• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tears schrieb:
Also wenn 98-99 ~60Cows sind, weiß ich nicht wie man das nicht sehen kann! -)

Das mag Realität gewesen sein, wenn alle 8 Charaktere sich selbständig einloggen, Party bilden während das Bein geholt wird und sie sich selbst um einen sicheren Platz im Cows bemühen können. Bei meinen Versuchen mit 8 eigenen Chars dauerte das ständige Alt-Tab schon zu lange, ganz zu schweigen davon, dass es schwer war einen Platz zu finden, an dem die Leecher nicht ständig Attacken der Muh-Brigade ausgesetzt sind.

Meine Java ist mit Players 8 (allein, ohne andere Charaktere) auf 95 gekommen und das letzte Level war schon zäh. 96 werde ich wohl nur machen, wenn ich das meditativ einlullende Spielerlebnis suche das mir Blitzendes Unheil vs. Höllenbullen bietet.

Nicht besser war mein Eindruck im blutigen Vorgebirge: ob allein und Players 8 oder mit 7 Leechern - da kommt keine Expi rum. Ganz zu schweigen davon dass Schenk mit dem Leben das ihm ein volles Spiel beschwert ein Krampf für meine Nova ist.

Ich habe den Eindruck die Expi-Verteilung ist anders als weiland im Battlenet. 1.09d on- & offline sind ja auch in anderen Punkten unterschiedlich (siehe diesen Thread ).
Zusätzlich bin ich natürlich allein nicht so schnell mit 8 zu handhabenden Charakteren wie 8 wirkliche Mitspieler.

Kombiniert mit dem mauen Drop und den SP-Bugs hat es mir den Spaß an 1.09 doch auf erste verdorben.
 
Hmm.....es geht um ne 1.09 SP Buritta die schlauerweiße ein AD Amu getragen hat. :rolleyes:

Und das waren damals ziemlich sicher ~60 pl8 Cows.

Cow suchen is im SP ja nu auch kein Prob.
 
bei mir hat das auch reibungslos geklappt - aber das waren definitiv ein bissel mehr als - eher so 120 cows. mit einer gut ausgestatteten zauberin braucht man für die letzten lvls ca. 2h. mit einer java vermutlich ca. doppelt so lange, mit einer bowie ~4 mal.
für lvl 98-99 brauchte meine nova mit anhang ungefähr solange, wie meine infiyplitze von 89-90 in baalruns.


mit einer lightsoso geht das porten/kplatz suchen/ killen sehr schnell.wenn du im fenstermodus spielst, ist alt+tab nicht nötig und es spielt sich viel flüssiger.
wenn dir das fenster zu klein ist, desktopauflösung auf 800x600 stellen und das fenster nimmt praktisch den gesamten bildschirm ein.
 
Hmm.....es könnten 120 gewesen sein. Is immerhin fast 3 Jahe her. Ich weiß nur, dass ich das an nem Sonntag gemacht habe, obwohl ich da noch paar Stunden bei Freunden war.

Wobei sich mir ein paar Fragen stellen:

Wieso spielt ihr nicht 1/8 sondern stellt Mulis rein? Ich spiel zur Zeit SP, damit ich mir Mulis schenken kann, und ihr stellt sie im SP rein.^^ Stellt ihr denn immer welche <25 rein? Weil wenn nicht, dann wäre dadurch der Unterschied zu erklären, da 1/8 afaik doppelte XP von 8/8 ist, solange die Mulis gleiches lvl sind. Aber 8/8 wird erst dann besser als 1/8, wenn die Mulis <25 sind.

Wie machst du 120 Cows in 2 Stunden?^^

Aber Novas in 1.09 sind geil! Hab mir mal 4Sorcs mitgerushed und gequested, und danach dann Powerlvling auf 78 für Grimshieldimbue. Dauert mit mulen ~7Stunden, wobei sicher mehr möglich wäre, wenn man nicht Angst hätte SoJs zu verippen.^^ Wobei das in Classic sogar schneller gehen dürfte von 0-78 zwecks geringeren Monsterlvl, halbe Cowlife und Statik.
 
3!

Macht Spaß, und ausserdem kann ja auch beim XPen was droppen.:angel:

Gibt keine besseren Gründe Novas zu machen. Da spiel ich lieber paar auf 78 als eine auf 88 wo dann definitiv Feierabend ist.

Find ich allemale spannender als HFQs! :angel: Und der Vergleich is sehr passend, da ich in meinem Leben mehr HRs als +2prism Grims gefunden habe. Das kombiniert mit den schlechten Dropraten in 1.09............
 
Tears schrieb:
Wieso spielt ihr nicht 1/8 sondern stellt Mulis rein? Ich spiel zur Zeit SP, damit ich mir Mulis schenken kann, und ihr stellt sie im SP rein.^^ Stellt ihr denn immer welche <25 rein? Weil wenn nicht, dann wäre dadurch der Unterschied zu erklären, da 1/8 afaik doppelte XP von 8/8 ist, solange die Mulis gleiches lvl sind. Aber 8/8 wird erst dann besser als 1/8, wenn die Mulis <25 sind.

Wie machst du 120 Cows in 2 Stunden?^^
damit die mulis auch lvl 99 werden :clown:

zumindest in 108 bekamen die erfahrung unabhängig vom abstand zum gegner ^^

vlt waren es auch 3 h ^^
 
Die Mulis bekommen immer Erfahrung. Es geht darum, dass der Mainchar ab lvl25 Mulis weniger XP kriegt. Wobei die Mod da afaik auch ein anderes XP System hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Da kann ich mich aber gut täuschen.
 
Heute und gestern meinen Lamer im CS auf 92 gelevelt. Drophighlights: 2x Gespensterflucht, Äth BB mit 9ed. Mehr nicht. Und das mit knappen 250mf.
 
Ch1ll3r schrieb:
Heute und gestern meinen Lamer im CS auf 92 gelevelt. Drophighlights: 2x Gespensterflucht, Äth BB mit 9ed. Mehr nicht. Und das mit knappen 250mf.
wenn ich bedenke, dass meiner dort 96 geworden ist, war die ausbeute eigentlich auch recht bescheiden für 340 MF :/

Dafür machen baals so spass:
unbenanntzg4.jpg

und noch 100 mio bis 97 mit der blitzsorc :)

MfG
 
ich weiß auch nicht, alle loben immer das CS, aber im Grunde ist es einfach nur ein Scheiss-Gebiet^^ (imho :D)
 
Z3on schrieb:
ich weiß auch nicht, alle loben immer das CS, aber im Grunde ist es einfach nur ein Scheiss-Gebiet^^ (imho :D)

naja, direkt "schlecht" würd ich's nicht nennen, aber wenn ich bedenke was ich bei den rund 30 eingeschobenen baals auf dem weg nach 96 gefunden habe und bei den xxx CS, dann ists den baals doch etwas unterlegen

MfG
 
hallo ihr geeks :D

ich glaub ich fang auch mal wieder an zu zocken xD
wasn die neuste version von plugy?

gruß
 
PlugY 8.00 ist die neuste Version, wobei die meisten hier wohl bei der alten bleiben. (link)

Ansonsten :hy: & :ugly:.
 
Weil die neue nix tolles bringt? :p
Das einzig gute wäre nur, dass der Bug mitm Stash im multiplayer behoben is.
Also, das es ordentlich saved^^
 
erstmal bleibt d2 hängen und dann kommt kommt ein diablo 2 error.. hmm
hab plugy einfach nur installiert..
ah jetzt gehts..

manuel installer ole :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben