Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tears schrieb:Also wenn 98-99 ~60Cows sind, weiß ich nicht wie man das nicht sehen kann! -)
damit die mulis auch lvl 99 werdenTears schrieb:Wieso spielt ihr nicht 1/8 sondern stellt Mulis rein? Ich spiel zur Zeit SP, damit ich mir Mulis schenken kann, und ihr stellt sie im SP rein.^^ Stellt ihr denn immer welche <25 rein? Weil wenn nicht, dann wäre dadurch der Unterschied zu erklären, da 1/8 afaik doppelte XP von 8/8 ist, solange die Mulis gleiches lvl sind. Aber 8/8 wird erst dann besser als 1/8, wenn die Mulis <25 sind.
Wie machst du 120 Cows in 2 Stunden?^^
wenn ich bedenke, dass meiner dort 96 geworden ist, war die ausbeute eigentlich auch recht bescheiden für 340 MF :/Ch1ll3r schrieb:Heute und gestern meinen Lamer im CS auf 92 gelevelt. Drophighlights: 2x Gespensterflucht, Äth BB mit 9ed. Mehr nicht. Und das mit knappen 250mf.
Z3on schrieb:ich weiß auch nicht, alle loben immer das CS, aber im Grunde ist es einfach nur ein Scheiss-Gebiet^^ (imho )