• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, du bist im bnet csc unterwegs? respekt, das würde mich teilweise auch reizen, nur gibts da leider keine assas :D
dein nec is summoner geskilled nehm ich an?
mfg

Ciao
Seisset
 
csc sicher nicht^^

isn Gift-Summoner den es auch im SP gibt, leider mit ein paar level weniger
 
sry, chc natürlich ;)
lvl88 is ja sehr beachtlich. ich bin bisher bei dem versuch in chc weiter zu kommen immer an der schieren fülle an charmöglichkeiten gescheitert... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hab mir grad meine erste Torch geholt und gleich ein grund zur freude: Assa 20/20 :D

jetzt muss ich meine Ninja nur noch leveln und dann gehts ab.
 
Mein Veno ist nach meiner Blitzhexe, Stormer, Strafezone auch Level 90

Fehlen zur vollendung meines Projekts 'Alle Matri/Patriarchen mindestens auf 90' nurnoch:
FB Meteor 2 Level
Summoner 3 Level
Goldwirbler 3 Level
WWW 4 Level
IK Zealer 6 Level
HHWB 4 Level
Avenger 1 Level
Griszealer 8 Level
Schocker 2 Level
IK Wirbler 3 Level
GF Wirbler 5 Level
Conv Zealer 7 Level
Frenzy 5 Level
Dual Sorc 3 Level
MF Bolter 4 Level
Charger 3 Level
Ranger 8 Level
Trapsin 3 Level
*DieKickseMitdenZigTausendSchadenAngriff-VerwechselIchEhImmer* 9 Level

= 74 Level












Hilfe ._.
 
Da hab ichs ein wenig einfacher :D

90 sind schon (zwangsläufig aber nich patri/matri^^)
Light sorce
Blizz sorce
Fire Sorce
Trapse
WWW
Froster
Buls WW
FA/Strafe Ama
FA/Multi Ama
Fanazealer
Hammerdin
Blizz/FB sorce
FO/FB sorce
Java
TS-dudu
Shocker

Fehlen noch

Frenzy 6
Conv/smiter 2
2handzealer 14
FO/CB Sorce 6
Nova/FB sorce 6
Summoner 4 (das wird wohl niemals geschehen :lol: )
Burer 15

+ die, die noch kommen
Dudu summoner
Sazabi zealer
Z-Melee sorce
IK Konz barb
Magezone
Tri-Ele sorce
Wuba
Zeal/smiter

Alle schon geplant^^
 
Ü-Trist hat mich lieb: 1. Torch (siehe oben), 2. Torch Pala 20/16 :D

dazu gabs ne Pul in der Zuflucht (Schlüsselsuche)

€dith meint: meine 3. Torch is auch toll, Sorc 13/11, weil meine bisherigen SP-chars Assa, Pala und Sorc sind :D :D :D
und die 4. is wieder ne Pala 16/19. wenn ich doch beim MFen auch so viel glück hätte
 
Ich will auch eindlich Übertrist machen können!^^

gz zu den schönen Torches

Ich bin immer noch dabei meine Blitze nach Hell zu bringen. Erstmal wieder die Mules nachrushen(die stehen noch a3 alp) und dann gahts nach Hell.
 
Vorhin bei Pindle

axaf1u9yx0r650i9i.jpg
axaf2af9i4weo46eu.jpg

Leider nur ein 41er, aber besser als gar keins. Hat mal jemand eine Sur, dann fang ich aucheinen Veno an :ugly:
 
nachmacher :p
gratz ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Huhu,

ich wollte mal eben "Hallo" sagen, als sozusagen "neuer" SP-Spieler. D-Fens hat mich auf den Teil des Forums aufmerksam gemacht ;)

Grüße
fussl
 
Ne Sur könnt ich mir aus meinen ganzen Guls/Ists/Mals und einer Vex cuben...aber dann hab ich nix mehr für die Ohm, die ich auch für Dornen brauche :D
 
Evil Doppelpost!

Grad mal wieder 55 CraftAmus zusammengewürfelt...ganze 2 brauchbare Ergebnisse:
axbhljhz5arx7gl91.jpg
axbhmcz8qgssizv6d.jpg


Aber dafür gabs das beim Amus gamblen:
axbhmoir7jd7nwck5.jpg

:D
 
Na... ihr... :ugly:

Ich hab das Game nach Monaten mal wieder aufgegriffen, da ich momentan dank meinem gebrochenen Daumen eh nicht viel machen kann... aber zocken geht noch! :D

Bin aber nicht gerade vom Glück verfolgt: Hab seit Beginn der Woche UK Runs gemacht, aber es droppt einfach NICHTS. Keine guten Runen, nicht ein brauchbarer Charm oder sonstwas... das beste waren mal wieder die PGs... die ich dann gestern Nacht (bin krankgeschrieben :cool: ) in einer kleinen Session aufgecubet habe. 300 Stück und ich habe EINEN Skiller gekriegt... Hell yeah! :ugly: Ok, der war ganz in Ordnung (Druid Ele + 33 life), aber ich fühl mich trotzdem irgendwie verarscht...
 
hihi. Heut Abend paar MeppelRuns ohne wirklicher Ausbeute gemacht, mich aber spontan entschlossen einmal bei Andy vorbei zu schauen. Bk5 kam dabei heraus. Im selben Run gabs dann noch ein Perlenorakeldings von den Monstern vor Meppel und ein HL von ihm selbst. :D
 
gz...
Nach meinem Restart Selffound habe ich wieder aufgehoert, ich brauche erstmal Sound an meinem Windoof-PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben