• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grats chiller ;)

d-fens das erinnert mich an früher im b.net. 4 tage und man ist lvl 81. Früher war das noch ne leistung, heute machen das ja die leute in 4 stunden ~
 
Herzlichen Glückwunsch ch1ll3r :kiss:
Und ordentlich saufen :bersi:
 
Gratz Chillerlü.
 
hier, wo sonst?

graaaaaaaaaaaaaaatz auch von mir :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Picup und RL-Levelup an einem Tag :eek:
 
Jetzt fehlen nur noch die 2 HRs und das perf. Griffons :rolleyes:

Naja, ne knappe Stunde hab ich ja noch Zeit :ugly:
 
Kaum habe ich mit 1.09 wieder aufgehört und bin reumütig zu 1.11 zurückgekehrt, belohnen mich Meppel und Pindel abwechselnd: 2 Facetten & ein Schnitters in zwei Tagen...

nach meinem Ausflug in "die gute alte Zeit" 1.09 frage ich mich schon, warum ich dem Patch damals so nachgetrauert habe und ob der Veränderungen die 1.10 brachte so brummelig war. Kein Mana zu kaufen, bescheidener Drop, lausige rare Waffen, keine Runen über Thul aufwertbar im Würfel...
 
dafür war ne bowama in hell auch ohne gozu-eq gut spielbar...
 
Das meinte ich damit...bis 90 gehts ja auch in 1.10+ recht schnell.
 
Ich hatte auch ein extrem schnelles Leveln in Erinnerung, aber trotz Blutigem Vorgebirge & Cows habe ich nichts mehr davon gesehen.

Pro an 1.09:

- das Rezept für Schwerter + 3 lädierte Steinchen. Billig, spannend, motivierend. Ich werde eine Weile brauchen mir wieder abzugewöhnen läidierte Steinchen einzusammeln :D

- kein Gaststars im fünften Akt

- viele Monster auf Stufe 90/ 95

- imba Ama

Aber manche negativen Dinge neigte man wohl im Lauf der Zeit zu verdrängen :-)

Alles in allem finde ich den aktuellen Patch am besten.
 
Caligula schrieb:
Ich hatte auch ein extrem schnelles Leveln in Erinnerung, aber trotz Blutigem Vorgebirge & Cows habe ich nichts mehr davon gesehen.
.

Also wenn 98-99 ~60Cows sind, weiß ich nicht wie man das nicht sehen kann! -)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben