das ist nicht gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben