• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Andy ist die beste!
Hat mir gestern ne Harle und im übernächsten Run nen 4er Buls gedroppt.
Das entschädigt etwas für meinen Stash-Crash letztens...:D
 
andy is allerdings die beste =D

screenshot006dv9.jpg

screenshot007od5.jpg


:D

greets
 
Soeben droppte eine dunkle Kreatur auf dem Weg zu Andariel eine IST-Rune. Lohnt sich also wirklich. :D
 
omg ihr ollen luck0r^^

ich würd lieber bissl rl-geld finden...will mir ne neue gitarre kaufen...hab auch schon ein, zwei ernstahft getestet und im auge gehabt...am nächsten we gehts nach köln in den musicstore, mal schauen was da geht.
 
Naja, ich sags mal so...Das Geld liegt halt nicht auf der Straße...Aber versuchs mal mit arbeiten...
 
beelzebubbie, was für ne Gitarre willst du denn haben? Falls es ne Halbakustik werden soll, kann ich dir nur von Herzen (aus eigener Erfahrung und von meinem alten Gitarrenlehrer) Crafter Gitarren empfehlen. Zumindest als ich mir meine vor nem Jahr rausgelassen hab, waren die noch relativ neu auf dem Markt. Die sind von ausgezeichneter Qualität, koste(te)n aber etwa die Hälfte von einem gleichwertigen Produkt einer bekannten Marke. Ich hab für 400 Euro eine mit Fichtenholzdecke, und das Ding stellt so manche 1000 Euro Gitarren in den Schatten.
Mit E Gitarren und reinen Akustiks hab ich keinen Plan. Aber Halbakustig ist eh das beste, was es gibt...
:hy:
 
Juhu endlich durfte ich auch mal etwas Glück haben. Nach ca 3 Stunden erfolglosen Grube/Andi Runs um meine Mf-Sorc auf lvl 89 zu bringen dropt mir ein Skelettboss meine erste Tal Rasha Rüstung.
 
hrhrh nein keine halbakustik, wenn dann richtig lärm :D

nee soll ne e-git werden, akustik hab ich ja...

komm ich zeig euch mal die, die ich schon getestet hab:
drück mich sanft

naja leider eine in korea produzierte gitarre, zwar handgefertigt, aber trotz allem korea...nunja klang nicht schlecht, verarbeitung top, bespielbarkeit sehr gut, allerdings in den oberen lagen sehr sehr schwer zu erreichen (grooooßes manko), zusätzlich mit 1600 euro einfach zu teuer für ein koreaprodukt...

hier die, die ich jetzt im auge habe:
drück mich sanfter

kommt aus polen, komplett handgefertigt mit einigen auswahlmöglichkeiten und wahrscheinlich besser im klang. trotz allem 1500 euronen, was nicht wenig ist...
ich werd sie mir anhören müssen *g*


aber noch was anderes, kennt sich jemand ein wenig mit bass-gitarren aus (e-bass)?
 
Wenn dir "ich weiß, wo welche Noten sind" und "mir tun die Finger nicht mehr weh beim Spielen" reicht? :D
Ich hab zwar nen E-Bass, aber für Kaufberatung reichts bestimmt nicht ;)
 
weil ich zu faul war das neue zu installieren

und ich das Cowlevel Feature nicht grad besonders gut finde
 
Ich hab mittlerweile das neue Plugy, weil ich Dia erst neu installiert hab und einfach gleich 8.0 geladen hab. Das Cow-Lvl hab ich ehh noch nicht besucht, aber die Funktion ist auch ausgestellt.

Ich hab mir überlegt mal wieder einen neuen Char zu machen. Es soll auf jeden Fall ne Blitzhexe werden, nur hab ich als one-ele Sorc doch ein wenig Angst vor Immunen(hab zwar nen eth Schnitters für meinen merc, aber ich glaube nicht, dass er dann in nem pl 3+ game noch zuverlässig die Immunen killt). Also denke ich, dass ich mir ne Dual Sorc mit Orb/Lightning machen werde. Skillung wär dann Orb 20 Cm 1 und den Rest in Blitzschlag,LM und Synergien. Laut Skíll-Calc würde sie mit +10 Skills(die ich hoffentlich zusammenbekomme) ca 450 Orb dmg und 2-12k Blitzschlag dmg machen. Das müsste doch eigentlich für Hell genügen. Wenn mir dann beim Durchspielen die 2 Ber die ich für Infi noch brauch droppen(man merkt ich bin sehr optimistisch) wirds ja ehh viel leichter(und soo selten sind die ja auch net^^). Sicherheitskonzept wird wie bei mir immer Vita only(ich liebe Spirit und bei Duals is Es immer schwer zu realisieren).

Was haltet ihr von der Orb/Lightning Sorc?

Ach ja hat jemand vielleicht ne wirklich miserable Sorc-Torch im Angebot, das würde dieses Vorhaben doch sehr vereinfachen.
 
lm.wog schrieb:

#

@Neuling:
Ich würde es so machen, dass ich
L, LM und CL maxe, im Eisbaum den Orb.
Die CM solltest du weiter ausbauen, mit 10 skills vom equip wäre das angestrebte lvl 17, was eigentlich zu viel is :D
Pack auf jeden Fall 10-12 rein, und verteil dann den rest auf die blitzsyns.
 
ich find Blitz-Dual Sorcs irgendwie doof, Eis/Feuer lässt sich imho besser kombinieren

und india ist doov
 
hab ne nova/fo-1.09-revival-sorc gemacht und sie funktioniert :D

aber jedem das seine...ich bin eine fb/irgendwas sorc am bauen, da ich einen +3 fb ormus gefunden habe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben